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Ausschreibung: Busse - DE-Würzburg
Busse
Dokument Nr...: 280809-2017 (ID: 2017072009055729669)
Veröffentlicht: 20.07.2017
*
DE-Würzburg: Busse
2017/S 137/2017 280809
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
Würzburg
97082
Deutschland
Telefon: +49 9314571412
E-Mail: [1]pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de
Fax: +49 9314571309
NUTS-Code: DE263
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.polizei.bayern.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.polizei.bayern.de/news/ausschreibung/aktuell/lieferung/in
dex.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 3 Omnibussen für die Bayerische Bereitschaftspolizei.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34121000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von 3 Omnibussen
(Reiseomnibusse der internationalen Klasseneinteilung M3 in
serienmäßiger und handelsüblicher Ausführung) gemäß den Anforderungen
der technischen Leistungsbeschreibung. Die Omnibusse dienen zum
Transport von Beamten in Ausbildung und Einsatzkräften der Bayerischen
Bereitschaftspolizei. Der Einsatz erfolgt auf öffentlichen Straßen
sowie abseits auf befestigten Wegen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254
NUTS-Code: DE217
NUTS-Code: DE239
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Auf die Langlebigkeit der Busse wird besonderer Wert gelegt; wir gehen
von einer Nutzungsdauer von 20 Jahren aus.
3 Omnibusse werden verbindlich mit der Zuschlagserteilung bestellt und
sollen baldmöglichst im Kalenderjahr 2018 geliefert werden.
(verbindliche Bestellung)
Abhängig von der Haushaltslage werden in den Kalenderjahren 2018 und
2019 insgesamt voraussichtlich zwei weitere Omnibusse bestellt.
(optionale Bestellung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 20
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Erklärungen/Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Erklärungen/Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Erklärungen/Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
Referenzliste von Auftraggebern, bei denen der Bieter vergleichbare
Leistungen erbringt oder erbracht hat,
Erklärung zum Unterauftragnehmer,
Verpflichtungserklärung zum Unterauftragnehmer (falls zutreffend),
Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe (falls zutreffend),
Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (falls zutreffend).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Folgende Erklärungen sind als Belege der Eignung und des
Nichtvorliegens von Ausschlussgründen mit dem Angebot vorzulegen:
Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 GWB,
Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 124 GWB,
Erklärung Selbstreinigung gem. § 125 GWB (falls zutreffend),
Erklärung zu gewerblichen Schutzrechten.
Sonstige mit dem Angebot vorzulegende Erklärungen/Nachweise:
Erklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes,
Erklärung zur Akteneinsicht,
aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (falls vorliegend),
Nachweis Qualitätssicherungssystem gem. DIN EN ISO 9001.
Bietergemeinschaften haften dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch mit
bevollmächtigtem Vertreter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/08/2017
Ortszeit: 08:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/08/2017
Ortszeit: 08:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981/53-1277
E-Mail: [4]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981/53-1837
Internet-Adresse:[5]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_
abt/abt2/abt3Sg2101.htm
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Solange ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist, kann als
Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten
Vergabekammer gestellt werden. Bieter müssen Vergaberechtsverstöße
unverzüglich bei der unter 1.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor Sie
einen Nachprüfungsantrag stellen. Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen) innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung der Vergabestelle, dass diese der Rüge im Sinne des §
160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB nicht abhelfen wird, bei der Vergabekammer
(VI.4.1) zulässig. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB informiert.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/07/2017
References
1. mailto:pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de?subject=TED
2. http://www.polizei.bayern.de/
3. http://www.polizei.bayern.de/news/ausschreibung/aktuell/lieferung/index.html
4. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
5. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
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