Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017072009105330110" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Schlammentsorgung - DE-Bottrop
Schlammentsorgung
Schlammtransport
Dokument Nr...: 281287-2017 (ID: 2017072009105330110)
Veröffentlicht: 20.07.2017
*
  DE-Bottrop: Schlammentsorgung
   2017/S 137/2017 281287
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BETREM Emscherbrennstoffe GmbH
   Sturmshof 20
   Bottrop
   46238
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Dr. Mast
   Telefon: +49 20417443900
   E-Mail: [1]online.vergabe@eglv.de
   Fax: +49 20417443397
   NUTS-Code: DEA31
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.betrem.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/66644
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.rib.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Emschergenossenschaft
   Kronprinzenstraße 24
   Essen
   45128
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsraum: F262
   E-Mail: [6]online.vergabe@eglv.de
   NUTS-Code: DEA13
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.betrem.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.vergabe.rib.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [9]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH 100 %-ige,Tochtergesellschaft eines regionalen
   Wasserverbandes
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Entsorgung von Klärschlamm.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1-2017001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513900
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Auftrages ist die vollständige Übernahme, der Transport
   und die sichere sowie umweltgerechte Entsorgung von bis zu 96.000 t/a
   mechanisch entwässerten Klärschlämmen (AW19 08 05) nach den geltenden
   gesetzlichen Vorschriften in 4 Losen und 3 vorgegebenen Nebenangeboten
   gemäß den Vergabeunterlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Entsorgung von Klärschlämmen ab der KLG
   Dortmund-Deusen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA31
   Hauptort der Ausführung:
   Kläranlage Dortmund-Deusen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme, Transport und thermische Entsorgung von entwässerten
   Klärschlämmen ab der KLG Dortmund-Deusen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag hat eine Festlaufzeit von 3 Jahren mit einer zweimaligen
   einseitigen Verlängerungsoption um jeweils zwei Jahre. Die Möglichkeit
   der ordentlichen Kündigung wird ausgeschlossen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Menge oder Umfang: ca. 20 000 t/a.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Entsorgung von Klärschlämmen ab BETREM
   Emscherbrennstoffe GmbH Bottrop
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA31
   Hauptort der Ausführung:
   Bottrop.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme, Transport und thermische Entsorgung von entwässerten
   Klärschlämmen ab BETREM Emscherbrennstoffe GmbH.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag hat eine Festlaufzeit von 3 Jahren mit einer zweimaligen
   einseitigen Verlängerungsoption um jeweils zwei Jahre. Die Möglichkeit
   der ordentlichen Kündigung wird ausgeschlossen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Menge oder Umfang: ca. 25 000 t/a.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme, Transport und Entsorgung von entwässerten Klärschlämmen ab
   BETREM Emscherbrennstoffe GmbH Bottrop
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA31
   Hauptort der Ausführung:
   Bottrop.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme, Transport und thermische Entsorgung von entwässerten
   Klärschlämmen ab BETREM Emscherbrennstoffe GmbH Bottrop.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag hat eine Festlaufzeit von 3 Jahren mit einer zweimaligen
   einseitigen Verlängerungsoption um jeweils zwei Jahre. Die Möglichkeit
   der ordentlichen Kündigung wird ausgeschlossen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   : Übernahme, Transport und stoffliche Verwertung oder thermische
   Entsorgung von Klärschlämmen ab Schlammbehandlungsanlage Hamm
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA31
   Hauptort der Ausführung:
   Schlammbehandlungsanlage Hamm.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme, Transport und stoffliche Verwertung oder thermische
   Entsorgung von Klärschlämmen ab Schlammbehandlungsanlage Hamm  ohne
   Verlängerungsoption.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Menge oder Umfang: ca. 26 000 t/a.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nebenangebot zu Los 4 (N 1): Übernahme, Transport und stoffliche
   Verwertung oder thermische Entsorgung von Klärschlämmen ab
   Schlammbehandlungsanlage Hamm
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA31
   Hauptort der Ausführung:
   Schlammbehandlungsanlage Hamm.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme, Transport und stoffliche Verwertung oder thermische
   Entsorgung von Klärschlämmen ab Schlammbehandlungsanlage Hamm  mit
   Verlängerungsoption.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag hat eine Festlaufzeit von 3 Jahren mit einer zweimaligen
   einseitigen Verlängerungsoption für den Auftraggeber um jeweils zwei
   Jahre. Die Möglichkeit der ordentlichen Kündigung wird ausgeschlossen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Menge oder Umfang: ca. 26 000 t/a.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nebenangebot zur gemeinsamen Vergabe der Lose 1 bis 3: Übernahme,
   Transport und Entsorgung von Klärschlämmen der Anfallstellen Dortmund
   und Bottrop
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA31
   Hauptort der Ausführung:
   Anfallstellen Dortmund und Bottrop.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme, Transport und thermische Entsorgung von entwässerten
   Klärschlämmen der Anfallstellen Dortmund und Bottrop  Festlaufzeit 7
   Jahre mit Verlängerungsoption.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 84
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag hat eine Festlaufzeit von 7 Jahren mit einer einmaligen
   einseitigen Verlängerungsoption für den Auftraggeber um einmal drei
   Jahre. Die Möglichkeit der ordentlichen Kündigung wird ausgeschlossen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Umfang oder Menge: ca. 70 000 t/a.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nebenangebot zur gemeinsamen Vergabe der Lose 1 bis 3: Übernahme,
   Transport und Entsorgung von Klärschlämmen der Anfallstellen Dortmund
   und Bottrop
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA31
   Hauptort der Ausführung:
   Anfallstellen Dortmund und Bottrop.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme, Transport und thermische Entsorgung von entwässerten
   Klärschlämmen der Anfallstellen Dortmund und Bottrop  Festlaufzeit 10
   Jahre mit Verlängerungsoption.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 120
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag hat eine Festlaufzeit von 10 Jahren mit einer einmaligen
   einseitigen Verlängerungsoption für den Auftraggeber um ein Jahr. Die
   Möglichkeit der ordentlichen Kündigung wird ausgeschlossen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Menge oder Umfang: 70 000 t/a.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot sind sämtliche der nachfolgend unter Abschnitt III.2.1
   bis III.2.3 aufgelisteten Nachweise, Erklärungen und Angaben
   (Unterlagen) beizubringen. Die Unterlagen sind als Kopien einzureichen,
   soweit nicht nachfolgend ausdrücklich die Vorlage von Originalen
   gefordert wird. Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende oder
   unvollständige Unterlagen bis zum Ablauf einer von der Vergabestelle zu
   bestimmenden Nachfrist nachzufordern. Die Bieter haben keinen Anspruch
   auf Nachforderung/ Nachreichung von Unterlagen.
   Mehrere Bieter können sich zu einer Bietergemeinschaft
   zusammenschließen. In diesem Fall hat die Bietergemeinschaft mit
   Einreichung des Angebots
   (i) sämtliche Mitglieder der an der Bietergemeinschaft beteiligten
   Unternehmen namentlich mit Anschrift, Telefon- und Telefaxnummer sowie
   E-Mail-Adresse zu benennen;
   (ii) einen bevollmächtigten Vertreter für das Vergabeverfahren sowie
   den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen und
   (iii) eine von allen Mitgliedern unterschriebene Vollmacht (im
   Original) vorzulegen (Bietergemeinschaftserklärung).
   Im Falle einer Bietergemeinschaft sind sämtliche unter Abschnitt
   III.2.1 Nr. (1) bis (4) aufgeführten Unterlagen jeweils von allen
   Mitgliedern der Bietergemeinschaft vorzulegen.
   Ein Bieter kann sich, auch als Mitglied einer Bietergemeinschaft, zum
   Nachweis seiner Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde (gemäß den
   Teilnahmebedingungen unter Abschnitt III.2.2 und III.2.3) der
   Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen, ungeachtet des rechtlichen
   Charakters der zwischen ihm und diesen Unternehmen bestehenden
   Verbindungen (Eignungsleihe). In diesem Fall hat der Bieter diese
   anderen Unternehmen (Dritte) in seinem Angebot zu benennen und die
   unter Abschnitt III.2.2 und III.2.3 bezeichneten Erklärungen, Nachweise
   und Angaben (Unterlagen) für diese Dritten in dem Umfang vorzulegen, in
   dem sich der Bieter auf die Fähigkeiten der Dritten zum Nachweis der
   Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde beruft. Außerdem hat der Bieter
   die unter Abschnitt III.2.1 Nr. (1) bis (4) aufgeführten Unterlagen
   jeweils auch von diesen benannten Dritten im Angebot beizubringen. Im
   Falle der Eignungsleihe ist der Auftragnehmer verpflichtet, dieseln
   benannten Dritten bei der Auftragsdurchführung in dem Umfang
   einzusetzen, wie er den/die Dritten zur Auftragsdurchführung benennt
   und sich auf dessen/deren Fachkunde und/oder Leistungsfähigkeit beruft.
   Beabsichtigen die Bieter, Teile des Auftrags durch Unterauftragnehmer
   (Nachunternehmer/ Subunternehmer, vgl. Art. 25 S. 1 Richtlinie
   2004/18/EG) zu erbringen  ohne sich zugleich auf deren
   Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde zu berufen -, haben sie die
   hiervon betroffenen Auftrags-/Leistungsanteile im Angebot anzugeben und
   auf Verlangen der Vergabestelle den/die Unterauftragnehmer zu benennen
   sowie zum Nachweise der Zuverlässigkeit und Gesetzestreue des/der
   Unterauftragnehmer/s die unter Abschnitt III.2.1 Nr. (1) bis (4)
   aufgeführten Unterlagen für diese/n auf Verlangen vorzulegen. Eine
   Benennung der Unterauftragnehmer oder eine Vorlage der Unterlagen nach
   Abschnitt III.2.1 Nr. (1) bis (4) für diese im Angebot ist nicht
   erforderlich.
   Ferner sind  auf Verlangen der Vergabestelle  bis zur
   Vergabeentscheidung Erklärungen der benannten Dritten bzw.
   Unterauftragnehmer einzureichen, aus denen hervorgeht, dass der Bieter
   im Falle der Zuschlagserteilung auf sämtliche für die
   Auftragsdurchführung erforderlichen Mittel der benannten Dritten bzw.
   Unterauftragnehmer zugreifen kann (Verpflichtungserklärung). Eine
   Vorlage der Verpflichtungserklärung bereits mit Abgabe des Angebots ist
   nicht erforderlich.
   Die Vergabestelle behält sich vor, zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens
   erneut in die Eignungsprüfung einzutreten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und  sofern verfügbar
    den Umsatz für den Bereich, der Gegenstand der Ausschreibung ist,
   jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   Eigenerklärung über das Bestehen einer Umwelt- und
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
   3 000 000 EUR je Schadensfall für Personen- Sach- und Vermögensschäden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Beschreibung: Die Höhe der geforderten Sicherheit beträgt 10 Prozent
   der auf Basis der Mindestabnahmemenge bestimmten Bruttoauftragssumme
   für die (gesamte) Mindestvertragslaufzeit.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A:
   (1) Darstellung mindestens einer gegenwärtig oder innerhalb der letzten
   drei Jahre vor Ablauf der Angebotsfrist erbrachten vergleichbaren
   Leistung. Diese Referenz muss zum Nachweis der Vergleichbarkeit
   folgende Anforderungen erfüllen:
   Übernahme, Transport und thermische Entsorgung von mindestens 20 000 t
   Klärschlamm p. a. bei einer Vertragslaufzeit von mindestens einem Jahr.
   Die Darstellung der Referenz muss die folgenden Angaben enthalten:
   (i) Name des Auftraggebers,
   (ii) Leistungszeitraum,
   (ili) Inhalt und Umfang der Leistung.
   Bei der Angabe des/der Auftraggeber/s müssen die jeweiligen
   Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Telefon- oder Telefaxnummer oder
   E-Mail-Adresse) angegeben werden. Die Einreichung einer Bescheinigung
   des/der Referenz-Auftraggeber/s im Angebot Ist nicht erforderlich;
   (2) Nachweis der Anlagengenehmigung nach BlmSchG für alle im Angebot
   benannten Entsorgungsanlagen;
   (3) Im Falle der stofflichen Verwertung der Klärschlämme sind
   entsprechende Flächennachweise vorzulegen.
   (4) Transportgenehmigung nach § 8 Transportgenehmigungsverordnung
   (TgV), oder ein gleichwertiger Nachweis aus dem Land, in dem der Bieter
   ansässig ist;
   (5) Benennung und technische Beschreibung der dem Bieter für die
   Auftragsausführung rechtlich und tatsächlich zur Verfügung stehenden
   eigenen oder fremden Entsorgungskapazitäten; im Falle der Berufung auf
   die Entsorgungskapazitäten Dritter hat der Bieter die Vorgaben gemäß
   Ziff. III.2.1 dieser Bekanntmachung zu beachten.
   (6) Beschreibung des gesamten angebotenen Entsorgungsweges von der
   Übernahme über den Transport bis zur thermischen Entsorgung mit
   Benennung des jeweiligen Unternehmers/Nachunternehmers und der
   Entsorgungsanlagen unter Angabe des Ortes und eines Ansprechpartners
   sowie der Transportentfernung von der Übergabestelle zur
   Entsorgungsanlage.
   B
   (1) Zertifikate Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 und § 57 KrWG des
   Bieters und der Nachunternehmer für die in Frage kommenden Leistungen
   Befördern und Entsorgung, jeweils für die Abfallschlüsselnummer AVV 19
   08 05 oder ein gleichwertiger Nachweis des Landes, in dem der Bieter
   ansässig ist und für alle Entsorgungsanlagen;
   (2) Darstellung der technischen Spezifikation der einzusetzenden
   Fahrzeuge (je Fahrzeug) mindestens Fahrzeugtyp, Ladevolumen, zulässige
   Zuladung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf
   die maßgeblichen Vorschriften.
   Beschreibung: Zahlungsbedingungen erfolgen gemäß den
   Verdingungsunterlagen des AG.
   Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird.
   Beschreibung: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
   Vertreter.
   Sonstige besondere Bedingungen:Für die Ausführung des Auftrags gelten
   besondere Bedingungen: ja.
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Bestbieterprinzip.
   Unter Bezug auf das Tariftreuegesetz des Landes NRW in der Fassung vom
   1.4.2017 (TVgG-NRW) weisen wir darauf hin, dass das Bestbieterprinzip
   und die damit verbundenen Fristen gemäß § 9 Absatz 2 TVgG-NRW Anwendung
   finden. Dies begründet ein vorvertragliches Schuldverhältnis, so dass
   der Bieter bei Nichteinhaltung der dort genannten Frist(en) von der
   Vergabe auszuschließen ist, vgl. § 9 Absatz 5 TVgG-NRW.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/09/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/09/2017
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden in elektronischer Form auf der
   Vergabeplattform zum Download bereitgestellt. Die Angebote sind
   bevorzugt elektronisch mit fortgeschrittener oder qualifizierter
   Signatur abzugeben. Die Abgabe von schriftlichen Angeboten ist
   zulässig. Aufgrund der engen Terminierung bitten wir, Bieterfragen bis
   spätestens zum 28.8.2017; 14:00 Uhr zu stellen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammenr Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der
   Unternehmen/Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß
   § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von
   Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160
   Abs. 3 S. 1 GWB lautet:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1.
   der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4.
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten die Fristenregelungen des
   Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Die Vergabestelle weist
   insbesondere und ausdrücklich auf den § 160 GWB normierten Fristen hin.
   Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung
   eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Kalendertage (§
   160 Abs. 3 Nr.4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Emschergenossenschaft
   Kronprinzenstraße 24
   Essen
   45128
   Deutschland
   Telefon: +49 2011040
   E-Mail: [10]schubert.sven@eglv.de
   Fax: +49 2011042805
   Internet-Adresse:[11]www.eglv.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2017
References
   1. mailto:online.vergabe@eglv.de?subject=TED
   2. https://www.betrem.de/
   3. https://my.vergabe.rib.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/66644
   5. https://my.vergabe.rib.de/
   6. mailto:online.vergabe@eglv.de?subject=TED
   7. http://www.betrem.de/
   8. http://www.vergabe.rib.de/
   9. https://my.vergabe.rib.de/
  10. mailto:schubert.sven@eglv.de?subject=TED
  11. http://www.eglv.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau