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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ansbach - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017081209021984659 / 318517-2017
Veröffentlicht :
12.08.2017
Angebotsabgabe bis :
14.09.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
42416100 - Aufzüge
DE-Ansbach: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2017/S 154/2017 318517

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bezirk Mittelfranken, Liegenschaftsreferat
Danziger Straße 5
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981/4664-7014
E-Mail: [1]liegenschaftsreferat@bezirk-mittelfranken.de
Fax: +49 981/4664-7999
NUTS-Code: DE251

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.bezirk-mittelfranken.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.bezirk-mittelfranken.de/index.php?id=599
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zentrum für Hörgeschädigte Nürnberg Generalsanierung
Aufzugsanlagen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 412/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45200000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Zentrum für Hörgeschädigte Nürnberg,

Generalsanierung,

Aufzugsanlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42416100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254
Hauptort der Ausführung:

Zentrum für Hörgeschädigte Nürnberg,

Pestalozzistraße 25,

90429 Nürnberg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Aufzugsanlagen:

1 St. Personen-/Lastenaufzug West, als maschinenraumloser
Seil-Aufzug, gem. EN 81-20/50, behindertengerechte Ausführung nach DIN
18024,

Förderhöhe: ca. 16,10 m,

Tragkraft: 1 000 kg,

Geschwindigkeit: 1 m/s,

Haltestellen: 7 (zweiseitig),

Kabinengröße / BxTxH: 1,10 x 2,10 x 2,20 m,

1 St. Rauchfreihaltesystem, mit Lüftungshaube und automatischer
Rauchdetektion, mit bauaufsichtlicher Zulassung,

1 St. Personen-/Lastenaufzug Haupteingang, als maschinenraumloser
Seil-Aufzug, gem. EN 81-20/50, behindertengerechte Ausführung nach DIN
18024,

Förderhöhe: ca. 1,88 m,

Tragkraft: 630 kg,

Geschwindigkeit: 1 m/s,

Haltestellen: 2 (zweiseitig),

Kabinengröße / BxTxH: 1,10 x 1,40 x 2,20 m,

2 St. Demontage Personen-/Lastenaufzug, inkl. ordnungsgemäßer
Entsorgung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/01/2018
Ende: 13/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter erklärt, dass er im Handelsregister eingetragen ist oder
nicht zur Eintragung in das Handelsregister verpflichtet ist. Der
Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern.

Die Erklärung ist mittels der Eigenerklärung zur Eignung (124 EU)
abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben
wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Der Bieter hat den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre anzugeben, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Der
Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern.

2. Der Bieter versichert, dass auf sein Vermögen kein
Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet
ist, die Eröffnung weder beantragt noch ein Antrag mangels Masse
abgelehnt worden ist. Der Bieter erklärt, dass er sich nicht in
Liquidation befindet. Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende
Nachweise nachzufordern.

Die Erklärungen gemäß Nr. 1 und 2 sind mittels der Eigenerklärung zur
Eignung (Formblatt 124 EU) abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert
sein oder eine EEE abgeben wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung
nicht nochmals auszufüllen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Der Bieter hat zu erklären, dass er in den letzten 5 Geschäftsjahren
vergleichbare Leistungen erbracht hat. Falls der Bieter in die engere
Wahl kommt, wird er Referenzen gemäß Eigenerklärung zur Eignung
(Formblatt 124 EU) vorlegen. Die Erklärung ist mittels der
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 EU) abzugeben. Sollte der
Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben wollen, ist die
Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen.

Bieter, die sich zum Nachweis ihrer Eignung auf die Kapazitäten und die
Qualifikation anderer Unternehmen (Nachunternehmen) stützen, müssen
diese Nachunternehmen verbindlich benennen (Formblatt 235) und auf
gesondertes Verlangen des Auftraggebers durch eine entsprechende
unwiderrufliche Verpflichtungserklärung des Nachunternehmens
nachweisen, dass ihnen die Mittel zur Verfügung stehen, die für die
Erfüllung des Auftrags erforderlich sind (Formblatt 236).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2017/S 143-293588
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/09/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/09/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:

Bezirk Mittelfranken,

Liegenschaftsreferat,

Danziger Straße 5,

91522 Ansbach.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nur Vertreter des Auftraggebers.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Promendade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 98153-1837

Internet-Adresse:[6]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser nicht
mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden (§ 168 Abs. 2 Satz 1
GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung
der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15
Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per
Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags
setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße
innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. soweit die
Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
erkennbar sind bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist
gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die
in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Promendade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 98153-1837

Internet-Adresse:[8]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2017

References

1. mailto:liegenschaftsreferat@bezirk-mittelfranken.de?subject=TED
2. http://www.bezirk-mittelfranken.de/
3. http://www.bezirk-mittelfranken.de/index.php?id=599
4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:293588-2017:TEXT:DE:HTML
5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
6. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
8. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/

 
 
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