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Ausschreibung: Gabelstapler, Kraftkarren, Bahnhofs-Zugkraftkarren - DE-Offenbach am Main
Gabelstapler, Kraftkarren, Bahnhofs-Zugkraftkarren
Gabelstapler
Dokument Nr...: 280853-2017 (ID: 2017072009061229703)
Veröffentlicht: 20.07.2017
*
  DE-Offenbach am Main: Gabelstapler, Kraftkarren, Bahnhofs-Zugkraftkarren
   2017/S 137/2017 280853
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
   Bundesfinanzverwaltung
   Friedrichsring 35
   Offenbach am Main
   63069
   Deutschland
   Telefon: +49 698302-485
   E-Mail: [1]DIB333-nutzfahrzeuge.gzd@zoll.bund.de
   Fax: +49 698302-600
   NUTS-Code: DE713
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bund.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=166587
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Diesel-Vierrad-Gabelstapler Hublast 3,5 t.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 333-2017-0149
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42415000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Diesel- Vierrad- Gabelstapler mit einer Hublast von 3,5
   t.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42415110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE713
   Hauptort der Ausführung:
   Behörden im Bundesgebiet.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Diesel-
   Vierrad- Gabelstapler mit einer Hublast von 3,5 t und einer Laufzeit
   von 36 Monaten und einer Verlängerung um 12 Monate;
   Mindestmenge: 0 Stück,
   geschätzte Abhnahmemenge: 30 Stück,
   Höchstabnahmemenge: 33 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   12 monatige Verlängerungsoption.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2016/S 229-418108
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im
   laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung
   akzeptiert.
   WeitereInformationen zur EinheitlichenEuropäischen Eigenerklärung
   erhalten Sie
   unter folgendem Link der Europäischen Kommission:
   [6]https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
   Mit dem Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen abzugeben. In
   diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt
   ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattformunter
   [7]http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe
   sind zu beachten.
   Hinweise für Bewerber / Bieter zur Durchführung elektronischer
   Vergabeverfahren
   über die e-Vergabe-Plattform werden den Vergabeunterlagen beigefügt.
   Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs.
   3 VgV erhalten Sie über den Link
   [8]http://www.evergabe-online.info/vgv11
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
   Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.
   Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
   Nachprüfungsverfahren
   bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein
   Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle
   gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den
   gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt
   und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr.1 GWB),[...], mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach
   Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr
   möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die
   Vergabekammer des Bundes beim
   Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76,
   53123 Bonn,
   zu richten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2017
References
   1. mailto:DIB333-nutzfahrzeuge.gzd@zoll.bund.de?subject=TED
   2. http://www.bund.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=166587
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:418108-2016:TEXT:DE:HTML
   6. https://webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. http://www.evergabe-online.info/vgv11
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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