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Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten - DE-Lauterbach
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Einbau von Türen
Installation von Einbaumöbeln
Beschlagarbeiten
Dokument Nr...: 280450-2017 (ID: 2017072009022629313)
Veröffentlicht: 20.07.2017
*
  DE-Lauterbach: Bautischlerei-Einbauarbeiten
   2017/S 137/2017 280450
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Der Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
   Goldhelg 20
   Lauterbach
   36341
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   Telefon: +49 6631792808
   E-Mail: [1]submission@vogelsbergkreis.de
   Fax: +49 66419775808
   NUTS-Code: DE725
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vogelsbergkreis.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3540-473
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tischlerarbeiten, Vogelsbergschule, Lindenweg 19, 63679 Schotten;
   Gesamtsanierung Hauptgebäude (2.+3. BA).
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-123-17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45420000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bauvorhaben:
   Gesamtsanierung (2. BA und 3.BA) und Erweiterungbau Hauptgebäude (1.BA)
   der Vogelsbergschule Schotten,
   Lindenweg 19,
   63679 Schotten.
   Bei den nachfolgend beschriebenen Arbeiten handelt es sich um
   Tischlerarbeiten (Innentüren, Wandbekleidung, Einbaumöbel etc.) für die
   Sanierung des bestehenden Hauptgebäudes.
   Die Arbeiten sind in 2 zeitlich und räumlich getrennte Bauabschnitte
   gegliedert (2. BA und 3.BA).
   Der Erweiterungsbau (1.BA) ist bereits fertig gestellt.
   Leistungen: Tischlerarbeiten VOB/C DIN 18355.
   Detailierte Angaben siehe Leistungsverzeichnis und Pläne in der Anlage.
   Genaue Termine der einzelnen Bauabschnitte siehe Leistungsverzeichnis
   Seite 1.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421131
   45421153
   45421160
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE725
   Hauptort der Ausführung:
   Vogelsbergschule Schotten,
   Lindenweg 19,
   63679 Schotten.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sie Pkt. II.1.4).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 20/11/2017
   Ende: 28/02/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen
   gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 befindet sich in der Anlage.
   Weitere Nachweise/Formblätter die mit dem Angebot vorzulegen sind:
    Erklärung Tariftreue,
    Erklärung Ausschluss von Bewerbern,
    Weitere Besondere Vertragsbedingungen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen
   gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 befindet sich in der Anlage.
   Weitere Nachweise/Formblätter die mit dem Angebot vorzulegen sind:
    Erklärung Tariftreue,
    Erklärung Ausschluss von Bewerbern,
    Weitere Besondere Vertragsbedingungen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen
   gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 befindet sich in der Anlage.
   Weitere Nachweise/Formblätter die mit dem Angebot vorzulegen sind:
    Erklärung Tariftreue,
    Erklärung Ausschluss von Bewerbern,
    Weitere Besondere Vertragsbedingungen.
   Weiterhin bitten wir mit Angebotsabgabe um eine Referenzliste
   vergleichbarer Arbeiten in den letzten 5 Jahren.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/08/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/08/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Der Kreisausschuss des Vogelsbergkreises,
   Submissionsstelle,
   Hersfelder Str. 57,
   36304 Alsfeld,
   Raum 18, 1. OG.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß VOB/A EU § 14 und VgV § 55 Abs. 2 sind nur Vertreter des AG zum
   Eröffnungstermin anwesend. Die Anwesenheit von Bietern o. deren
   Bevollmächtigten ist nicht zulässig. Die Zusammenstellung der Angebote
   wird gemäß § 14 EU Abs. 6 an die Bieter vers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   (1)
   Wir empfehlen die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung
   herunter zu laden.
   Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht
   automatisch über evtl. Änderungen oder Bieteranfragen informiert.
   Die Einholung diese Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung.
   (2)
   Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
    Urkalkulation,
    Aufgliederung der Einheitspreise gemäß Formblatt 223,
    Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222.
   (3)
   Bieteranfragen werden nur beantwortet, wenn Sie schriftlich, per E-Mail
   oder Fax bis zum 15.8.2017 an die unter Pkt.I) genannte Kontaktstelle
   gestellt werden.
   Die Beantwortung erfolgt ebenfalls schriftlich.
   (4)
   Eine Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe besteht nicht.
   Die Angebotsunterlagen müssen in Schriftform bis zum Schlusstermin für
   den Eingang, gemäß Pkt. IV.2.2.), eingehen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften,
   ist dieser Vorstoß unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2017
References
   1. mailto:submission@vogelsbergkreis.de?subject=TED
   2. http://www.vogelsbergkreis.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3540-473
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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