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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung und Einführung eines Dokumenten- und Workflowmanagementsytems - DE-Wildau
Dokumentenmanagement
Dokumentenverwaltungssoftwarepaket
Dokumentenverwaltungssystem
Dokument Nr...: 851705-2017 (ID: 2017071709423223822)
Veröffentlicht: 17.07.2017
*
  Lieferung und Einführung eines Dokumenten- und Workflowmanagementsytems
VOL 03 VeröfftextÖffAusch - Seite 1
VHB-VOL Bbg Stand 06/10
Text der Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung
Geschäftszeichen / Vergabenummer:
ÖA 13/2017
a) Auftraggeberseite
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle
Bezeichnung: Technische Hochschule Wildau
Anschrift: Hochschulring 1
15745 Wildau
Telefon: 03375 508-190
Telefax: 03375 508-380
E-Mail: ausschreibung@th-wildau.de
2. Anschrift der Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Bezeichnung: Technische Hochschule Wildau
Anschrift: Hochschulring 1
15745 Wildau
Telefon: 03375 508-190
Telefax: 03375 508-380
E-Mail: ausschreibung@th-wildau.de
3. Anschrift der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Bezeichnung: Technische Hochschule Wildau
Anschrift: Hochschulring 1
15745 Wildau
Telefon: 03375 508-190
Telefax: 03375 508-380
E-Mail: ausschreibung@th-wildau.de
Auftraggeber wird die Stelle unter Nr. 1
Umsatzsteueridentifikationsnummer des
Auftraggebers:
b) Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der die Angebote einzureichen sind
Die Angebote sind schriftlich im verschlossenen Umschlag einzureichen.
Die Angebote können elektronisch mit elektronischer Signatur unter der Internetadresse http://
vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ zu den dort genannten Nutzungsbedingungen eingereicht
werden.
d) Art und Umfang der Leistung
Die Technische Hochschule Wildau beabsichtig ein Dokumentenmanagementssystem (DMS) in der
Hochschulverwaltung einzuführen, welches den Workflow unterschiedlicher Geschäftsprozesse unterstützen soll.
Dies ist der logische Schritt aus den vorbereitenden Prozessen, die bei der fortschreitenden Digitalisierung und
der Optimierung von Abläufen die bestehenden Medienbrüche beseitigen sollen. Da an dem zu modellierenden
Geschäftsprozesses verschiedene Personen beteiligt sind und die Bearbeitung der einzelnen Teilschritte
durch die Mitarbeiter sowohl zeitlich als auch räumlich auseinander liegt, soll ein Workflow-Management-
System zur Unterstützung eingesetzt werden, u. a. mit den Eigenschaften Überwachung der Fristigkeit der zu
bearbeitenden Vorgänge, Elektronische Weiterleitung des Vorgangs zum nächsten Bearbeiter, Auskunft über
VOL 03 VeröfftextÖffAusch - Seite 2
VHB-VOL Bbg Stand 06/10
Bearbeitungsstatus, Ausführungszeiten und Bearbeiter der Geschäftsprozesse. Das anzubietende System soll
elektronische Archivierung, Dokumenten- und Workflowmanagement zu einem innovativen, nachhaltigen und vor
allem ganzheitlichen System des Enterprise-Content-Management (ECM) verbinden.
sowie Ort der Leistung
(z.B. Empfangs- oder Montagestelle)
Technische Hochschule Wildau
Hochschulring 1
15745 Wildau
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Leistungsort:
e) Teilung in Lose, Umfang und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter
Nein Ja, Angebote können abgegeben werden für
ein Los mehrere Lose alle Lose
f) Nebenangebote
Nebenangebote mit energieeffizientem, umweltfreundlichen, in den Lebenszykluskosten günstigeren oder
barrierefreien oder innovativen Lösungen sind immer zugelassen. Andere Nebenangebote sind auch
zugelassen; nicht zugelassen.
g) Ausführungsfrist
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Frist in Monaten: oder Frist in Kalendertagen: oder
Beginn der Ausführungsfrist: 04.09.2017 Ende der Ausführungsfrist: 28.02.2018
h) Vergabeunterlagen
1. Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt, Anforderung spätestens bis: 09.08.2017 13:00 Uhr
bei siehe unter Buchstabe a) Nr.
oder ggf. von a) abweichende Anschrift
im Internet unter http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ online, kostenfreie Registrierung und
Freischaltung erforderlich, zu den dort veröffentlichten Nutzungsbedingungen.
i) Angebots und Bindefrist
Die Angebotsfrist endet am:
Datum: 09.08.2017 Uhrzeit: 13:00 Uhr
Die Frist, bis zu deren Ablauf der Bieter an sein Angebot gebunden ist, endet am:
Datum: 15.09.2017 Uhrzeit: 23:59 Uhr
j) eine Sicherheitsleistung wird gefordert
k) Zahlungsbedingungen
Die Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
l) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber u.a. für die Beurteilung der Eignung
des Bewerbers verlangt werden.
Bedingung an die Auftragsausführung:
Erklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz, lt.
Vergabeunterlagen, Anlage 07 bzw. 16
Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:
Eigenerklärung des Bieters gem.  6 VOL/A, lt. Vergabeunterlagen, Anlage 06 bzw. 15
VOL 03 VeröfftextÖffAusch - Seite 3
VHB-VOL Bbg Stand 06/10
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben der in den letzten 3 Geschäftsjahren erzielten Umsätze sowie der Beschäftigten, Angabe von
Referenzprojekten, lt. Vergabeunterlagen, Anlage 06 bzw. 15
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung des Bieters gem.  6 VOL/A, lt. Vergabeunterlagen, Anlage 06 bzw. 15
Sonstiger Nachweis:
Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bieters
m) Kostenersatz für die Vergabeunterlagen
Nein. Ja: Höhe der Kosten:
Zahlungsweise:
Empfänger: Kontonummer:
BLZ, Geldinstitut: Verwendungszweck:
IBAN: BIC-Code:
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
Der eingezahlte Kostenersatz wird nicht erstattet.
Ein Kostenersatz entfällt, wenn die Vergabeunterlagen nach Registrierung im Vergabemarktplatz und nach
Freischaltung im Projektraum eingesehen und heruntergeladen werden.
n) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden
Wertungsmethode: Wirtschaftlichstes Angebot - siehe Vergabeunterlagen -
o) Sonstige Angaben
Die Frauenförderverordnung des Landes Brandenburg findet Anwendung:
Ja.
Nein.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YRUYPE8
Source: 4 http://www.service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2017/07/60278.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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