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Ausschreibung: Anstricharbeiten - DE-Frankfurt am Main
Anstricharbeiten
Dokument Nr...: 280545-2017 (ID: 2017072009030329400)
Veröffentlicht: 20.07.2017
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  DE-Frankfurt am Main: Anstricharbeiten
   2017/S 137/2017 280545
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
   Taunusanlage 5
   Frankfurt am Main
   60329
   Deutschland
   Telefon: +49 699566-5287
   E-Mail: [1]nadja.beyer@bundesbank.de
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bundesbank.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y63YE12
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y63YE12
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Deutsche Bundesbank, Sanierung Wohnanlage Allendorfer Straße, Frankfurt
   am Main, Lackierarbeiten Holzbauteile.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17/0005312
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45442100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Rahmen der Sanierung von 276 Wohnungen in 44 Gebäuden der 1950-er
   und 60-er Jahre werden alle wertigen Holzbauteile aufgearbeitet, wie z.
   B. Türblätter, Umfassungszargen, Schrankwände, Sockelleisten etc. Die
   Baumaßnahme erfolgt bauabschnittsweise in unbewohntem Zustand.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   Hauptort der Ausführung:
   Frankfurt am Main.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Zuge der Baumaßnahme Sanierung Wohnanlage Allendorfer Str.,
   Frankfurt am Main. werden 276 Wohnungen saniert. Schwerpunkt ist die
   energetische Sanierung der Hülle, das Erhalten und Aufarbeiten von
   wertigen Oberflächen, sowie die Erneuerung der sanitären Einrichtungen
   inklusive der haustechnischen Installation, sodass die bestehende
   Wohnnutzung auch zukünftig sichergestellt wird.
   Das Projekt wird in vier Sanierungsabschnitte wie folgt aufgeteilt:
   Bauabschnitt 1 unterteilt in:
   BA 1.1: 10.7.2017 bis 23.1.2018,
   BA 1.2: 15.11.2017 bis 7.5.2018.
   Bauabschnitt 2 unterteilt in:
   BA 2.1: 15.3.2018 bis 21.9.2018,
   BA 2.2: 17.7.2018 bis 09.1.2019.
   Bauabschnitt 3 unterteilt in:
   BA 3.1: 20.11.2018 bis 11.6.2019,
   BA 3.2: 27.3.2019 bis 12.9.2019.
   Bauabschnitt 4 unterteilt in:
   BA 4.1: 16.08.2019 bis 04.03.2020,
   BA 4.2: 11.12.2019 bis 22.06.2020.
   Folgende Leistungen sind Gegenstand der Ausschreibung Lackierarbeiten
   Holzbauteile:
   Aufarbeitung innen:
   Ca. 276 St. Zugangstürblätter sowie deren Zarge  Holz,
   Ca. 1 350 St. Innentürblätter mit/ohne Glas sowie deren Zarge  Holz,
   Ca. 1 350 St. Innentürblätter aufarbeiten,
   Ca. 200 St. Holzrahmenprofile in vers. Größen sowie deren
   Nischentürblätter  Holz,
   Ca. 800 m² Wandschrankkonstruktionen inkl. Türen  Holz,
   Ca. 16 000 lfm. Sockelleisten  Holz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/10/2017
   Ende: 25/05/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Stundenlohnarbeiten nach Vorgabe der Bauleitung.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder
   Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 (Eigenerklärungen für nicht
   präqualifizierte Unternehmen zur Eignung) in den Vergabeunterlagen
   enthalten. Sofern das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in
   die engere Auswahl kommt, sind die Nachweise innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern
   Unterlagen gem. Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU). Der volle
   Wortlaut der Erklärung gem. Vordr. 11078 kann frei verfügbar über das
   genutzte Vergabeportaleingesehen werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder
   Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 (Eigenerklärungen für nicht
   präqualifizierte Unternehmen zur Eignung) in den Vergabeunterlagen
   enthalten. Sofern das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in
   die engere Auswahl kommt, sind die Nachweise innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern
   Unterlagen gem. Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU). Der volle
   Wortlaut der Erklärung gem. Vordr. 11078 kann frei verfügbar über das
   genutzte Vergabeportaleingesehen werden.
   2. aktueller Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder
   Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 (Eigenerklärungen für nicht
   präqualifizierte Unternehmen zur Eignung) in den Vergabeunterlagen
   enthalten. Sofern das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in
   die engere Auswahl kommt, sind die Nachweise innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern
   Unterlagen gem. Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU). Der volle
   Wortlaut der Erklärung gem. Vordr. 11078 kann frei verfügbar über das
   genutzte Vergabeportaleingesehen werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Sicherheitsleistung gem. § 17 VOB/B und Ziff. 5.1 der Besonderen
   Vertragsbedingungen (Vordr. 11014, Anlage zu den Vergabeunterlagen).
    Vertragsstrafe gem. § 11 VOB/B u. Ziff. 2.1 i.V. mit Ziff. 10.3 der
   besonderen Vertragsbedingungen (Vordr. 11014, Anlage zu den
   Vergabeunterlagen).
    Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung gem. Ziff. III 1.2.
    Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft
   Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als
   bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des
   Vertrags zu benennen.
    Vertragssprache ist deutsch.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1.) Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
   [5]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
   2.) Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche
   Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt
   ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal unter
   [6]http://www.dtvp.de. Die Interessenten sind daher verpflichtet,
   regelmäßig im Postfach auf der Vergabeplattform nachzusehen, ob
   Nachrichten eingegangen sind.
   3.) Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis spätestens
   10.8.2017, 24:00 Uhr über das o. g. Vergabeportal übersendet werden.
   Danach eingehende Anfragen können aus Gründen der Gleichbehandlung
   grundsätzlich nicht mehr beantwortet werden.
   4.) Für das Angebot sind die Vordrucke aus den Vergabeunterlagen zu
   verwenden, die über das Vergabeportal abgerufen werden können.
   5.) Angebote sind über die Vergabeplattform [7]https://www.dtvp.de im
   entsprechenden Projektraum über das Bietertool im Reiter Angebote
   einzureichen.
   6.) Fehlende Erklärungen und Nachweise, die auch nach Anforderung durch
   die Vergabestelle nicht fristgerecht nachgereicht werden, führen zum
   Ausschluss des Angebots.
   7.) Die Verfahrenssprache ist deutsch. Es werden daher nur Angaben und
   Nachweise in deutscher Sprache akzeptiert (ggf. in deutscher
   Übersetzung).
   8.) Maßgeblich ist allein der Text der europaweiten Bekanntmachung im
   Amtsblatt der EU.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63YE12.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Abs. 3 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Deutsche Bundesbank, Leitung des Beschaffungszentrums
   Wilhelm-Epstein-Str. 14
   Frankfurt am Main
   60431
   Deutschland
   Fax: +49 699566-502197
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2017
References
   1. mailto:nadja.beyer@bundesbank.de?subject=TED
   2. http://www.bundesbank.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y63YE12
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y63YE12
   5. https://www.dtvp.de/
   6. http://www.dtvp.de/
   7. https://www.dtvp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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