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Ausschreibung: Liefern, Vertragen und Aufstellen von Möbelntattungsmobilair - DE-Kassel
Büromöbel
Schulmöbel
Dokument Nr...: 850907-2017 (ID: 2017062313500080867)
Veröffentlicht: 23.06.2017
*
  Liefern, Vertragen und Aufstellen von Möbelntattungsmobilair
für den Neubau der Käthe-Kollwitz-Schule des LWV Hessen in Kassel
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2017-112
a)		Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:LWV Hessen Zentrale Vergabestelle
Straße:Ständeplatz 6-10 (für Besucher: Ständeplatz 2)
Stadt/Ort:34117 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Hr. Stefan Asbrand
Telefon:+49 56110042651
Fax:+49 56110042645
E-Mail:zvs@lwv-hessen.de
digitale Adresse(URL): http://www.lwv-hessen.de
b)		Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c)		Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
(x) direkt
( ) elektronisch
d)		Bezeichnung des Auftrags: Liefern, Vertragen und Aufstellen von Möbelntattungsmobilair für den Neubau der
Käthe-Kollwitz-Schule des LWV Hessen in Kassel
		Art des Auftrags: Liefer-/Dienstleistung
		Art und Umfang der Leistung: Die Käthe-Kollwitz-Schule ist eine Förderschule mit dem Förderschwerpunkt
kranke Schülerinnen und Schüler in Trägerschaft des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen mit dem Schulstandort Kassel. Die
Schule ist in einem Neubau untergebracht.
Im Rahmen dieser Ausschreibung soll die Möblierung dieser Schule vergeben werden, hierzu zählen u.a.:
Los 1: Büro- und Sekretariatsmöbel
Los 2: Klassenraummöblierung
Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen stehen unter Angabe Ihrer Kontaktdaten zum kostenlosen Download bereit unter
www.lwv-hessen.de Rubrik: Ausschreibungen und über www.had.de als Anhang zu dieser Veröffentlichung.
		Produktschlüssel (CPV):
39130000 Büromöbel
39160000 Schulmöbel
		Ort der Leistung: Herkulesstrasse 111, 34119 Kassel
NUTS-Code : DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
e)		Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für mehrere Lose
		Größe und Art der einzelnen Lose:
Los 1: Büro- und Sekretariatsmöbel
kurze Beschreibung : Mobiliar für das Sekretariat und Büroräume (Schränke, Tische, Empfangstresen etc)
Ausführungsfrist : 39. KW
Produktschlüssel (CPV):
39130000 Büromöbel
39160000 Schulmöbel
Los 2: Klassenraummöblierung
kurze Beschreibung : Stühle, Schultische, Lehrertisch; Schränke, etc.
Ausführungsfrist : 39.KW
Produktschlüssel (CPV):
39130000 Büromöbel
39160000 Schulmöbel
f)		Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen
g)		Ausführungsfrist:
Lieferung bevorzugt 39. KW
Beginn : 25.09.2017
Ende : 28.09.2017
h)		Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
		Anforderungsfrist: 25.07.2017 24:00 Uhr
		Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
i)		Ablauf der Angebotsfrist: 27.07.2017 10:30 Uhr
		Bindefrist: 18.08.2017
j)		
k)		
l)		Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem.  6 Abs. 3, 4 VOL/A/1,  13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
- Eigenerklärung zur Eignung Nr. 124LWV_VOL
- Leistunsgbeschreibung mit Angebots-/Preisblatt
- Referenzliste (299)
- Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestentgelt
- Erklärung über nicht erfolgten Ausschluss von Vergaben
- Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (234)
- Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (235)
- Angebots-/Preisblatt als Bestandteil des Leistungsverzeichnis
m)		
n)		Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten
und Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn
eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
	Kriterium	Gewichtung
1	Preis	65
2	Bemusterung	30
3	Gewährleistungsdauer	5
o)		Nichtberücksichtigte Angebote: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Angebote gem  19 VOL/A.
p)		Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
		Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
		
q)		Sonstige Informationen:
Der Bieter ist verpflichtet, seine angebotenen Produkte zu bebildern und mit einer technischen Beschreibung zu versehen oder
einen entsprechenden Verweis auf seinen aktuellen Katalog mit Katalogseite, Produkt- und Artikelnummer, anzugeben. In diesem
Fall ist dem Angebot ein aktueller Katalog beizufügen.
Für die Bewertung der Angebote werden Bieter der engeren Wahl (d.h. nur Bieter mit Angeboten, die nach bereits erfolgter
Bewertung der übrigen Kriterien noch eine Chance auf Zuschlagserteilung haben) aufgefordert, Möbel wie nachstehend für die
Bemusterung zu liefern.
Die Mustermöbel müssen beschriftet sein und sind in Bad Emstal-Merxhausen, Landgraf-Philipp-Straße, Haus 105, 2. Etage Raum
205 (Klassenraum) in der 33. Kalenderwoche anzuliefern (bitte die Anlieferung vorher ankündigen).
Auf Anforderung des Auftraggebers ist die kostenlose Abholung zu gewährleisten.
Bemustert werden sollen 1 Schülerstuhl sowie 1 Schranktür mit Scharnier und Schloss (auch Musterausschnitt möglich)
Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen stehen unter Angabe Ihrer Kontaktdaten zum kostenlosen Download bereit unter
www.lwv-hessen.de - Rubrik Ausschreibungen und über www.had.de als Anhang zu dieser Veröffentlichung.
Den Verdingungsunterlagen liegt das Leistungsverzeichnis als Hilfsmittel zum Eintragen der Angebotspreise und Produkte auch als
Word-Datei bei. In der beigefügten Datei dürfen außer den geforderten Einheits- und Gesamtbeträgen sowie den Produktangaben
keine weiteren Veränderungen/Eintragungen vorgenommen werden.
nachr. V-Nr/AKZ : 2017-112
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2017/06/000060002550.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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