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Ausschreibung: Herstellung und Versand von Ordnern - DE-Berlin
Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe
Dokument Nr...: 852737-2017 (ID: 2017081415542787559)
Veröffentlicht: 14.08.2017
*
  Herstellung und Versand von Ordnern [57-2017]
n.
57-2017  Bekanntmachung  Fassung vom 08.08.2017 Seite 1 von 2
08.08.2017
Bekanntmachung
Auftraggeber:
BG BAU - Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Hildegardstr. 29/30
10715 Berlin
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Art und Umfang der Leistung:
Bezeichnung des Auftrags: 57-2017  Herstellung und Versand des Regelwerk-Ordners Bausteine
Beschreibung des Auftrags:
Gegenstand der zu vergebenden Aufgabe ist die Herstellung des Regelwerk-Ordners Bausteine (Auflage: 30.847 Stück) mit Register
und Inhalt, bestehend aus unterschiedlichen Materialien.
Weiterer Gegenstand der zu vergebenden Aufgabe ist die Verpackung und der Versand anhand ei-ner Verteilerliste sowie die
Einlagerung und stufenweise Belieferung für den Zentralversand in Mün-chen.
Die stufenweise Belieferung erstreckt sich über ca. ein Jahr für die Bestellmenge des Zentralver-sands und erfolgt
grundsätzlich in monatlichen Abrufen von jeweils 1.200 Exemplaren. Nach Abruf durch den Zentralversand, muss eine Anlieferung
bzw. der Erhalt der jeweiligen Exemplare innerhalb von spätestens zwei Kalendertagen ausnahmslos gewährleistet sein.
Unterteilung in Lose:
nein
Erfüllungsorte:
34 Lieferstellen im Bundesgebiet
Liefertermin:
Die komplette Gesamtauflage muss bereits bis zum 10.01.2018 produziert sein, da die Abrufe des Zentralversands auch teilweise
im wöchentlichen Turnus erfolgen können und Lieferengpässe nicht toleriert werden können.
Vertragsdauer:
Der Vertrag beginnt mit der Erteilung des Zuschlages und endet mit der letzten zu erbringenden Lie-ferung.
57-2017  Bekanntmachung  Fassung vom 08.08.2017 Seite 2 von 2
Elektronischer Zugang zu den Vergabeunterlagen:
URL: www.bgbau.de/oeffentliche-ausschreibungen/57-2017-vergabeverfahren
Die Vergabeunterlagen stehen zum Herunterladen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zur Verfügung. Ein Versand in Papierform
erfolgt nicht.
Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers:
a) Eigenerklärungen darüber dass,
 die Steuern und Sozialbeiträge regelmäßig gezahlt wurden;
 über das Vermögen kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares Verfahren eröffnet bzw. die Eröffnung beantragt oder dieser
Antrag mangels Masse abgelehnt wurde;
 sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
b) Angabe von mindestens drei Referenzen über in den letzten drei Geschäftsjahren erbrachte vergleichbare Leistungen
Die Referenzen müssen Angaben enthalten über
 die erbrachte Leistung,
 den Zeitraum, in dem die Leistung erbracht wurde,
 den Auftraggeber (Name, Anschrift) und einen dortigen Ansprechpartner mit Kontaktdaten.
Diese Nachweise sind mit dem Angebot einzureichen. Eignungsnachweise, die durch Präquali-fizierungsverfahren erworben wurden,
werden zugelassen.
Zahlungsbedingungen:
Es gelten die Zahlungsbedingungen gemäß  17 VOL/B.
Ablauf der Angebotsfrist: 04.09.2017  12:00 Uhr
Zuschlags- und Bindefrist: 29.09.2017
Sonstiges:
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksich-tigte Angebote gemäß  19
VOL/A.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Berufsgenossenschaft-der-Bauwirtschaft/2017/08/2052332.html
Data Acquisition via: p8000000
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