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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Reinigung des Max-Planck-Instituts und des Gästehauses - DE-Leipzig
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 852708-2017 (ID: 2017081415542487539)
Veröffentlicht: 14.08.2017
*
  Reinigung des Max-Planck-Instituts und des Gästehauses
Vergabenr.
2017-01
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Max-Planck-Institut für Mathematik in den Naturwissenschaften
Inselstraße 22
04103 Leipzig
Deutschland
Telefonnummer:	+49 3419959616
Telefaxnummer:	+49 3419959658
E-Mail-Adresse:  kunkel@mis.mpg.de
Internet-Adresse:  http://www.mis.mpg.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Unterhaltsreinigung des Max-Planck-Instituts für Mathematik in den Naturwissenschaften und Unterhalts-/Abgangsreinigung des
Gästehauses
Menge und Umfang:
Unterhaltsreinigung des Max-Planck-Instituts für Mathematik in den Naturwissenschaften und Unterhalts-/Abgangsreinigung des
Gästehauses
Das Gästehaus befindet sich in der Chopinstraße 27, 04103 Leipzig.
Ort der Leistung:
Max-Planck-Institut für Mathematik in den Naturwissenschaften
Inselstraße 22
04103 Leipzig
Deutschland
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.10.2017
Ende:
30.09.2018
Der Dienstleistungsvertrag wird ab dem 01.10.2017 bis 30.09.2018 fest geschlossen.
Innerhalb der festen Vertragslaufzeit vom 01.10.2017 bis 30.09.2018 wird eine 6-monatige Probezeit vereinbart, innerhalb der
der Vertrag ausschließlich durch den Auftraggeber mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden kann.
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, jedoch längstens bis zu einer Gesamtlaufzeit von 5 Jahren und endet
damit in jedem Fall automatisch mit Ablauf des 30.09.2022, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Nach Ablauf der festen Vertragslaufzeit (01.10.2017 bis 30.09.2018) ist der Vertrag durch beide Parteien mit einer Frist von 12
Wochen zum Monatsende kündbar (ordentliches Kündigungsrecht).
Schadensersatzansprüche des Auftragnehmers infolge einer Kündigung des Vertrages durch den Auftraggeber sind ausgeschlossen.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anforderung bis spätestens:
04.09.2017 24:00
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
http://www.tender24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
05.09.2017 12:00
Ablauf der Bindefrist:
30.09.2017
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Zahlung erfolgt nach vollständiger und ordnungsgemäßer Leistungserbringung sowie Eingang prüffähiger, den
Anforderungen von  14 UstG entsprechenden Rechnungen innerhalb von 30 Tagen netto.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
1. Unternehmensdarstellung (Name, Anschrift, Rechtsform, organisatorische Gliederung, Leistungsspektrum, Gründungsdatum,
Niederlassungen und dgl.) - zusammengefasst auf max. 2 DIN A4-Seiten
2. unterschriebene Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation
befindet
3.Vorlage eines aktuellen Berufs-oder Handelsregisterauszuges, nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist
4. unterschriebene Eigenerklärung, dass der Bieter keine schweren Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als
Bieter in Frage stellt (hierunter fällt auch der Tatbestand der illegalen Beschäftigung)
5. unterschriebene Eigenerklärung, dass der Bieter seiner Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist (nach den Bestimmungen des Landes, in dem das Unternehmen des Bieters
seinen Sitz hat)
6. unterschriebene Eigenerklärung, dass der Bieter im Vergabeverfahren nicht vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug
auf seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat
7. unterschriebene Eigenerklärung, dass eine Mitgliedschaft bei der zuständigen Berufsgenossenschaft besteht, (nach den
Bestimmungen des Landes, in dem das Unternehmen des Bieters seinen Sitz hat)
8. unterschriebene Eigenerklärung, dass der Bieter Mitglied in einer Innung des Gebäudereinigerhandwerkes ist
9. unterschriebene Eigenerklärung über den Besitz einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssummen
10. Referenzliste für vergleichbare Objekte mit Ansprechpartnern bei den
Referenzunternehmen (mindestens 3 Referenzen)
11. Angabe der Gesamtumsätze der letzten 3 Geschäftsjahre im Bereich
Unterhaltsreinigungsleistung
12. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank
nachgewiesen werden.
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung
zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/abc/2017/08/28428G.html
Data Acquisition via: p8000000
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