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Ausschreibung: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau - DE-Arnsberg
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Umwelttechnische Beratung
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Beratungsdienste von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 281279-2017 (ID: 2017072009252631303)
Veröffentlicht: 20.07.2017
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  DE-Arnsberg: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
   2017/S 137/2017 281279
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen
   Obereimer 13
   Arnsberg
   59821
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen,
   Lehr- und Versuchsforstamt Arnsberger Wald
   Telefon: +49 29317866116
   E-Mail: [1]arnsberger-wald@wald-und-holz.nrw.de
   Fax: +49 29317866122
   NUTS-Code: DEA57
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wald-und-holz.nrw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNY6AYSL5%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   NRW.URBAN
   Fritz-Vomfelde-Straße 10
   Düsseldorf
   40547
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabe
   Telefon: +49 21154238219
   E-Mail: [4]zentrale.vergabe@nrw-urban.de
   Fax: +49 21154238221
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.nrw-urban.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNY6AYSL5%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Landesbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landesbetrieb Wald und Holz NRW, Planung zum Rückbau der Altablagerung
   Lattenberg.
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZV17-020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71322000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die in den achtziger Jahren stillgelegte ehemalige Deponie Lattenberg
   liegt innerhalb eines Waldgebietes im Hochsauerland in steiler
   Hanglage. Die Standsicherheit der Altablagerung ist nicht gesichert, so
   dass ein vollständiger Rückbau erfolgen soll. Die erforderlichen
   Ingenieurleistungen zur Planung des Rückbaus der Altablagerung sowie
   der zugehörigen technischen Einrichtungen werden in einem
   Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb gemäß § 17 in Verbindung
   mit Abschnitt 6 der Vergabeverordnung (VgV) vergeben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71313000
   71317200
   71318000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA57
   Hauptort der Ausführung:
   Oeventrop-Wildshausen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ingenieurleistungen gemäß HOAI der Leistungsphasen 1-4
   Sanierungsplan gemäß BBodSchG.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 11
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Weitere Leistungsphasen der HOAI sowie Besondere Leistungen (u. a.
   Bauüberwachung).
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Qualifikation der technischen Projektleitung,
    Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Bewerbers,
    Technische und berufliche Leistungsfähigkeit des Bewerbers.
   Weitere Angaben über die Wertung der Eignungskriterien sind den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Netto-Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich Planung von Rückbauten von
   Altablagerungen oder Deponien in den Jahren 2014, 2015 und 2016.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und sonstige Schäden i.
   H. v. jeweils mindestens 2 500 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Mindestens 3 Unternehmensreferenzen der letzten 10 Jahre zu
   vergleichbaren Projekten (Rückbaumaßnahmen von Altablagerungen oder
   Deponien), davon:
   a) mind. eine Referenz für eine Altablagerung/Deponie in Hanglage,
   b) mind. eine Referenz mit einem Honorarvolumen größer als 400 TEUR
   netto
    Anzahl der fest angestellten Ingenieure/Geowissenschaftler (Mittel
   der Jahre 2014, 2015 und 2016).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Verwendung eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems gem. EN
   ISO 9000 ff. oder gleichwertig.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/08/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY6AYSL5.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [7]vergabekammer@bezreg-muenster.de
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:[8]www.bezreg-muenster.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Bezirksregierung Arnsberg
   Arnsberg
   59821
   Deutschland
   Telefon: +49 2931820
   E-Mail: [9]poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de
   Fax: +49 2931822520
   Internet-Adresse:[10]www.bezreg-arnsberg.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2017
References
   1. mailto:arnsberger-wald@wald-und-holz.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.wald-und-holz.nrw.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPNY6AYSL5%22
   4. mailto:zentrale.vergabe@nrw-urban.de?subject=TED
   5. http://www.nrw-urban.de/
   6. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPNY6AYSL5%22
   7. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.de?subject=TED
   8. http://www.bezreg-muenster.de/
   9. mailto:poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de?subject=TED
  10. http://www.bezreg-arnsberg.de/
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