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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Ulm
Rohbauarbeiten
Dokument Nr...: 280533-2017 (ID: 2017072009030129395)
Veröffentlicht: 20.07.2017
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  DE-Ulm: Rohbauarbeiten
   2017/S 137/2017 280533
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Alb-Donau-Kreis
   Schillerstraße 30
   Ulm
   89077
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachdienst Finanzen, Schulen, Liegenschaften
   Telefon: +49 731/185-1190
   E-Mail: [1]sarah.schiffer@alb-donau-kreis.de
   Fax: +49 731185-221190
   NUTS-Code: DE145
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.alb-donau-kreis.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.vergabe24.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15d3637cb46-
   26f1b3ca338a8afd
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.vergabe24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rohbau.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Neubau Hauffstraße-2017-01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rohbau.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE144
   Hauptort der Ausführung:
   Hauffstraße 10, 89077 Ulm.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rohbauarbeiten mit Erdarbeiten, Spezialtiefbau, Pfahlgründung,
   Baustelleneinrichtung, Abbrucharbeiten, TG: Betonsanierung und
   Bodenbeschichtung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/11/2017
   Ende: 21/08/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Vorlage der
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen (Teil III, Ausschlussgründe).
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeit
   anderern Unternehmen, ist die Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Vorlage der
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen (Teil IV, Abschnitt A).
   Gelangt ein Angebot eines Bieters in die engere Wahl, sind die in der
   EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeit anderern Unternehmen, ist die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Vorlage der
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen (Teil IV, Abschnitt B, Fragen 1-3 und Frage 5). Die Anzahl
   an anzugebenden Geschäftsjahren liegt bei 3 Jahren.
   Gelangt ein Angebot eines Bieters in die engere Wahl, sind die in der
   EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeit anderern Unternehmen, ist die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der spezifische Jahresumsatz (Teil IV, Abschnitt B, Frage 2) muss in
   den letzten 3 Geschäftsjahren mindestens 6,5 Mio. EUR/Jahr (brutto)
   betragen haben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Vorlage der
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen (Teil IV, Abschnitt C, Frage 1 für den Bezugszeitraum von
   3 Jahren, Fragen 2-4 und Fragen 6-10).
   Gelangt ein Angebot eines Bieters in die engere Wahl, sind die in der
   EEE angegebenen Bescheinigungen innerhlab von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeit anderern Unternehmen, ist die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Landratsamt Alb-Donau-Kreis, Raum 4B-05, Schillerstraße 30, 89077 Ulm,
   Deutschland.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721/926-4049
   Fax: +49 721/926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721/926-4049
   Fax: +49 721/926-3985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Kapellenstraße 17
   Kralsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721/926-4049
   Fax: +49 721/926-3985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2017
References
   1. mailto:sarah.schiffer@alb-donau-kreis.de?subject=TED
   2. http://www.alb-donau-kreis.de/
   3. http://www.vergabe24.de/
   4. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15d3637cb46-26f1b3ca338a8afd
   5. http://www.vergabe24.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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