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Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Eggenfelden
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Einsammeln von kommunalem Müll
Einsammeln von Hausmüll
Transport von Haushaltsabfällen
Dokument Nr...: 237280-2017 (ID: 2017062209383980742)
Veröffentlicht: 22.06.2017
*
DE-Eggenfelden: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
2017/S 118/2017 237280
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Abfallwirtschaftsverband (AWV) Isar-Inn
Karl-Rolle-Straße 43
Eggenfelden
84307
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Pillris
E-Mail: [1]martin.pillris@awv-isar-inn.de
Fax: +49 8721961299
NUTS-Code: DE22A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.awv-isar-inn.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.awv-isar-inn.de/ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Abfallwirtschaftsverband (AWV) Isar-Inn
Karl-Rolle-Straße 43
Eggenfelden
84307
Deutschland
Kontaktstelle(n): Empfang Eingang B 2. Stock
E-Mail: [4]martin.pillris@awv-isar-inn.de
NUTS-Code: DE22C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.awv-isar-inn.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einsammlung und Transport von Rest- und Bioabfall im Gebiet des AWV
Isar-Inn.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90510000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
14-tägliche Einsammlung von Restabfall alternierend mit Bioabfall aus
bereitgestellten Behältern und Transport des Restabfalls zur
Müllumladestation im jeweiligen Landkreis,
14-tägliche Einsammlung von Bioabfall alternierend mit Restabfall aus
bereitgestellten Behältern und Transport des Bioabfalls zur Deponie
Asbach-Malgersdorf.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einsammlung und Transport von Rest- und Bioabfall im Landkreis
Rottal-Inn
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511000
90511100
90511200
90512000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE22A
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Rottal-Inn.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
14-tägliche Einsammlung von Restabfall alternierend mit Bioabfall aus
bereitgestellten Behältern im Landkreis Rottal-Inn und Transport des
Restabfalls zur Müllumladestation im Landkreis Rottal-Inn,
14-tägliche Einsammlung von Bioabfall alternierend mit Restabfall aus
bereitgestellten Behältern im Landkreis Rottal-Inn und Transport des
Bioabfalls zur Deponie Asbach-Malgersdorf.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2018
Ende: 30/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils 2 weitere Jahre,
sofern nicht der Auftraggeber oder der Auftragnehmer den Vertrag mit
einer Frist von 12 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt. Die
Kündigung muss schriftlich per Einschreiben erfolgen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einsammlung und Transport von Rest- und Bioabfall im Landkreis
Dingolfing-Landau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511000
90511100
90511200
90512000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE22C
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Dingolfing-Landau.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
14-tägliche Einsammlung von Restabfall alternierend mit Bioabfall aus
bereitgestellten Behältern im Landkreis Dingolfing-Landau und Transport
des Restabfalls zur Müllumladestation im Landkreis Dingolfing-Landau,
14-tägliche Einsammlung von Bioabfall alternierend mit Restabfall aus
bereitgestellten Behältern im Landkreis Dingolfing-Landau und Transport
des Bioabfalls zur Deponie Asbach-Malgersdorf.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2018
Ende: 30/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils 2 weitere Jahre,
sofern nicht der Auftraggeber oder der Auftragnehmer den Vertrag mit
einer Frist von 12 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt. Die
Kündigung muss schriftlich per Einschreiben erfolgen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen
ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/07/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/07/2017
Ortszeit: 14:00
Ort:
Eggenfelden.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu I.3.
Die Unterlagen können auch per E-Mail unter
[6]martin.pillris@awv-isar-inn.de als PDF-Dateien angefordert werden.
Alle weiteren und / oder zusätzlichen Informationen für Bieter erhalten
Sie in diesem Fall ebenfalls per E-Mail. Bei einem direkten Download
der Unterlagen von der angegebenen Internetseite empfehlen wir, diese
Seite bis zum Ende der Angebotsphase regelmäßig im Hinblick auf ggf.
weitere und / oder zusätzliche Informationen zu besuchen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern Regierung von Oberbayern
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 89/2176-2411
Fax: +49 89/2176-2487
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw.
soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist
gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2017
References
1. mailto:martin.pillris@awv-isar-inn.de?subject=TED
2. http://www.awv-isar-inn.de/
3. http://www.awv-isar-inn.de/ausschreibungen
4. mailto:martin.pillris@awv-isar-inn.de?subject=TED
5. http://www.awv-isar-inn.de/
6. mailto:martin.pillris@awv-isar-inn.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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