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Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Arbeiten - DE-Augsburg
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 280517-2017 (ID: 2017072009024029358)
Veröffentlicht: 20.07.2017
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DE-Augsburg: Landschaftsgärtnerische Arbeiten
2017/S 137/2017 280517
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bezirkskliniken Schwaben
Dr.-Mack-Str. 4
Augsburg
86156
Deutschland
Kontaktstelle(n): Wolfgang Siebenhütter
Telefon: +49 821/48032715
E-Mail: [1]wolfgang.siebenhuetter@bezirkskliniken-schwaben.de
Fax: +49 821/48032712
NUTS-Code: DE271
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.bezirkskliniken-schwaben.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E41715113
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erweiterung der Forensischen Klinik ini 87600 Kaufbeuren.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45112700
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bauvorhaben: Erweiterung der Klinik für Forensische Psychiatrie und
Psychotherapie. Es wird auf dem Gelände des BKH Kaufbeuren ein Anbau an
das bestehende C-Gebäude errichtet und ist ausgelegt für 125 Patienten
in 75 Zimmern und 5 Krisenzimmer. Vom EG bis in das 4. OG befinden sich
die Patientenzimmer, im 5. OG befinden sich die Büros der Ärzte, des
Sicherheitspersonals und dem Pflegedienst. Im Keller befinden sich noch
die Lüftungszentralen sowie Personalumkleiden und einige Lagerräume.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE272
Hauptort der Ausführung:
Kaufbeuren.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Innenhof, Umfeld Forensik und Möblierung Hauptmassen:
ca. 1 250 m^2 Rasenansaat ohne Bodenlieferung ca. 350 m^2 Hecken- und
Pflanzflächen ohne Bodenlieferung ca. 650 m^2 Betonpflasterflächen
inkl. Unterbau und Entwässerung ca. 85 m^2 Traufstreifen mit Einfassung
ca. 190 m Wassergebundene Decke ca. 190 m^2 EPDM-Belag 4 Radunterstände
aus Metall 3 Pavillons aus Metall und Glas 10 Sitzbänke Diverse
Ausstattungsgegenstände wie Sportgeräte (Außentrampolin, 2
Tischtennisplatten,
Slacklineanlage, Basketballkorb), Brunnensystem und Metallwände und
Hochbeete.
Baum-, Strauch, Hecken und Staudenpflanzungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/08/2017
Ende: 05/02/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Referenzunterlagen, gültige Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes,
gültige Bescheinigung des Gemeinde-Steueramtes (Gemeindesteuer),
gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft (Beitragsnachweis),
gültige Bescheinigung der Sozialversicherungsträger (Beitragsnachweis),
gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, Auszug aus dem
Handelsregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 %.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/08/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/08/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Augsburg, Dr.-Mack-Straße 4, Unternehmensleitung der Bezirkskliniken
Schwaben.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
München
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/07/2017
References
1. mailto:wolfgang.siebenhuetter@bezirkskliniken-schwaben.de?subject=TED
2. http://www.bezirkskliniken-schwaben.de/
3. https://www.subreport.de/E41715113
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