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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Planung und Durchführung der Büroumzüge - DE-Bonn
Beratungsdienste von Architekten
Umzugsdienste
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 850894-2017 (ID: 2017062313495880858)
Veröffentlicht: 23.06.2017
*
  Planung und Durchführung der Büroumzüge des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden
B 12.17 - 1512/17/VV : 1)
 1.
Auftraggeber:
Name: Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern
Straße: Brühler Straße 3
Ort: Bonn
PLZ: 53119
Telefon: +49 22899610-1011
E-Mail: johannes.humpert@bescha.bund.de
Fax: +49 2289910610-1011
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
B 12.17 - 1512/17/VV : 1
2. a)
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
    b)
Vertragsart:
Dienstleistungsauftrag
3. a)
Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung:
Planung und Durchführung der Büroumzüge im Statistischen Bundesamt in Wiesbaden
Im Jahr 2017 müssen ca. 900 mit der Vorbereitung des Zensus 2021 betraute Beschäftigte in Wiesbaden umziehen. Etwa 760
Arbeitsplätze werden innerhalb der Liegenschaft Gustav-Stresemann-Ring 11 umziehen, etwa 70 Arbeitsplätze werden innerhalb
der Liegenschaft Wittelsbacher Straße 10 umziehen, etwa 20 Arbeitsplätze werden von der Liegenschaft Gustav-Stresemann-Ring
11 in die Liegenschaft Wittelsbacher Straße 10 umziehen und schließlich etwa 50 Arbeitsplätze von den genannten
Liegenschaften in die neu angemietete Liegenschaft Gustav-Stresemann-Ring 7-9. Das Umzugsgut besteht vorwiegend aus
Aktenmaterial, Bürodrehstühlen, Rollcontainern und PC-Ausstattungen. Zu vergeben sind das Umzugsmanagement (Planung,
Steuerung und Inbetriebnahme) sowie auch die anschließende Durchführung der Büroumzüge.
    b)
CPV - Nr:
98392000
71210000
71240000
    c)
Unterteilung in Lose:
(Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden)
nein
    d)
Ausführungsort:
Die unter 3. a) angegebenen von den Büroumzügen betroffenen Liegenschaften liegen
im Zentrum Wiesbadens und sind weniger als 300 m voneinander entfernt.
    e)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn: 20.09.2017
Ende: 01.12.2017
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die Umzugsplanung soll am 20.09.2017 beginnen. Die Umzugsdurchführung soll vom 23.10.2017 bis
zum 01.12.2017 erfolgen.
4. a)
Anforderung der Unterlagen:
siehe Auftraggeber
    b)
Frist:
14.08.2017 11:30
    c)
Schutzgebühr:
Nein
Empfänger
Geldinstitut
IBAN
BIC-Code
Verwendungszweck
5. a)
Angebotsfrist:
14.08.2017 11:30
    b)
Anschrift:
siehe Auftraggeber
    c)
Sprache:
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
6.
Kautionen und Sicherheiten:
keine
7.
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Beschaffungsamtes des BMI in der Fassung vom 27.
Juli 2016, Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) in der Fassung vom 05. August 2003.
8.
Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss:
Es wird keine Rechtsform vorgegeben. Bietergemeinschaften sind zugelassen. Sie müssen die Bewerber-
/Bietergemeinschaftserklärung (Vorlage) vollständig ausgefüllt und signiert bzw. unterschrieben mit dem Angebot einreichen.
Für jedes Mitglied sind einzureichen:
a) die vollständig ausgefüllte Anlage Unternehmensdaten (Vorlage),
b) eine Anbieterdarstellung,
c) eine Liste mit drei Referenzaufträgen (für den Teil der Leistungen, welche das Mitglied beitragen soll),
d) ein Handelsregisterauszug oder ein anderer Nachweis der Fachkunde,
e) ein Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft,
f) der Nachweis, dass das Mitglied die von den Büroumzügen betroffenen Liegenschaften mit dem Umzugsgut besichtigt hat,
g) vom Mitglied, das den Projektleiter und dessen Vertreter stellen soll, sind deren Qualifikationsnachweise einzureichen.
Subunternehmen sind ebenfalls zugelassen. Die von ihnen geforderten Erklärungen und Nachweise sind in den "Besonderen
Bewerbungsbedingungen" angegeben.
9.
Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):
    a)
Vollständig ausgefülltes und mit einer zugelassenen elektronischen Signatur versehenes Formular "Angebot" sowie die
vollständig ausgefüllte "Anlage zum Angebot".
    b)
1. Vollständig ausgefüllte Anlage Unternehmensdaten (Vorlage),
2. Anbieterdarstellung,
3. Qualifikationsnachweise für den vorgesehenen Projektleiter des Umzugsmanagements und dessen Vertreter,
4. Liste mit mindestens drei Referenzaufträgen für ab April 2013 durchgeführte Umzüge, die hinsichtlich der Art und Menge
des Umzugsgutes und der für die Umzugsdurchführung benötigten Zeit gleich hohe Anforderungen erfüllten, wie die zu
vergebenden Büroumzüge des Statistischen Bundesamtes,
5. Handelsregisterauszug oder anderer Fachkundenachweis,
6. Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft,
7. Nachweis einer Haftpflichtversicherung gemäß  7a Güterkraftverkehrsgesetz,
8. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Versicherungssumme von mindestens 1.000.000 .
    c)
Nachweis, dass die von den Umzügen betroffenen Liegenschaften des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden besichtigt worden
sind. Die Anmeldung zu einem Besichtigungstermin ist nur bis zum 7. August 2017 möglich.
    d)
Bei allen vorgenannten Erklärungen und Nachweisen handelt es sich jeweils um Ausschlusskriterien. Im Angebot fehlende
geforderte Angaben, Erklärungen und Nachweise werden von denjenigen Bietern nachgefordert, deren Angebote für den Zuschlag in
Betracht kommen. Die von der Vergabestelle eingeholte Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach  150a Gewerbeordnung darf
keine Eintragung enthalten, welche Zweifel an der erforderlichen Zuverlässigkeit des Bieters begründet.
10.
Zuschlagsfrist/Bindefrist:
15.09.2017
Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht
berücksichtigt wurde.
11.
Zuschlagskriterien:
Preis
12.
Nebenangebote / Änderungsvorschläge:
nicht zugelassen
13.
Sonstige Angaben:
Dieses Vergabeverfahren wird vollständig über die Vergabeplattform des Bundes www.evergabe-online.de durchgeführt. Die
Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der Vergabeplattform bereit gestellt und müssen von Interessenten am Auftrag
herunter geladen werden. Es sind ausschließlich Angebote zugelassen, die über diese Vergabeplattform abgegeben werden.
Bieter, deren Angebot nicht berücksichtigt wird, erhalten auf einen entsprechenden schriftlichen Antrag von der Vergabestelle
die nach  19 VOL/a vorgesehenen Informationen.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/eVergabe/163567.html
Data Acquisition via: p8000000
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