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Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Eggenfelden
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Einsammeln von kommunalem Müll
Einsammeln von Hausmüll
Transport von Haushaltsabfällen
Dokument Nr...: 237280-2017 (ID: 2017062209383980742)
Veröffentlicht: 22.06.2017
*
  DE-Eggenfelden: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   2017/S 118/2017 237280
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Abfallwirtschaftsverband (AWV) Isar-Inn
   Karl-Rolle-Straße 43
   Eggenfelden
   84307
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Pillris
   E-Mail: [1]martin.pillris@awv-isar-inn.de
   Fax: +49 8721961299
   NUTS-Code: DE22A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.awv-isar-inn.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.awv-isar-inn.de/ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Abfallwirtschaftsverband (AWV) Isar-Inn
   Karl-Rolle-Straße 43
   Eggenfelden
   84307
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Empfang  Eingang B  2. Stock
   E-Mail: [4]martin.pillris@awv-isar-inn.de
   NUTS-Code: DE22C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.awv-isar-inn.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsammlung und Transport von Rest- und Bioabfall im Gebiet des AWV
   Isar-Inn.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90510000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    14-tägliche Einsammlung von Restabfall alternierend mit Bioabfall aus
   bereitgestellten Behältern und Transport des Restabfalls zur
   Müllumladestation im jeweiligen Landkreis,
    14-tägliche Einsammlung von Bioabfall alternierend mit Restabfall aus
   bereitgestellten Behältern und Transport des Bioabfalls zur Deponie
   Asbach-Malgersdorf.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsammlung und Transport von Rest- und Bioabfall im Landkreis
   Rottal-Inn
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511000
   90511100
   90511200
   90512000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22A
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Rottal-Inn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    14-tägliche Einsammlung von Restabfall alternierend mit Bioabfall aus
   bereitgestellten Behältern im Landkreis Rottal-Inn und Transport des
   Restabfalls zur Müllumladestation im Landkreis Rottal-Inn,
    14-tägliche Einsammlung von Bioabfall alternierend mit Restabfall aus
   bereitgestellten Behältern im Landkreis Rottal-Inn und Transport des
   Bioabfalls zur Deponie Asbach-Malgersdorf.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2018
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils 2 weitere Jahre,
   sofern nicht der Auftraggeber oder der Auftragnehmer den Vertrag mit
   einer Frist von 12 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt. Die
   Kündigung muss schriftlich per Einschreiben erfolgen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsammlung und Transport von Rest- und Bioabfall im Landkreis
   Dingolfing-Landau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511000
   90511100
   90511200
   90512000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22C
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Dingolfing-Landau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    14-tägliche Einsammlung von Restabfall alternierend mit Bioabfall aus
   bereitgestellten Behältern im Landkreis Dingolfing-Landau und Transport
   des Restabfalls zur Müllumladestation im Landkreis Dingolfing-Landau,
    14-tägliche Einsammlung von Bioabfall alternierend mit Restabfall aus
   bereitgestellten Behältern im Landkreis Dingolfing-Landau und Transport
   des Bioabfalls zur Deponie Asbach-Malgersdorf.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2018
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils 2 weitere Jahre,
   sofern nicht der Auftraggeber oder der Auftragnehmer den Vertrag mit
   einer Frist von 12 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt. Die
   Kündigung muss schriftlich per Einschreiben erfolgen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen
   ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/07/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/07/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Eggenfelden.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu I.3.
   Die Unterlagen können auch per E-Mail unter
   [6]martin.pillris@awv-isar-inn.de als PDF-Dateien angefordert werden.
   Alle weiteren und / oder zusätzlichen Informationen für Bieter erhalten
   Sie in diesem Fall ebenfalls per E-Mail. Bei einem direkten Download
   der Unterlagen von der angegebenen Internetseite empfehlen wir, diese
   Seite bis zum Ende der Angebotsphase regelmäßig im Hinblick auf ggf.
   weitere und / oder zusätzliche Informationen zu besuchen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern  Regierung von Oberbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 89/2176-2411
   Fax: +49 89/2176-2487
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
   ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
   Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
   Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
   Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. 
   soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum Ablauf der Angebotsfrist
   gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2017
References
   1. mailto:martin.pillris@awv-isar-inn.de?subject=TED
   2. http://www.awv-isar-inn.de/
   3. http://www.awv-isar-inn.de/ausschreibungen
   4. mailto:martin.pillris@awv-isar-inn.de?subject=TED
   5. http://www.awv-isar-inn.de/
   6. mailto:martin.pillris@awv-isar-inn.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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