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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Ulm
Rohbauarbeiten
Dokument Nr...: 280533-2017 (ID: 2017072009030129395)
Veröffentlicht: 20.07.2017
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DE-Ulm: Rohbauarbeiten
2017/S 137/2017 280533
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Schillerstraße 30
Ulm
89077
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachdienst Finanzen, Schulen, Liegenschaften
Telefon: +49 731/185-1190
E-Mail: [1]sarah.schiffer@alb-donau-kreis.de
Fax: +49 731185-221190
NUTS-Code: DE145
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.alb-donau-kreis.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.vergabe24.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15d3637cb46-
26f1b3ca338a8afd
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]www.vergabe24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rohbau.
Referenznummer der Bekanntmachung: Neubau Hauffstraße-2017-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45223220
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rohbau.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE144
Hauptort der Ausführung:
Hauffstraße 10, 89077 Ulm.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rohbauarbeiten mit Erdarbeiten, Spezialtiefbau, Pfahlgründung,
Baustelleneinrichtung, Abbrucharbeiten, TG: Betonsanierung und
Bodenbeschichtung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/11/2017
Ende: 21/08/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Vorlage der
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen (Teil III, Ausschlussgründe).
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeit
anderern Unternehmen, ist die Einheitliche Europäische Eigenerklärung
auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Vorlage der
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen (Teil IV, Abschnitt A).
Gelangt ein Angebot eines Bieters in die engere Wahl, sind die in der
EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrags auf die Fähigkeit anderern Unternehmen, ist die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Vorlage der
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen (Teil IV, Abschnitt B, Fragen 1-3 und Frage 5). Die Anzahl
an anzugebenden Geschäftsjahren liegt bei 3 Jahren.
Gelangt ein Angebot eines Bieters in die engere Wahl, sind die in der
EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrags auf die Fähigkeit anderern Unternehmen, ist die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der spezifische Jahresumsatz (Teil IV, Abschnitt B, Frage 2) muss in
den letzten 3 Geschäftsjahren mindestens 6,5 Mio. EUR/Jahr (brutto)
betragen haben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Vorlage der
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen (Teil IV, Abschnitt C, Frage 1 für den Bezugszeitraum von
3 Jahren, Fragen 2-4 und Fragen 6-10).
Gelangt ein Angebot eines Bieters in die engere Wahl, sind die in der
EEE angegebenen Bescheinigungen innerhlab von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrags auf die Fähigkeit anderern Unternehmen, ist die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/08/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/08/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Landratsamt Alb-Donau-Kreis, Raum 4B-05, Schillerstraße 30, 89077 Ulm,
Deutschland.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 721/926-4049
Fax: +49 721/926-3985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 721/926-4049
Fax: +49 721/926-3985
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg
Kapellenstraße 17
Kralsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 721/926-4049
Fax: +49 721/926-3985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/07/2017
References
1. mailto:sarah.schiffer@alb-donau-kreis.de?subject=TED
2. http://www.alb-donau-kreis.de/
3. http://www.vergabe24.de/
4. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15d3637cb46-26f1b3ca338a8afd
5. http://www.vergabe24.de/
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