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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Belieferung der Schulmensa mit Speisen für die Mittagsverpflegung - DE-Schwaigern
Verpflegungsdienste
Verpflegungsdienste für Schulen
Dokument Nr...: 850864-2017 (ID: 2017062313495680839)
Veröffentlicht: 23.06.2017
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  Belieferung der Schulmensa an der Leintal-Schule der Stadt Schwaigern mit Speisen für die Mittagsverpflegung
Belieferung der Schulmensa an der Leintal-Schule der Stadt
Schwaigern mit Speisen für die Mittagsverpflegung
Stadt Schwaigern
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
Liefervertrag für die Belieferung der Schulmensa an der Leintal-Schule
Schwaigern mit Speisen für die Mittagsverpflegung
Zur Angebotsabgabe
auffordernde Stelle
Stadt Schwaigern
Marktstraße 2
Telefon: 07138/2131, Telefax: 07138/2114
74193 Schwaigern
Stelle, bei der die Angebote
einzureichen sind
Stadt Schwaigern
Zimmer 2.03, Frau Ludwig
Marktstraße 2
74193 Schwaigern
Zuschlag erteilende Stelle Stadt Schwaigern
Marktstraße 2
74193 Schwaigern
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Art und Umfang der Leistungen
sowie Ort der Leistung
Liefervertrag für die Belieferung der Schulmensa an der Leintal-Schule
Schwaigern mit Speisen für die Mittagsverpflegung, Falltorstraße 16, 74193
Schwaigern
Vertragsbeginn für die Belieferung der Mensa mit Mittagessen ist der
01.09.2017, Lieferbeginn ist Montag, der 11.09.2017 im Falle von
Warmverpflegung. Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen, mit
Option auf Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
Ort der Leistung Schwaigern
Art und Umfang einzelner Lose Keine Losaufteilung
Nebenangebote Nebenangebote sind nicht zulässig
Ausführungs-/ Lieferfrist Vertragsbeginn für die Belieferung der Mensa mit Mittagessen ist der
01.09.2017, Lieferbeginn ist Montag, der 11.09.2017 im Falle von
Warmverpflegung. Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen, mit
Option auf Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr. Es gelten die in den
Ausschreibungsunterlagen festgelegten Lieferfristen.
Anschrift der Stelle, die die
Vergabeunterlagen herausgibt
Stadt Schwaigern
Frau Ludwig
Marktstraße 2
74193 Schwaigern
Die Angebotsunterlagen können per Mail unter
stefanie.ludwig@schwaigern.de angefordert werden und werden in
digitaler Form versendet.
Ablauf der Angebotsfrist
(Bieter sind bei der Öffnung der
Angebote nicht zugelassen)
17.07.2017, 11:00 Uhr
Wesentliche
Zahlungsbedingungen
Nach  17 VOL/B und die Besonderen und Zusätzlichen
Vertragsbedingungen in den Ausschreibungsunterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende
Unterlagen
Die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen ergeben sich aus den
Ausschreibungsunterlagen
Bindefrist 30.08.2017
Gez. Rotermund
Bürgermeisterin
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Stadt-Schwaigern/2017/06/1989061.html
Data Acquisition via: p8000000
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