Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017072009023529341" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Würzburg
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 280480-2017 (ID: 2017072009023529341)
Veröffentlicht: 20.07.2017
*
  DE-Würzburg: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   2017/S 137/2017 280480
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirk Unterfranken
   Silcherstraße 5
   Würzburg
   97074
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Zipperich
   Telefon: +49 931759-1407
   E-Mail: [1]o.zipperich@bezirk-unterfranken.de
   Fax: +49 931759-2407
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bezirk-unterfranken.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.bezirk-unterfranken.de/Ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Bezirk Unterfranken  Zentraleinkauf
   Brettreichstraße 11
   Würzburg
   97074
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Zipperich
   Telefon: +49 931759-1407
   E-Mail: [4]o.zipperich@bezirk-unterfranken.de
   Fax: +49 931759-2407
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.bezirk-unterfranken.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   323.1 Innenputzarbeiten 1.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Innenputzarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE26B
   Hauptort der Ausführung:
   Krankenhaus Schloss Werneck, Balthasar-Neumann-Platz 1, 97440 Werneck.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ca. 1 030 m² Gipsputz an Wänden, Leibungen, Unterzügen;
   ca. 235 m² Kalkzementputz an Wänden;
   ca. 800 m² Gipsputz an Decken.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/01/2018
   Ende: 12/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   124EU (Eigenerklärungen zur Eignung- EU) nachzuweisen. Gelangt das
   Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind
   die im Formblatt 124EU angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124EU auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124EU liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   124EU (Eigenerklärungen zur Eignung- EU) nachzuweisen. Gelangt das
   Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind
   die im Formblatt 124EU angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124EU auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124EU liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   124EU (Eigenerklärungen zur Eignung- EU) nachzuweisen. Gelangt das
   Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind
   die im Formblatt 124EU angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124EU auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124EU liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2017/S 042-076214
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Bezirk Unterfranken  Zentraleinkauf, 2. Stock (im Gebäude
   König-Ludwig-Haus, Zimmer: Herr Förter, Brettreichstraße 11, 97074
   Würzburg.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Abruf der Auftragsunterlagen kann ebenfalls über [7]www.baysol.de
   erfolgen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 98153-1277
   E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 98153-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelung in § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bezirk Unterfranken
   Silcherstraße 5
   Würzburg
   97074
   Deutschland
   Telefon: +49 931-7959-1407
   E-Mail: [9]o.zipperich@bezirk-unterfranken.de
   Fax: +49 931-7959-2407
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2017
References
   1. mailto:o.zipperich@bezirk-unterfranken.de?subject=TED
   2. http://www.bezirk-unterfranken.de/
   3. http://www.bezirk-unterfranken.de/Ausschreibungen
   4. mailto:o.zipperich@bezirk-unterfranken.de?subject=TED
   5. http://www.bezirk-unterfranken.de/
   6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:076214-2017:TEXT:DE:HTML
   7. http://www.baysol.de/
   8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   9. mailto:o.zipperich@bezirk-unterfranken.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau