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Ausschreibung: Fahrzeuge für den Winterdienst - DE-Freudenstadt
Fahrzeuge für den Winterdienst
Nutzfahrzeuge
Dokument Nr...: 278567-2017 (ID: 2017071909074027194)
Veröffentlicht: 19.07.2017
*
  DE-Freudenstadt: Fahrzeuge für den Winterdienst
   2017/S 136/2017 278567
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Freudenstadt, Vergabestelle 11.2
   Herrenfelder Straße 14
   Freudenstadt
   72250
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Tanja Schwarz
   Telefon: +49 74419201212
   E-Mail: [1]t.schwarz@landkreis-freudenstadt.de
   Fax: +49 7441920991212
   NUTS-Code: DE12C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-freudenstadt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.landkreis-freudenstadt.de/,Lde/Startseite/Aktuell/Ausschr
   eibungen.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung 1 LKW mit Kran und Kipperfahrgestell.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34143000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   1 LKW mindestens 26 t mit Kipperfahrgestell und Kranaufbau.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12C
   Hauptort der Ausführung:
   Straßenmeisterei Freudenstadt, Alte Poststraße 12, 72250 Freudenstadt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Offenes Verfahren zur Beschaffung eines werksneuen Lastkraftwagens,
   zul. Gesamtgewicht min. 26 000 kg. Dreiseitenkipper Festaufbau mit
   abnehmbaren Eckrungen, Ladekran hinter Fahrerhaus.
   Maximale Gesamthöhe 3 600 mm. über Kran, Rundumleuchten, Richtstrahler.
   Motor Abgasnorm Euro 6, ca. 430 PS, Fahrgestell Allrad mit Sperre
   zuschaltbar, Lenkungsanordnung links, Federung Vorderachse Blatt, Achse
   2+3 Luft (ECAS)
   oder gleichwertig, automatisiertes Schaltgetriebe, Rangiermodus.
   Getriebeausführung für zusätzlich langsamen Geländeeinsatz (Off Road),
   Vorderachse min 9 to. Differenzialsperre mit Summer, 2. Achse
   Antriebsachse, Differenzialsperre
   mit Anzeige im Fahrerhaus, 3. Achse Nachlaufachse liftbar, lenkbar
   nicht angetrieben. Fahrerhaus mittellang mit Staufach und Bauaufstieg,
   Geräteanbauplatte vorne Gr. 5 DIN 76060 Form A bzw. EN 15432-1,
   Winterdienstbeleuchtung,
   Winterdiensthydraulik Load Sensing, Anhängekupplung hinten mit
   Automatikeinheit Bolzen 40 mm, Druckluftbremsanlage Zweikreis Hochdruck
   EG, 2 Leitungs-Anhängerdruckluftbremsanlage Hochdruck EG, Fahrzeug
   vorgerüstet für externe
   Motor Start / Stopp sowie stufenlose Drehzahlverstellung und
   Speicherung z. B. über Ladekranfunkfernbedienung.
   Vollumfänglicher Reparatur- und Inspektionsservice für den LKW
   innerhalb 20 km um den Erfüllungsort und 50 km für den Kran.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/02/2018
   Ende: 15/05/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister,
    Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Erklärung
   über die Zuverlässigkeit als Bewerber),
    Alternativ Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung oder
   Angabe der Präqualifikationsnummer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zum Umsatz des Unternehmens in EUR jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Erklärung über Liquidation und ggls. laufendes Insolvenzverfahren,
    Erklärung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungen,
    Angabe zur Meldung in Berufsgenossenschaft,
    Alternativ Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung oder
   Angabe der Präqualifikationsnummer.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nennung von drei vergleichbaren Referenzen,
    Angabe Anzahl Beschäftigte in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren,
    Alternativ Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung oder
   Angabe der Präqualifikationsnummer.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/08/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/08/2017
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für den Auftrag gilt eine Lieferfrist. Die Lieferung hat frühestmöglich
   (spätestens bis 15.5.2018) zu erfolgen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Karlsruhe  Vergabekammer
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Siehe VI.4.1
   Karlsruhe
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/07/2017
References
   1. mailto:t.schwarz@landkreis-freudenstadt.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-freudenstadt.de/
   3. http://www.landkreis-freudenstadt.de/,Lde/Startseite/Aktuell/Ausschreibungen.html
   4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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