Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017071909141027799" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Freiburg im Breisgau
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 279199-2017 (ID: 2017071909141027799)
Veröffentlicht: 19.07.2017
*
  DE-Freiburg im Breisgau: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2017/S 136/2017 279199
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG
   Rathausgasse 33
   Freiburg
   79098
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Christoph Oswald
   Telefon: +49 76138811333
   E-Mail: [1]christoph.oswald@fwtm.de
   Fax: +49 76138811398
   NUTS-Code: DE131
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.fwtm.freiburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter: [3]https://cryptshare.fwtm.de/Start
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Touristik, Messen, Wirtschaftsförderung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Touristik, Messen, Wirtschaftsförderung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IT-Betrieb zentrale Infrastruktur/TK,UC.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Servicevertrag beinhaltet u. a.: komplette Infrastruktur (4
   Standorte) WAN-Vernetzung, zentraler Verzeichnisdienst, Groupware,
   Speicherlösung, AV- Lösung, Proxy und Internet, MS SharePoint und MS
   Office. 16. Telefonie- und UC-Services.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE13
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Servicevertrag beinhaltet u. a.: komplette Infrastruktur (4
   Standorte) WAN-Vernetzung, zentraler Verzeichnisdienst, Groupware,
   Speicherlösung, AV- Lösung, Proxy und Internet, MS SharePoint und MS
   Office. 16. Telefonie- und UC-Services.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1 Berufsregistereintrag 2.14.1 Eigenerklärung für aktuelle Eintragung
   (nicht älter als 6 Monate) im Handels- bzw. Berufsregister oder einer
   vergleichbaren Organisation.
   2 Berufsgenossenschaft 2.14.2 Eigenerklärung der Mitgliedschaft in
   einer Berufsgenossenschaft oder vergleichbaren Organisation.
   3 Zuverlässigkeit 2.14.3 Eigenerklärung der Zuverlässigkeit gem. gemäß
   § 75 Abs. 4 VgV und § 123.
   4 Steuer 2.14.4 Eigenerklärung zur Steuer- und Sozialversicherung.
   5 Insolvenz 2.14.5 Eigenerklärung Insolvenz.
   6 Tarif 2.14.6 Eigenerklärung zum Tarifentgelt und
   Schwarzarbeitergesetz.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1 Berufshaftpflichtversicherung 2.15.1 Eigenerklärung, dass im
   Auftragsfall der Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung in Höhe
   von 5 000 000 EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden erbracht
   wird.
   2 Umsatzerklärung 2.15.2 Erklärung über den Gesamtumsatz des
   Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart
   Managed Service, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils aufgegliedert
   nach den letzten 3 Geschäftsjahren 2016/2016/2014.
   3 Bankauskünfte 2.15.3 Eigenerklärung zur Bonität des Unternehmens
   (Nachweis durch Bankauskunft im Auftragsfall).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1 Benennung von mind. 3 Referenzen 2.16.1 Benennung von mind. 3
   Referenzen und eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren
   erbrachten Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung nach Art
   und Umfang vergleichbar sind, jeweils unter Angabe der technischen und
   organisatorischen Maßnahmen sowie des Leistungsorts, des
   Leistungsumfangs (betroffene Schwerpunkte und Angaben zu den erbrachten
   Migrationsleistungen bzw. die Integration in vorhandene Systeme sowie
   zu Koordinierungs- und Planungsaufgaben), des Rechnungswertes, der
   Leistungszeit, sowie der Kontaktdaten (inkl. Telefon) eines
   Ansprechpartners beim Auftraggeber.
   2 Berufliche Befähigung 2.16.2 Nachweise über die berufliche Befähigung
   der für die Leistungen verantwortlichen Personen.
   3 Service-Einsätze vor Ort 2.16.3 Eigenerklärung dass Service-Einsätze
   vor Ort in 2 Stunden ab Fehlermeldung gewährleistet werden können und
   das eine 24x7 Erreichbarkeit abgebildet werden kann.
   4 Art und Umfang der durch den Nachunternehmer zu erbringenden Leistung
   2.16.4 Angabe von Art und Umfang der durch Nachunternehmer zu
   erbringenden Leistung.
   5 Termine und Fristen Stimmen Sie den vorgegebenen Terminen und
   Fristen zu und sichern eine Übergabe der Lösung zum Produktivbetrieb
   zum 1.4.2018 bindend zu?
   Abweichungen sind zwingend anzugeben und bewertungsrelevant
   6 Projektmanagement Nachweis von Kenntnissen in
   Projektmanagementaufgaben der für die Projektleitung vorgesehenen
   Mitarbeiter.
   7 Zertifizierung Verfügt Ihr Unternehmen über eine Zertifizierung
   nach einem Qualitätssicherungssystem (z. B. ISO/IEC 20000 IT oder DIN
   EN ISO 9001) oder verfügen Sie über ein vergleichbares hauseigenes
   Qualitätsmanagement bzw. QS-System? Bitte legen sie eine Kopie der
   Zertifizierungsurkunde bei.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2011/S 215-350982
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/08/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 06/09/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/02/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2023.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/07/2017
References
   1. mailto:christoph.oswald@fwtm.de?subject=TED
   2. http://www.fwtm.freiburg.de/
   3. https://cryptshare.fwtm.de/Start
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:350982-2011:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau