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Ausschreibung: Reparatur- und Wartungsdienste - DE-Berlin
Reparatur- und Wartungsdienste
Dokument Nr...: 279181-2017 (ID: 2017071909142927833)
Veröffentlicht: 19.07.2017
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DE-Berlin: Reparatur- und Wartungsdienste
2017/S 136/2017 279181
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Berliner Stadtreinigungsbetriebe
Ringbahnstraße 96
Berlin
12103
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf, Frau Nicole Selzer
Telefon: +49 307592-2147
E-Mail: [1]Einkauf_Portal_Gruppe_1@BSR.de
Fax: +49 307592-2755
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.BSR.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.bsr.de/8248.html
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.bsr.de/8248.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Entsorgung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung Instandhaltung Erdgastankstellen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist eine Rahmenvereinbarung
über die Instandhaltung (Wartung, Instandsetzung, Optimierung, Prüfung)
von Erdgastankstellen zur Sicherstellung der Betriebsabläufe auf den
folgenden drei Liegenschaften:
1. Forckenbeckstr. 2, 14199 Berlin;
2. Malmöer Str. 26b, 10439 Berlin;
3. Nordring 5, 12681 Berlin.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3
Hauptort der Ausführung:
Folgende Liegenschaften:
1. Forckenbeckstr. 2, 14199 Berlin;
2. Malmöer Str. 26b, 10439 Berlin;
3. Nordring 5, 12681 Berlin.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist eine Rahmenvereinbarung
über die Instandhaltung (Wartung, Instandsetzung, Optimierung, Prüfung)
von Erdgastankstellen zur Sicherstellung der Betriebsabläufe auf den
folgenden drei Liegenschaften:
1. Forckenbeckstr. 2, 14199 Berlin;
2. Malmöer Str. 26b, 10439 Berlin;
3. Nordring 5, 12681 Berlin.
Die auszuführenden Leistungen umfassen alle Maßnahmen zur Erhaltung des
bzw. zur Rückführung in einen funktionstüchtigen Zustand.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 30/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Eigenerklärung für die Vergabe von Lieferungen und (Bau-)Leistungen
(Teil A, Anlage A1);
2) ggf. Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1);
3) Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2);
4) Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A,
Anlage A4);
5) Nachweis IHK oder gleichwertig.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung oder Nachweis zum Vorliegen der in den
Vertragsbedingungen (Teil B) geforderten Versicherungen in der
geforderten Höhe bzw. Bereitschaftserklärung zur Anpassung des
Deckungsumfangs nach Maßgabe der Vertragsbedingungen im Auftragsfall
(Teil A, Anlage A5).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Darstellung von mindestens 2 Referenzen aus den letzten 3 Jahren
(Teil A, Anlage A3)
> mindestens eine Referenz über Wartung von Erdgastankstellen
sowie
> mindestens eine Referenz über den Umbau von Erdgastankstellen.
2) Nachweis ausreichender Leistungskapazität mindestens 3
Servicemitarbeiter mit Sachkunde nach DVGW G651 sowie mindestens 2
Servicemitarbeiter mit Schulungsnachweis von Idro meccanica (nicht
älter als 3 Jahre).
3) Nachweis Mitgliedschaft DVGW.
4) Nachweis 24/7 Rufbereitschaft mit Reaktionszeit bis Eintreffen vor
Ort von max. 5 Stunden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/08/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/08/2017
Ortszeit: 08:00
Ort:
Ringbahnstr. 96, 12103 Berlin.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Auftragnehmer und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der
Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Juni/Juli 2021.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sämtliche Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung sind im
Lieferantenportal der BSR unter [5]www.bsr.de/8248.html hinterlegt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf § 160 GWB verwiesen:
1. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
2. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
3. Der Antrag ist unzulässig, soweit:
a. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
b. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
c. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
d. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/07/2017
References
1. mailto:Einkauf_Portal_Gruppe_1@BSR.de?subject=TED
2. http://www.BSR.de/
3. http://www.bsr.de/8248.html
4. http://www.bsr.de/8248.html
5. http://www.bsr.de/8248.html
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