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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung von 2 Kastenwagen, 2 Mannschaftstransportwagen (MTF) und 2 Anhängern - DE-Leverkusen
Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen
Kastenwagen
Anhänger, Sattelanhänger und fahrbare Großbehälter
Dokument Nr...: 852686-2017 (ID: 2017081415542187523)
Veröffentlicht: 14.08.2017
*
  173-2017, Lieferung von 2 Kastenwagen (Los 1),
2 Mannschaftstransportwagen (MTF) (Lose 2 und 3) und
2 Anhängern (Lose 4 und 5) für die Feuerwehr der Stadt Leverkusen
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 08.08.2017 10:23 Uhr - VMP
Vergabebekanntmachung
Vergabe-Nr.: 173-2017
Bezeichnung des Verfahrens: 173-2017, Lieferung von 2 Kastenwagen
(Los 1), 2 Mannschaftstransportwagen
(MTF) (Lose 2 und 3) und 2 Anhängern
(Lose 4 und 5) für die Feuerwehr der
Stadt Leverkusen
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Leverkusen - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift
Moskauer Str. 4a, 51373 Leverkusen
Telefon-Nummer 0214/406-0
Telefax-Nummer 0214/406-5532
E-Mail-Adresse zentrale.vergabestelle@stadt.leverkusen.de
URL www.leverkusen.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Leverkusen - FB 37 Feuerwehr
Postanschrift
Stixchesstraße 162, 51377 Leverkusen
Telefon-Nummer 0214 - 7505 - 301
Telefax-Nummer 0214 - 7505 - 302
E-Mail-Adresse 37@stadt.leverkusen.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW (www.evergabe.nrw.de)
eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elekronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 08.08.2017 10:23 Uhr - VMP
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Die Stadt Leverkusen vergibt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung die Lieferung von 2 Kastenwagen,
2 Mannschaftstransportwagen (MTF) und 2 Anhängern für den Feuerwehr- und Rettungsdienst der städtischen
Feuerwehr Leverkusen.
Die Leistung wird in 5 Lose aufgeteilt.
Leistungsort:
Feuerwehr Stadt Leverkusen, Stixchesstraße 162, 51377 Leverkusen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose ist vorgesehen. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Los Nr.: 1 Bezeichnung: 2 Transporter (Kastenwagen)
Beschreibung: Lieferung von zwei Kastenwagen in Feuerwehrausführung
Los Nr.: 2 Bezeichnung: 1 Mannschaftstransportwagen (MTF)
Beschreibung: Lieferung von einem Mannschaftstransportfahrzeugen (MTF) nach
DIN EN 1846 Teil 1
Los Nr.: 3 Bezeichnung: 1 Mannschaftstransportwagen (MTF)
Beschreibung: Lieferung von einem Mannschaftstransportfahrzeugen (MTF) nach
DIN EN 1846 Teil 1
Los Nr.: 4 Bezeichnung: 1 Anhänger
Beschreibung: Lieferung von einem Tandem-Kofferanhänger, Ausführung Feuerwehr
Los Nr.: 5 Bezeichnung: 1 Anhänger
Beschreibung: Lieferung von einem Tandem-Kofferanhänger, Ausführung Feuerwehr
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: September 2017
Ende: 31. Dezember 2017
10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt
Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
Vergabemarktplatz des Landes NRW : www.evergabe.nrw.de
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
04.09.2017 10:00 Uhr
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 08.08.2017 10:23 Uhr - VMP
12. Ablauf der Bindefrist
04.10.2017 23:59 Uhr
13. Höhe etwaiger geforderter Sicherheitsleistungen
Siehe Besondere Vertragsbedingungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Sofern in den Vergabeunterlagen nichts Anderweitiges bestimmt ist, gelten die Regelungen des  17 VOL/B.
15. Mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der Fähigkeiten anderer Unternehmen zu
bedienen, muss er dem Auftraggeber hinsichtlich der Eignung nachweisen, dass er über die Fähigkeiten
und Mittel der anderen Unternehmen verfügen kann. Er hat entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser
Unternehmen vorzulegen.
Beabsichtigt ein Bieter oder eine Bietergemeinschaft sich bei der Erfüllung des Auftrages eines Dritten zu
bedienen, kann der Auftraggeber sämtliche genannte Nachweise auch für dasjenige Unternehmen verlangen, an
das die Weitergabe beabsichtigt ist. Die Nachweise sind auf Verlangen binnen 6 Kalendertagen vorzulegen.
Unterlagen, die der Auftragnehmer über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern
diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre
Zertifizierungsnummer an.
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:
- Unterschriebenes Formblatt "Angebot von Liefer- und Dienstleistungen - mehrere Lose"
- Formblatt "Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit"
- Ausgefüllte und mit Preisen versehenes Leistungsverzeichnis bzw. eine durch den Bieter selbst
gefertigte Abschrift oder selbst gefertigte Kurzfassung mit schriftlicher Anerkennung der Urschrift des
Leistungsverzeichnisses des Auftraggebers.
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Nachweis der Eintragung in das Berufsregister des Firmensitzes
- Bescheinigung über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung in Steuersachen
- Nachweis einer entsprechenden Haftpflichtversicherung
- Bankauskünfte oder Bankerklärungen
- Bilanzauszüge, Umsatznachweise
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung
vergleichbar sind
- Bescheinigung über erfüllte Beitragspflichten zur Sozialversicherung
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:
- Verzeichnis über Art und Umfang der von Nachunternehmen auszuführenden Leistungen (sofern beabsichtigt)
- Vollständige technische Beschreibung (Datenblatt bzw. Prospektmaterial) mit allen Maßen, Gewichten usw.
des Fahrzeugs in deutscher Sprache
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Referenzliste über die in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Erklärung über Bietergemeinschaften (sofern beabsichtigt)
- Verzeichnis über Unternehmen, welche als Nachunternehmer eingesetzt werden sollen (sofern beabsichtigt)
- Schriftliche Bescheinigung / Bestätigung der elektro-magnetischen Verträglichkeit (EMV) der
fernmeldetechnischen Einbauten sowie Geräte (spätestens bei Fahrzeugübergabe an den Auftraggeber) (gilt nur
für die Lose 1, 2 und 3)
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
4 08.08.2017 10:23 Uhr - VMP
Sonstiger Nachweis
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Unterschriebene Verpflichtungserklärung Frauenförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie (gilt nur für
die Lose 1, 2 und 3)
- Nachweise zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen, sofern sensible Produkte aus bestimmten
Herkunftsländern beschafft werden
Die nach dem TVgG NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen sind nur von dem-jenigen Bieter, der den
Zuschlag erhalten soll, nach Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 bis 5 Tagen vorzulegen.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot
gemäß nachfolgender Kriterien.
Angaben zur ausgewählten Wertungsmethode:Bei
den Losen 4 und 5 erfolgt eine Wertung der Angebote
abweichend von der nachfolgend dargestellten
gewichteten Wertungsmethode zu 100 % über den
niedrigsten Preis!
Nr. Name Gewichtung
1 Preis 80
2 Ökologische Kriterien (für die Lose 1, 2 und 3) 20
17. Bestbieterprinzip nach dem Tariftreue- und Vergabegessetz NRW (TVgG NRW)
Die nach dem TVgG NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen müssen
nach Aufforderung des Auftraggebers innerhalb einer von ihm festzulegenden Frist (3 bis 5 Werktage) vorgelegt
werden. Nähere Informationen sind in den Vergabeunterlagen enthalten.
18. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Blindenwerkstätten
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
19. Sonstiges
Alle notwendigen Unterlagen und Dokumente für dieses Verfahren stehen ausschließlich im Internet auf der
Seite des Vergabemarktplatzes Rheinland unter https://www.vmp-rheinland.de kostenfrei zum Herunterladen zur
Verfügung. Die Anforderung von Unterlagen beim Auftraggeber ist nicht möglich.
Fragen und Auskünfte zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich bis zum 24. August 2017 um 13:00 Uhr an die
Zentrale Vergabestelle zu richten.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYY1YAKE
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2017/08/18221.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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