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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Köln - Elektrizität
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017081209063385105 / 318972-2017
Veröffentlicht :
12.08.2017
Angebotsabgabe bis :
15.09.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
09310000 - Elektrizität
DE-Köln: Elektrizität

2017/S 154/2017 318972

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK) für BundesInnungskrankenkasse
Gesundheit (BIG direkt gesund), Körperschaft des öffentlichen Rechts
Butzweilerhof Allee 2
Köln
50829
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
Telefon: +49 221567853906
E-Mail: [1]christina.friebe@evdk.com
Fax: +49 221567859906
NUTS-Code: DEA52

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.big-direkt.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.evdk.com
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.evdk.com/Ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stromliefervertrag inklusive Netznutzung Ausschreibung 962.
Referenznummer der Bekanntmachung: Ausschreibung 962
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss von einem
Stromliefervertrag inklusive Netznutzung (All-inclusive-Vertrag). Die
Leistungen werden in 2 Lose unterteilt. Los 1: Standort Dortmund / Los
2: Standort Berlin. Sämtliche Informationen sind unter
evdk.com/Ausschreibungen herunterzuladen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur die Gesamtheit aller Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abschluss von einem Stromliefervertrag inklusive Netznutzung Los 1
Standort Dortmund
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52
Hauptort der Ausführung:

BIG direkt gesund, Rheinische Straße 1, 44137 Dortmund.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von insgesamt ca. 5 250 000 kWh für 3 Jahre elektrischer
Energie an alle Strom-Abnahmestellen des Auftraggebers für Los 1
Standort Dortmund (Sondervertrags-Entnahmestellen mit registrierender
Leistungsmessung). Die Preisbildung erfolgt wahlweise durch Abgabe
eines Preises für jedes Vertragsjahr oder durch die Ermittlung eines
indizierten Arbeitspreises durch die Vergabestelle an der Strombörse
EEX für jedes Vertragsjahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Abschluss von einem Stromliefervertrag inklusive Netznutzung Los 2
Standort Berlin
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:

BIG direkt gesund, Charlotten-Carree, Markgrafenstraße 62, 10969
Berlin.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von insgesamt ca. 64 500 kWh für 3 Jahre elektrischer Energie
an alle Strom-Abnahmestellen des Auftraggebers für Los 2 Standort
Berlin (Tarif-Entnahmestelle mit Standard-Lastprofil). Die Preisbildung
erfolgt wahlweise durch Abgabe eines Preises für jedes Vertragsjahr
oder durch die Ermittlung eines indizierten Arbeitspreises durch die
Vergabestelle an der Strombörse EEX für jedes Vertragsjahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gemäß Vergabeunterlagen Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung /
Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem
Herkunftsland Eigenerklärung Anlage 2 zu Ausschlussgründen /
Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit /
Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und
Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der
Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung / Angaben zu Einträgen in das
Gewerbezentralregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gemäß Vergabeunterlagen Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung /
Angaben zur Eignungsleihe / Angaben zu Subunternehmen 1. Grades /
Umsatz des Unternehmens bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand /
Bestehende Haftpflichtversicherung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gemäß Vergabeunterlagen Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung /
Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit
vergleichbarer Versorgungsleistung / Angaben zu Mitarbeitenden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/09/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/09/2017
Ortszeit: 12:00
Ort:

Köln.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Abgabe der Unterlagen.

Paketsendungen können nur innerhalb der regulären Geschäftszeiten
montags bis freitags von 10.00 bis 15.00 Uhr persönlich
entgegengenommen werden, nicht bundeseinheitliche Feier- oder
Brauchtumstage sind hierbei zu berücksichtigen.

Auskünfte zu den Vergabeunterlagen.

Bieteranfragen sind je Bieter möglichst auf eine Anfrage zu
beschränken. Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der
Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 6.9.2017
12.00 Uhr per E-Mail an die genannte Kontaktstelle zu senden. Darüber
hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die
abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt am 8.9.2017.

Unterrichtung der Bewerber und Bieter.

Sämtlicher Schriftverkehr erfolgt ausschließlich per E-Mail.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen
und Präklusionsbestimmungen nach §160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag
auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung

des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die
Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.:
0228 9499-0, Fax: 0228 9499-163, [6]vk@bundeskartellamt.bund.de gemäß
Punkt VI.4.1) zu stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
Butzweilerhof Allee 2
Köln
50829
Deutschland
Telefon: +49 221567853906
E-Mail: [7]christina.friebe@evdk.com
Fax: +49 221567859906

Internet-Adresse:[8]http://evdk.com/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2017

References

1. mailto:christina.friebe@evdk.com?subject=TED
2. http://www.big-direkt.de/
3. http://www.evdk.com/
4. http://www.evdk.com/Ausschreibungen
5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. mailto:christina.friebe@evdk.com?subject=TED
8. http://evdk.com/

 
 
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