(1) Searching for "2017071909074027194" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Fahrzeuge für den Winterdienst - DE-Freudenstadt
Fahrzeuge für den Winterdienst
Nutzfahrzeuge
Dokument Nr...: 278567-2017 (ID: 2017071909074027194)
Veröffentlicht: 19.07.2017
*
DE-Freudenstadt: Fahrzeuge für den Winterdienst
2017/S 136/2017 278567
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Freudenstadt, Vergabestelle 11.2
Herrenfelder Straße 14
Freudenstadt
72250
Deutschland
Kontaktstelle(n): Tanja Schwarz
Telefon: +49 74419201212
E-Mail: [1]t.schwarz@landkreis-freudenstadt.de
Fax: +49 7441920991212
NUTS-Code: DE12C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-freudenstadt.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.landkreis-freudenstadt.de/,Lde/Startseite/Aktuell/Ausschr
eibungen.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung 1 LKW mit Kran und Kipperfahrgestell.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34143000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
1 LKW mindestens 26 t mit Kipperfahrgestell und Kranaufbau.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144700
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12C
Hauptort der Ausführung:
Straßenmeisterei Freudenstadt, Alte Poststraße 12, 72250 Freudenstadt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Offenes Verfahren zur Beschaffung eines werksneuen Lastkraftwagens,
zul. Gesamtgewicht min. 26 000 kg. Dreiseitenkipper Festaufbau mit
abnehmbaren Eckrungen, Ladekran hinter Fahrerhaus.
Maximale Gesamthöhe 3 600 mm. über Kran, Rundumleuchten, Richtstrahler.
Motor Abgasnorm Euro 6, ca. 430 PS, Fahrgestell Allrad mit Sperre
zuschaltbar, Lenkungsanordnung links, Federung Vorderachse Blatt, Achse
2+3 Luft (ECAS)
oder gleichwertig, automatisiertes Schaltgetriebe, Rangiermodus.
Getriebeausführung für zusätzlich langsamen Geländeeinsatz (Off Road),
Vorderachse min 9 to. Differenzialsperre mit Summer, 2. Achse
Antriebsachse, Differenzialsperre
mit Anzeige im Fahrerhaus, 3. Achse Nachlaufachse liftbar, lenkbar
nicht angetrieben. Fahrerhaus mittellang mit Staufach und Bauaufstieg,
Geräteanbauplatte vorne Gr. 5 DIN 76060 Form A bzw. EN 15432-1,
Winterdienstbeleuchtung,
Winterdiensthydraulik Load Sensing, Anhängekupplung hinten mit
Automatikeinheit Bolzen 40 mm, Druckluftbremsanlage Zweikreis Hochdruck
EG, 2 Leitungs-Anhängerdruckluftbremsanlage Hochdruck EG, Fahrzeug
vorgerüstet für externe
Motor Start / Stopp sowie stufenlose Drehzahlverstellung und
Speicherung z. B. über Ladekranfunkfernbedienung.
Vollumfänglicher Reparatur- und Inspektionsservice für den LKW
innerhalb 20 km um den Erfüllungsort und 50 km für den Kran.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/02/2018
Ende: 15/05/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister,
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Erklärung
über die Zuverlässigkeit als Bewerber),
Alternativ Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung oder
Angabe der Präqualifikationsnummer.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zum Umsatz des Unternehmens in EUR jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
Erklärung über Liquidation und ggls. laufendes Insolvenzverfahren,
Erklärung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungen,
Angabe zur Meldung in Berufsgenossenschaft,
Alternativ Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung oder
Angabe der Präqualifikationsnummer.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nennung von drei vergleichbaren Referenzen,
Angabe Anzahl Beschäftigte in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren,
Alternativ Vorlage der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung oder
Angabe der Präqualifikationsnummer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/08/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/08/2017
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Für den Auftrag gilt eine Lieferfrist. Die Lieferung hat frühestmöglich
(spätestens bis 15.5.2018) zu erfolgen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Karlsruhe Vergabekammer
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Siehe VI.4.1
Karlsruhe
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/07/2017
References
1. mailto:t.schwarz@landkreis-freudenstadt.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-freudenstadt.de/
3. http://www.landkreis-freudenstadt.de/,Lde/Startseite/Aktuell/Ausschreibungen.html
4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|