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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Halle
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Dokument Nr...: 279096-2017 (ID: 2017071909133927739)
Veröffentlicht: 19.07.2017
*
  DE-Halle: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2017/S 136/2017 279096
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesbetrieb Bau- und Liegenschaftsmanagement Sachsen-Anhalt (BLSA)
   Technisches Büro Halle
   An der Fliederwegkaserne 21
   Halle
   06130
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Kathleen Bröse
   Telefon: +49 3443-284390
   E-Mail: [1]broese@wenzel-drehmann-pem.de
   Fax: +49 3443-284399
   NUTS-Code: DEE02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.wenzel-drehmann-pem.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=166373
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Wenzel & Drehmann PEM GmbH
   Jüdenstraße 31
   Weißenfels
   06667
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Kathleen Bröse
   Telefon: +49 3443-284390
   E-Mail: [4]broese@wenzel-drehmann-pem.de
   Fax: +49 3443-284399
   NUTS-Code: DEE08
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.wenzel-drehmann-pem.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Wenzel & Drehmann PEM GmbH
   Jüdenstraße 31
   Weißenfels
   06667
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Kathleen Bröse
   Telefon: +49 3443-284390
   E-Mail: [6]broese@wenzel-drehmann-pem.de
   Fax: +49 3443-284399
   NUTS-Code: DEE08
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.wenzel-drehmann-pem.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   GNUE MLU Halle-Wittenberg Sanierung Chemie, Bauteil B und D  Gebäude-
   und Tragwerksplanung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Sanierung Chemie Geb./TWP
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Martin Luther Universität plant auf dem Gelände des Weinberg Campus
   in Halle/ Kröllwitz die Sanierung des denkmalgeschützten Instituts für
   Chemie.
   Die BGF der beiden Gebäudeteile beträgt ca. 4 000 m^2. Im Zuge der
   Umbau und Sanierungsmaßnahmen erfolgt die Neuausrichtung als
   Forschungsverfügungsgebäude mit vorwiegend modularem, identischem
   Aufbau der Nutzflächen mit Laboreinheiten und separaten, zentral
   zugängigen Büroeinheiten. Vorgesehen ist auch ein
   Forschungsgroßraumlabor welches durch eine Peripherie von Mess- und
   Speziallaboratorien ergänzt wird.
   Inhalt dieser Ausschreibung sind Planungsleistungen nach §§ 34 (Gebäude
   und Innenräume) LPH 2 bis 9 sowie 51 HOAI (Tragwerksplanung) für die
   LPH 2-6 (stufenweise Beauftragung).
   Für die Maßnahme stehen ca. 7 600 000 EUR netto (KG 300+400 DIN 276)
   zur Verfügung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur ein Los
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 01 § 34 HOAI Gebäudeplanung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71221000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE02
   Hauptort der Ausführung:
   Halle (Saale).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das denkmalgschützte Gebäude des Chemischen Instituts der MLU auf dem
   Campus Weinbergweg besteht aus 4 Gebäudeteilen (A bis D), welche alle
   miteinander verbunden sind. Die Gebäudeteile A und C wurden 1994-2002
   kernsaniert, für die Gebäudeteile die Inhalt dieser Ausschreibung sind
   (B und D), wurde lediglich eine Teilsanierung der Fassaden
   durchgeführt.
   Die notwendigen umfangreichen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen
   (Kernsanierung) sollen unter dem Aspekt der energetischen Ertüchtigung
   des Gebäudes geplant werden, hierbei ist die denkmalpflegerische
   Beauflagung für die Gebäudehülle zu beachten.
   Ziel der Planung sollte es sein, die Bauteile B und D in aufeinander
   folgenden Phasen zu sanieren, um Interimslösungen zu vermeiden. Ziel
   der Sanierung ist die Übergabe eines modernen, den technischen
   Erfordernissen genügenden, nachhaltigen Bauwerkes, mit ausgewiesener
   Berücksichtigung der Forschungsschwerpunkte. Die Gebäude sind mit einem
   hohen Anteil an Laborflächen, Flächen zur Nutzung von Großgeräten und
   Sonderflächen auszustatten. Die lichte Raumhöhe der Geschosse liegt bei
   ca. 3,50 m, was bei der Planung der Technischen Anlagen (gesonderte
   Ausschreibung) zu berücksichtigen ist. Darüber hinaus bestehen in Bezug
   auf die Unterbringung von Einrichtungen mit hohen Lasten besondere
   Anforderungen. Es sind insbesondere Maßnahmen zur Unterbringung
   gewichtskritischer Ausrüstungen zu untersuchen.
   Durch die MLU werden Planungsgrundsätze vorgegeben, die im Zuge der
   Planungsleistungen zum Leitbild erhoben werden.
   Als weiterer Grundsatz wird formuliert, dass Planung und Ausführung so
   erfolgen müssen, dass nicht nur die Herstellungskosten sondern auch die
   Betriebs- und Unterhaltskosten in einem wirtschaftlichen Verhältnis zu
   betrachten sind. Hierzu ist der Nutzer (MLU) in allen Projektphasen
   angemessen einzubeziehen.
   Von Beginn an ist die Raumkennzeichnungssystematik der MLU zu
   übernehmen und nach dem CAD-Pflichtenheft der MLU zu arbeiten.
   Bei allen Planungsleistungen ist der Grundsatz von Inklusion und
   Barrierefreiheit zu beachten und mit denkmalpflegerischen Ansprüchen in
   Einklang zu bringen.
   Die Unterlagen zur HU-Bau sind zur Prüfung am 4.5.2018 an den AG zu
   übergeben. Die in Pkt. II.2.7. angegebene Laufzeit bezieht sich auf
   diesen Termin.
   Die Vergabestelle/ der Auftraggeber erwartet, dass im Fall einer
   Beauftragung das angebotene Projektteam zur Sicherstellung der
   Terminplanung sofort und vollumfänglich zur Verfügung steht. Im
   Bedarfsfall ist zur Sicherstellung der Termineinhaltung eine
   Aufstockung der Teamstärke zu sichern/ zu ermöglichen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Erfüllung der Teilnahmevoraussetzungen gemäß Punkt III.1.1 und III.2.
    Gewichtung der Kriterien gemäß Punkt III.1.2 und III.1.3: zusammen
   100 % Gewichtung, davon anteilig gemäß der angegebenen
   Kriteriengewichtung und Wertungsschwellen.
   Erfüllen Bewerber alle veröffentlichten Auswahlkriterien derart, dass
   eine objektive Abgrenzung der einzuladenden Teilnehmergruppe nicht
   möglich ist, dann behält sich die Vergabestelle das Recht vor, die
   Auswahl unter den betreffenden Bewerbern in Anwendung von § 75 (6) VgV
   durch Los vorzunehmen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vergabe im Los 01 umfasst Leistung für die Planung nach § 34 HOAI
   (Gebäudeplanung).
   Die Beauftragung der Leistungen soll für die Leistungsphasen 2 bis 9
   erfolgen, vorerst werden die LPH 2-4 beauftragt (stufenweise
   Beauftragung).
   Die Beauftragung der Leistungsphasen 5-9, erfolgt nach Vorliegen des
   Bauauftrages. Ein Anspruch auf Beauftragung besteht nicht.
   Der Auftraggeber behält sich vor, in Anwendung von § 132 (2), (3) GWB
   den nach diesem Verfahren beauftragten Bieter, ggf. weitere/ ergänzende
   Leistungen, die im Zusammenhang mit dem in Pkt. II.1.4/ II.2.4
   beschriebenen Planungsvorhaben stehen, zu übertragen.
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Beauftragung der
   Leistungen einzeln, zeitlich gestaffelt und gegliedert nach
   Bauabschnitten sowie ggf. im Umfang modifiziert vorzunehmen.
   Die Beauftragung weiterer Leistungen besteht als Option ohne Anspruch
   darauf.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: EFRE V.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 02 § 51 HOAI Tragwerksplanung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71327000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE02
   Hauptort der Ausführung:
   Halle (Saale).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das denkmalgeschützte Gebäude des Chemisches Institut der MLU auf dem
   Campus Weinbergweg besteht aus 4 Gebäudeteilen (A bis D), welche alle
   miteinander verbunden sind. Die Gebäudeteile A und C wurden 1994-2002
   kernsaniert, für die Gebäudeteile die Inhalt dieser Ausschreibung sind
   (B und D), wurde lediglich eine Teilsanierung der Fassaden
   durchgeführt.
   Die notwendigen umfangreichen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen
   (Kernsanierung) sollen unter dem Aspekt der energetischen Ertüchtigung
   des Gebäudes geplant werden, hierbei ist die denkmalpflegerische
   Beauflagung für die Gebäudehülle zu beachten.
   Ziel der Planung sollte es sein, die Bauteile B und D in aufeinander
   folgenden Phasen zu sanieren, um Interimslösungen zu vermeiden. Ziel
   der Sanierung ist die Übergabe eines modernen, den technischen
   Erfordernissen genügenden, nachhaltigen Bauwerkes, mit ausgewiesener
   Berücksichtigung der Forschungsschwerpunkte. Die Gebäude sind mit einem
   hohen Anteil an Laborflächen, Flächen zur Nutzung von Großgeräten und
   Sonderflächen auszustatten. Die lichte Raumhöhe der Geschosse liegt bei
   ca. 3,50 m, was bei der Planung der Technischen Anlagen (gesonderte
   Ausschreibung) zu berücksichtigen ist. Darüber hinaus bestehen in Bezug
   auf die Unterbringung von Einrichtungen mit hohen Lasten besondere
   Anforderungen. Es sind insbesondere Maßnahmen zur Unterbringung
   gewichtskritischer Ausrüstungen zu untersuchen.
   Durch die MLU werden Planungsgrundsätze vorgegeben, die im Zuge der
   Planungsleistungen zum Leitbild erhoben werden.
   Als weiterer Grundsatz wird formuliert, dass Planung und Ausführung so
   erfolgen müssen, dass nicht nur die Herstellungskosten sondern auch die
   Betriebs- und Unterhaltskosten in einem wirtschaftlichen Verhältnis zu
   betrachten sind. Hierzu ist der Nutzer (MLU) in allen Projektphasen
   angemessen einzubeziehen.
   Von Beginn an ist die Raumkennzeichnungssystematik der MLU zu
   übernehmen und nach dem CAD-Pflichtenheft der MLU zu arbeiten.
   Bei allen Planungsleistungen ist der Grundsatz von Inklusion und
   Barrierefreiheit zu beachten und mit denkmalpflegerischen Ansprüchen in
   Einklang zu bringen.
   Die Unterlagen zur HU-Bau sind zur Prüfung am 4.5.2018 an den AG zu
   übergeben. Die in Pkt. II.2.7. angegebene Laufzeit bezieht sich auf
   diesen Termin.
   Die Vergabestelle/ der Auftraggeber erwartet, dass im Fall einer
   Beauftragung das angebotene Projektteam zur Sicherstellung der
   Terminplanung sofort und vollumfänglich zur Verfügung steht. Im
   Bedarfsfall ist zur Sicherstellung der Termineinhaltung eine
   Aufstockung der Teamstärke zu sichern/ zu ermöglichen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Erfüllung der Teilnahmevoraussetzungen gemäß Punkt III.1.1 und
   III.2.,
    Gewichtung der Kriterien gemäß Punkt III.1.2 und III.1.3: zusammen
   100 % Gewichtung, davon anteilig gemäß der angegebenen
   Kriteriengewichtung und Wertungsschwellen,
   Erfüllen Bewerber alle veröffentlichten Auswahlkriterien derart, dass
   eine objektive Abgrenzung der einzuladenden Teilnehmergruppe nicht
   möglich ist, dann behält sich die Vergabestelle das Recht vor, die
   Auswahl unter den betreffenden Bewerbern in Anwendung von § 75 (6) VgV
   durch Los vorzunehmen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vergabe im Los 02 umfasst Leistung für die Planung nach § 51 HOAI
   (Tragwerksplanung).
   Die Beauftragung der Leistungen soll für die Leistungsphasen 2 bis 6
   erfolgen, vorerst werden die LPH 2-3 beauftragt (stufenweise
   Beauftragung).
   Die Beauftragung der Leistungsphasen 4-6, erfolgt nach Vorliegen des
   Bauauftrages. Ein Anspruch auf Beauftragung besteht nicht.
   Der Auftraggeber behält sich vor, in Anwendung von § 132 (2), (3) GWB
   den nach diesem Verfahren beauftragten Bieter, ggf. weitere/ ergänzende
   Leistung, die im Zusammenhang mit dem in Pkt. II.1.4/ II.2.4
   beschriebenen Planungsvorhaben stehen, zu übertragen.
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Beauftragung der
   Leistungen einzeln, zeitlich gestaffelt und gegliedert nach
   Bauabschnitten sowie ggf. im Umfang modifiziert vorzunehmen.
   Die Beauftragung weiterer Leistungen besteht als Option ohne Anspruch
   darauf.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: EFRE V.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe 02_ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext
   ([8]www.wenzel-drehmann-pem.de  Downloads /
   VgV-Ausschreibungen_Wettbewerbe).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe 02_ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext
   ([9]www.wenzel-drehmann-pem.de  Downloads /
   VgV-Ausschreibungen_Wettbewerbe).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe 02_ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext
   ([10]www.wenzel-drehmann-pem.de  Downloads /
   VgV-Ausschreibungen_Wettbewerbe).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Gilt nur für Los 01  siehe 02_ergänzende verbindliche Inhalte zum
   Bekanntmachungstext
   ([11]www.wenzel-drehmann-pem.de  Downloads /
   VgV-Ausschreibungen_Wettbewerbe).
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe 02_ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext
   ([12]www.wenzel-drehmann-pem.de  Downloads /
   VgV-Ausschreibungen_Wettbewerbe).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/08/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 11/09/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wurde im Bekanntmachungstext auf
   die geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Betreffende
   Bezeichnungen gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für
   alle Geschlechter.
   Rückfragen während der Teilnahmeantragsphase sind ausschließlich in
   Schriftform an die in I.3) (Kommunikation) aufgeführten Kontaktstellen
   (per E-Mail an: [13]broese@wenzel-drehmann-pem.de) zu senden.
   Redaktionsschluss für die Annahme von Rückfragen ist der 4.8.2017 
   11.00 Uhr. Eingehende Rückfragen und deren Beantwortung werden
   gesammelt und in anonymisierter Form auf der Homepage des
   Sachverständigenbüros unter [14]www.wenzel-drehmann-pem.de (Downloads /
   VgV-Ausschreibungen_Wettbewerbe) am 25.7., 31.7. und 7.8.2017 zur
   Verfügung gestellt.
   Schlusstermin für die Annahme / den Eingang der
   Teilnahmeantragsunterlagen ist der 14.8.2017  14.00 Uhr. Die
   Teilnahmeanträge sind an die Kontaktstelle (siehe I. 3.) zu senden und
   von außen kenntlich mit dem Kennwort Sanierung Chemie Halle  Los 01 §
   34 HOAI Gebäudeplanung bzw. Los 02 § 51 HOAI Tragwerkpslanung zu
   versehen.
   Eingereichte Teilnahmeantragsunterlagen werden nicht zurückgesandt.
   Kosten für die Erstellung von Teilnahmeantragsunterlagen werden nicht
   erstattet.
   Alle eingeladenen Bieter müssen zwingend einen Besichtigungstermin vor
   Ort wahrnehmen, der voraussichtlich am 27.9.2017 stattfinden wird
   (Pflichtteilnahme für die Bieter als Voraussetzung für die Teilnahme an
   den Auftragsverhandlungen). Die Verhandlungsgespräche sollen
   voraussichtlich für Los 01 am 11.10.2017 und für Los 02 am 12.10.2017
   stattfinden. Eine Beauftragung ist für die 45. KW 2017 geplant.
   Hinweis:
   Die Möglichkeit der Nachforderung fehlender und Annahme nachgereichter
   Erklärungen und Nachweise oder sonstiger geforderter Unterlagen im
   Sinne § 56 (2) VgV wird durch die Vergabestelle für dieses Verfahren
   ausgeschlossen.
   Rechtsbehelfshinweis:
   Anträge auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens dürfen keine der
   Unzulässigkeitskriterien nach § 160 (3) Nr. 1 bis 4 GWB erfüllen.
   Es wird darauf hingewiesen, dass ein Verfahren vor der Vergabekammer
   für die unterliegende Partei kostenpflichtig ist.
   Bestandteil der verbindlichen Vergabe-/ Beschaffungsunterlagen der
   Teilnahmeantragsphase sind:
   (siehe [15]www.wenzel-drehmann-pem.de  Downloads/ VgV
   Ausschreibungen_Wettbewerbe)
   Los 01  Gebäudeplanung:
    01 Bekanntmachung,
    02 ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext,
    03 Bewerbungsbogen,
    04 Vertragsentwurf, einschl. Anlagen für den Leistungsbereich,
    05 Angebotsformblatt Honorarangebot für den Leistungsbereich,
    06 Wertungsmatrix zum Honorarangebot Leistungsbereich,
    07 Bauantrag zum Vorhaben.
   Los 02  Tragwerksplanung:
    01 Bekanntmachung,
    02 ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext,
    03 Bewerbungsbogen,
    04 Vertragsentwurf, einschl. Anlagen für den Leistungsbereich,
    05 Angebotsformblatt Honorarangebot für den Leistungsbereich,
    06 Wertungsmatrix zum Honorarangebot Leistungsbereich,
    07 Bauantrag zum Vorhaben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle( Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5140
   Fax: +49 345-5141115
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/07/2017
References
   1. mailto:broese@wenzel-drehmann-pem.de?subject=TED
   2. http://www.wenzel-drehmann-pem.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=166373
   4. mailto:broese@wenzel-drehmann-pem.de?subject=TED
   5. http://www.wenzel-drehmann-pem.de/
   6. mailto:broese@wenzel-drehmann-pem.de?subject=TED
   7. http://www.wenzel-drehmann-pem.de/
   8. http://www.wenzel-drehmann-pem.de/
   9. http://www.wenzel-drehmann-pem.de/
  10. http://www.wenzel-drehmann-pem.de/
  11. http://www.wenzel-drehmann-pem.de/
  12. http://www.wenzel-drehmann-pem.de/
  13. mailto:broese@wenzel-drehmann-pem.de?subject=TED
  14. http://www.wenzel-drehmann-pem.de/
  15. http://www.wenzel-drehmann-pem.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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