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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Kauf von Client-PC s, LED-Monitoren, Notebooks und Servern - DE-Ulm
Computeranlagen und Zubehör
Personalcomputer
Tragbare Computer
Computerbezogene Geräte
Dokument Nr...: 850967-2017 (ID: 2017062313500580909)
Veröffentlicht: 23.06.2017
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  Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A -
Kauf von Client-PC s, LED-Monitoren, Notebooks und Servern
inkl. Gerätegarantie für 5 Ulmer Gymnasien in Trägerschaft der Stadt Ulm
Stadt Ulm
Vergabe Nr.: BS_Hardware-Gymnasien_2017/23
Bekanntmachung BS_Hardware-Gymnasien_2017/23 Seite: 1
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A Kauf von Client-PC s, LED-Monitoren, Notebooks und Servern inkl. Gerätegarantie für 5
Ulmer Gymnasien in Trägerschaft der Stadt Ulm
a) Bezeichnung und Anschrift der
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Stadt Ulm, Zentrale Dienste  Beschaffung
Frauenstraße 138, D-89073 Ulm
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Siehe oben
Zuschlag erteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form in der die Angebote einzureichen sind:
Die Angebote müssen schriftlich in verschlossenem und gekennzeichnetem Umschlag eingereicht werden.
d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistung:
Die Stadt Ulm beabsichtigt für 5 Ulmer Gymnasien in Trägerschaft der Stadt Ulm Hardware (Client-PC s, LED-Monitore, Notebooks
und Server inkl. Gerätegarantie) zu beschaffen.
e) Anzahl, Größe und Art einzelner Lose:
Angebote können für ein Los, mehrere oder alle Lose abgegeben werden. Die Auftraggeberin vergibt losweise. Preisnachlässe
für den Fall einer zusammengefassten Vergabe werden nicht berücksichtigt.
Los 1: 215 Client-PC s, 119 LED-Monitore, 85 Notebooks
Los 2: 3 Server paedML Linux, 1 Server paedML windows, 4 USV
f) Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind nicht zulässig.
g) Ausführungs-/Lieferfrist:
Der voraussichtliche Liefertermin soll in KW 36/37 sein. Die Terminierung wird in Absprache mit jeder Schule separat erfolgen.
h) Abholung bzw. Anforderung der Unterlagen / Einsehen der Unterlagen:
Stadt Ulm, Zentrale Dienste  Beschaffung
Frauenstraße 138, D-89073 Ulm
Tel.: 0731/161-1135, Fax: 0731/161-1623, E-Mail: vergabe-zdb@ulm.de
Die Vergabeunterlagen sind bei der hier genannten Kontaktstelle per E-Mail anzufordern. Der Versand der Unterlagen erfolgt
ebenfalls per E-Mail.
i) Angebotsfrist/Bindefrist:
Angebotsfrist: 19.07.2017, 09:00 Uhr
Bindefrist: 18.08.2017
j) Höhe geforderter Sicherheitsleistungen:
entfällt
Stadt Ulm
Vergabe Nr.: BS_Hardware-Gymnasien_2017/23
Bekanntmachung BS_Hardware-Gymnasien_2017/23 Seite: 2
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen/In folgenden Unterlagen enthalten:
Entsprechend der Vertragsunterlagen.
l) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung:
 Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach  6 Abs. 5 VOL/A:
Der Bieter erklärt, dass
o über das Vermögen nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt noch dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
o sich die Firma nicht in Liquidation befindet.
o nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die seine Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt, insbesondere in
den letzten zwei Jahren nicht mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90
Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist ( 21 Arbeitnehmerentsendegesetz,  21
Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz,  19 Mindestlohngesetz).
o die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
erfüllt wurde.
o im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die Eignung abgegeben wurden.
o er die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt.
 Eigenerklärung zum Gewerbezentralregister nach  150a GewO
 Eigenerklärung über die Eintragung im Handels- oder Berufsregister bzw. zur Gewerbeanmeldung (sofern hierzu eine
Eintragungspflicht besteht)
 Angabe des Teilumsatzes im Hinblick auf die ausgeschriebene Leistung der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
 Erklärung über das Bestehen einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe Mit folgenden Deckungssummen
von mindestens 2.000.000,- EUR für Personen- und Sachschäden bzw. 1.000.000,- EUR für Vermögensschäden / in angemessener
Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall.
 Vorlage von Referenzen
1) Referenzen für Los 1 - "Client-PC s, LED-Monitore, Notebooks" Liste geeigneter Projekte, die mit der ausgeschriebenen
Leistung vergleichbar sind, unter Nennung von Ansprechpartnern mit Kontaktdaten, Angabe des Auftragswertes und der
Leistungszeit.
Mindestanforderungen: Mind. drei in den letzten drei Geschäftsjahren in Art und Umfang zuverlässig erbrachte vergleichbare
Leistungen.
2) Referenzen für Los 2 - "Server paedML Linux, Server paedML windows, USV" Liste geeigneter Projekte, die mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Nennung von Ansprechpartnern mit Kontaktdaten, Angabe des Auftragswertes und
der Leistungszeit.
Mindestanforderungen: Mind. zwei in den letzten drei Geschäftsjahren in Art und Umfang zuverlässig erbrachte vergleichbare
Leistungen.
 Beschreibung der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität Der Bieter hat die Maßnahmen des Unternehmens
zur Gewährleistung der Qualität (Qualitätssicherungsverfahren) zu beschreiben. Sofern ein Zertifikat nach DIN ISO 9001 oder
vergleichbar vorliegt ist dieses beizulegen.
Stadt Ulm
Vergabe Nr.: BS_Hardware-Gymnasien_2017/23
Bekanntmachung BS_Hardware-Gymnasien_2017/23 Seite: 3
m) Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen
21.06.2017
Stadt Ulm
ZD/B
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Stadt-Ulm/2017/06/1993569.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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