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Ausschreibung: Arbeitsvermittlungsdienste - DE-Nürnberg
Arbeitsvermittlungsdienste
Dokument Nr...: 237788-2017 (ID: 2017062209373180702)
Veröffentlicht: 22.06.2017
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  DE-Nürnberg: Arbeitsvermittlungsdienste
   2017/S 118/2017 237788
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesagentur für Arbeit, Regionales Einkaufszentrum Bayern (mit
   Zuständigkeit für Bayern und Sachsen)
   Regensburger Str. 100/104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-1385
   E-Mail: [1]rez-bayern@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-90-9205
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.arbeitsagentur.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163815
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   REZ Bayern 45 AViBA AA Weilheim.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 701-17-45AViBA-10234
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79611000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   § 45 SGB III  Aktivierung und Vermittlung mit intensiver Betreuung und
   Anwesenheitspflicht.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   701-17-45AViBA-10234
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79611000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Weilheim und Schongau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   REZ Bayern 45 AViBA AA Weilheim.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 02/10/2017
   Ende: 01/10/2018
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Für einen Zuschlag kommen nur fachkundige und leistungsfähige
   (geeignete) Bieter in Frage, die nicht nach den §§ 123 oder 124 GWB
   ausgeschlossen worden sind. Zur Beurteilung der Eignung und zur Prüfung
   des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen sind vom Bieter in den
   Dateien D.2, D.2.1, D.2.2 und D.3 der Vergabeunterlagen Angaben und
   Erklärungen zu machen und mit dem Angebot abzugeben.
   Als Beleg der Berechtigung zur Auftragsausführung wird in der Datei D.2
   die Zusicherung verlangt, dass die gemäß §§ 176 Abs. 1 und 178 SGB III
   erforderliche Trägerzulassung vorhanden ist. Bei Bietergemeinschaften
   muss jedes Mitglied über die Trägerzulassung verfügen.
   Als Beleg der beruflichen Leistungsfähigkeit sind in der Datei D.3
   geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge oder
   entsprechende Erfahrungen des Personals anzugeben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   Die Zuschlagskriterien und deren Gewichtung sind den Vergabeunterlagen
   zu entnehmen. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot
   erteilt. Grundlage dafür ist die Bewertung, ob und inwieweit das
   Angebot die in den Dateien A_Wertungshinweise und A_Bewertungsmatrix
   der Vergabeunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien erfüllt. Das
   wirtschaftlichste Angebot bestimmt sich nach dem besten
   Preis-Leistungs-Verhältnis.
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 20/07/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vorbehalten bleibt die Beauftragung mit der Wiederholung gleichartiger
   Leistungen im Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb (§ 14 Abs.
   4 Nr. 9 VgV). Die der aktuellen Ausschreibung zugrunde liegenden
   Leistungen (inkl. Vertragserweiterungen und -optionen) können danach
   losbezogen im gleichen Umfang an das Unternehmen vergeben werden, das
   den ersten Auftrag erhält. Die dem ersten Auftrag zugrunde liegenden
   vertraglichen Konditionen gelten für den Wiederholungsauftrag
   entsprechend fort. Im Hinblick auf die Vergütung werden die im Rahmen
   der Durchführung des Erstauftrages vollzogenen Preisanpassungen
   berücksichtigt. Für die Vertragslaufzeit und Optionszeiträume werden
   die Datumsangaben erneuert. Das Verhandlungsverfahren darf nur
   innerhalb von drei Jahren nach Abschluss des ersten Auftrags angewandt
   werden d.h. auch gezogene Optionen müssen zuvor beendet sein.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse:[7]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich zu stellen und an das Bundeskartellamt,
   Vergabekammern des Bundes, Villemomblerstr. 76, 53123 Bonn zu richten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/06/2017
References
   1. mailto:rez-bayern@arbeitsagentur.de?subject=TED
   2. http://www.arbeitsagentur.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163815
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. http://www.evergabe-online.de/
   6. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
   7. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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