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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Schkopau - Planiermaschinen und Straßenhobel
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017081209064185123 / 318970-2017
Veröffentlicht :
12.08.2017
Angebotsabgabe bis :
13.09.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
43220000 - Planiermaschinen und Straßenhobel
DE-Schkopau: Planiermaschinen und Straßenhobel

2017/S 154/2017 318970

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Abfallwirtschaft GmbH Halle-Lochau
Berliner Str. 100
Schkopau, OT Döllnitz
06258
Deutschland
Telefon: +49 345-581730
E-Mail: [1]post@aw-halle.de
Fax: +49 345-58173128
NUTS-Code: DEE0B

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.aw-halle.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kommunale GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Betrieb einer Deponie in der Stilllegungsphase

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung einer Planierraupe mit Maschinensteuerung.
Referenznummer der Bekanntmachung: 64_AWH_01-2017-0003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
43220000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung einer Planierraupe mit integrierter 3
D-GNSS-Maschinensteuerung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0B
Hauptort der Ausführung:

Abfallwirtschaft GmbH Halle-Lochau, Berliner Str. 100, 06258 Schkopau,
OT Döllnitz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1 Stück Planierraupe mit intergrierter 3 D- GNSS-Maschinensteurung,
Garantieverlängerung, optionaler Wartungsvertrag über 6 Jahre oder 12
000 Betriebsstunden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2017
Ende: 29/12/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Vorlage Handelsrgisterauszug oder Berufsregisterauszug nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist,
nicht älter als 6 Monate;

Nachweis der Gewerbeanmeldung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren;

Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung;

Bescheinigung der zuständigen Stellen oder formlose Eigenerklärung
des Bewerbes, dass:

a) die in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe auf ihn nicht
zutreffen und

b) er seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzaufträge der letzten 3 Jahre bezüglich der Lieferung und
Wartung von Planierraupen in vergleichbarer Größe, mit Angabe der
Ansprechpartner, dessen Telefonnummer sowie Auftragsgegenstand;

Angabe der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter und Führungskräfte;

Nachweis für den Einbau und Wartung der Schutzbelüftungsanlage;

Nachweis für den Einbau und Wartung der integrierten
Maschinensteuerung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/09/2017
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/09/2017
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Sachsen-Anhalt, Landesverwaltungsamt Halle (Saale)
Ernst Kamieth -Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 3455141529
E-Mail: [5]angela.schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Fax: +49 3455141115

Internet-Adresse:[6]http://lvwa.sachsen-anhalt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Im Hinblick auf die Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen weisen
wir auf folgendes hin:

Ein Rechtsbehelf (Nachprüfungsantrag) ist nur zulässig, soweit:

1.der Bieter den gerügten Verstoß gegen die Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber von 10
Kalendertagen ab Kenntnis gerügt hat;

2. der Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat;

3.der Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat und

4.der Bieter innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer beantragt hat (s.
insoweit auch § 107 Abs. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2017

References

1. mailto:post@aw-halle.de?subject=TED
2. http://www.aw-halle.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
5. mailto:angela.schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
6. http://lvwa.sachsen-anhalt.de/

 
 
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