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Ausschreibung: Fernsprechausrüstung - DE-Mainz
Fernsprechausrüstung
Dokument Nr...: 236554-2017 (ID: 2017062209335980514)
Veröffentlicht: 22.06.2017
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  DE-Mainz: Fernsprechausrüstung
   2017/S 118/2017 236554
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesbetrieb Daten und Information
   Valenciaplatz 6
   Mainz
   55118
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Rene Müller
   E-Mail: [1]ausschreibungen@ldi.rlp.de
   NUTS-Code: DEB
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.ldi.rlp.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/company/announcements/categoryO
   verview.do?method=search&searchString=%22CXPDYYDYR2M%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/company/announcements/categoryO
   verview.do?method=search&searchString=%22CXPDYYDYR2M%22
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Voicekommunikation 2017  Neuausschreibung Los 1.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 420-017923
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32550000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Daten und
   Information schreibt zur Optimierung der TK-Anlagen-Infrastruktur im
   Land Rheinland-Pfalz im Rahmen eines offenen Verfahrens nach § 15 VgV
   einen Rahmenvertrag über hybride Telekommunikationsanlagen aus.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32550000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB
   Hauptort der Ausführung:
   Landesbetrieb Daten und Information; Valenciaplatz 6; 55118; Mainz;
   andere Orte in Rheinland-Pfalz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über hybride Telekommunikationsanlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann nach Ablauf der Grundlaufzeit vom Auftraggeber
   optional 2-mal um jeweils 1 Jahr verlängert werden. Voraussetzung dafür
   ist, dass der Auftraggeber das ihm zustehende Optionsrecht spätestens 3
   Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gegenüber dem
   Auftragnehmer geltend macht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot Eigenerklärungen seine Eignung
   betreffend anzugeben [den Vergabeunterlagen liegt ein entsprechendes
   Formblatt als Teil A  Anlage 01 Eigenerklärungen bei] und die
   Richtigkeit der Angaben zu versichern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit hat der Bieter die ausgefüllten und unterzeichneten
   Teil A  Anlage 02 Unternehmensinformationen seinem Angebot beizufügen.
   Demgemäß hat der Bieter zur Prüfung seiner Leistungsfähigkeit Auskunft
   zu Folgendem zu geben: Als Unternehmen am Markt präsent seit:,
   durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz des Unternehmens aus den Jahren
   2014, 2015 und 2016 in Deutschland
   (brutto), durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz des Unternehmens aus
   den Jahren 2014, 2015 und 2016 in Deutschland (brutto) bezogen auf das
   hier in Frage stehende Geschäftsfeld, durchschnittliche Gesamtanzahl
   der freien und fest angestellten Mitarbeiter in den Jahren 2014, 2015
   und 2016 in Deutschland,durchschnittliche Gesamtanzahl der freien und
   fest angestellten Mitarbeiter in den Jahren 2014, 2015 und 2016 in
   Deutschland in Bezug auf das hier in Frage stehende Geschäftsfeld. Ist
   das Unternehmen noch nicht 3 Jahre am Markt tätig, ist es möglich, die
   genannten Angaben über die bisherige Tätigkeit zu machen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   I. Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit des Bieters wird
   anhand der genannten Referenzen geprüft,die der Bieter nach Maßgabe der
   Teil A  Anlage 03 Referenzen vorgelegt hat.
   II. Das Bestehen einer Haftpflichtversicherung ist nachzuweisen mit
   mindestens jeweils 500 000 EUR Deckungssummen für Sach- und
   Personenschäden sowie für Vermögensschäden je Schadensfall oder
   alternativ eine verbindliche Erklärung einer Versicherung vorzulegen,
   aus der sich ergibt, dass im Falle der Zuschlagserteilung an den Bieter
   eine solche Versicherung vorliegen wird.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Im Falle des Zuschlags wird die Teil A: Anlage 05_Tariftreueerklärung
   Vertragsbestandteil. Mit der Abgabe seines Angebotes erkennt der Bieter
   sämtliche festgelegten Vertragsbedingungen in diesem Vertrag
   an.Insbesondere ist der spätere Auftragnehmer für die Dauer der
   Wirksamkeit des Vertrages verpflichtet, die Regelungen des
   rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue
   und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben
   (Landestariftreuegesetz  LTTG) vom 01. Dezember 2010 (GVBl. 2010,
   Nr.20, S. 426 ff. vom 13. Dezember 2010), geändert durch Gesetz vom 22.
   November 2013 (GVBl. S. 469, BS70-31) einzuhalten. Der Bieter,
   Mitglieder einer Bietergemeinschaft, sowie benannte Nachunternehmer
   haben mit Abgabe des Angebotes die unterzeichnete Teil A: Anlage
   05_Tariftreueerklärung vorzulegen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2017/S 030-053570
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/07/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/07/2017
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Mainz.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPDYYDYR2M.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116 Mainz
   Deutschland
   Telefon: +49 613116-0
   E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 613116-2113
   Internet-Adresse:[7]www.mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §§ 160 ff. GWB erteilt der Auftraggeber folgende Hinweise:
   Vergabestelle ist der Landesbetrieb Daten und Information
   Rheinland-Pfalz, Valenciaplatz 6, 55118 Mainz. Die Vergabestelle ist
   Adressatin bei Rügen. Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die
   Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die
   Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB
   hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über
   das Vergabeverfahren hin. § 160Abs. 3 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB lautet:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach§ 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55118
   Deutschland
   Telefon: +49 613116-0
   E-Mail: [8]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 613116-2113
   Internet-Adresse:[9]www.mwvlw.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2017
References
   1. mailto:ausschreibungen@ldi.rlp.de?subject=TED
   2. http://www.ldi.rlp.de/
   3. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPDYYDYR2M%22
   4. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPDYYDYR2M%22
   5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:053570-2017:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   7. http://www.mwvlw.rlp.de/
   8. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   9. http://www.mwvlw.rlp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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