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Ausschreibung: Bau von Parkhäusern - DE-Itzehoe
Bau von Parkhäusern
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 238037-2017 (ID: 2017062209252679804)
Veröffentlicht: 22.06.2017
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DE-Itzehoe: Bau von Parkhäusern
2017/S 118/2017 238037
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Klinikum und Seniorenzentrum Itzehoe
Robert-Koch-Straße 2
25524 Itzehoe
Deutschland
Telefon: +49 48217723400
E-Mail: [1]info@kh-itzehoe.de
Fax: +49 48217723409
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.kh-itzehoe.de
Weitere Auskünfte erteilen: Schnittger Architekten + Partner GmbH
Westring 453-455
24118 Kiel
Deutschland
Telefon: +49 43180070
E-Mail: [3]info@schnittger-architekten.de
Fax: +49 4318007111
Internet-Adresse: [4]http://www.schnittger-architekten.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Schnittger Architekten + Partner GmbH
Westring 453-455
24118 Kiel
Deutschland
Telefon: +49 43180070
E-Mail: [5]info@schnittger-architekten.de
Fax: +49 4318007111
Internet-Adresse: [6]http://www.schnittger-architekten.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
P00200 Parkhaus am Klinikum Itzehoe.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Planung und Ausführung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Itzehoe.
NUTS-Code DEF0E
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Planung und Bauausführung eines Parkhauses als offene Garage am
Klinikum Itzehoe.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45213312, 71240000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Planungsleistungen: Ausführungsplanung, Standsicherheitsnachweis,
Brandschutznachweis, Entwässerungsnachweis, Verträglichkeitsnachweise
hinschitlich Schallschutz, Blendschutz, Verkehrserschließung.
Bauleistung: Generalunternehmerleistungen zum Bau eines Parkhauses als
offene Garage in Systembauweise mit ca. 678 Stellplätzen auf 5 1/2
Geschossen (11 Halbebenen), Länge/Breite/Höhe in Meter ca.
93,50/33,50/16,50, ca. 17 225 m² BGF, maximale Geschosshöhe 3,00 m,
minimale lichte Durchfahrtshöhe in allen Bereichen 2,15 m,
Tiefbauarbeiten und Gründung, 4 Rampen pro Geschoss, 4
Rampenüberdachungen im obersten Geschoss, 2 Treppenhäuser in
Massivbauweise, Vorhangfassade aus vertikalen Holzlamellen, 2
barrierefreie Aufzüge, sämtliche Stellplatz- und Fahrbahnmarkierungen,
Beleuchtungsanlagen, Parkleit- und Belegungsanzeigesystem, 4
Schrankenanlagen, Ein- und Ausfahrtsbauwerk, Verkehrswege, Anbindung an
den Straßenverkehr, sämtliche Beschilderungs- und Markierungsarbeiten
innerhalb und außerhalb des Gebäudes.
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 5 400 000 bis 6 100 000 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 8 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungssicherheit / Mängelansprüchesicherheit in Höhe von 5
% / 3 % der Brutto-Auftragssumme.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über Umsatzzahlen der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre,
Eigenerklärung über Mitarbeiterzahlen der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre gegliedert nach Lohngruppen,
Eigenerklärung über die Zahlung des Mindestlohns nach Tariftreue- und
Vergabegesetz Schleswig-Holstein (TTG).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Angaben von jeweils 2 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (insgesamt 6).
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
wettbewerblicher Dialog
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl 3: und Höchstzahl 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt nach Vollständigkeit der nach
III.2.1) bis III.2.3) vorzulegenden Nachweise durch Bewertung der
vorgelegten Unterlagen gemäß III.2.2. und III.2.3.) insbesondere der
Referenzen.
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote ja
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
P00200
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 20.7.2017 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
20.7.2017 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel
Deutschland
E-Mail: [7]vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 4319884640
Internet-Adresse: [8]www.schleswig-holstein.de
Fax: +49 4319884702
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Erkennt ein Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften so hat er diese
spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Kenntniserlangung
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 101a und 107 Abs. 3 GWB bleiben
unberührt. Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.6.2017
References
1. mailto:info@kh-itzehoe.de?subject=TED
2. http://www.kh-itzehoe.de/
3. mailto:info@schnittger-architekten.de?subject=TED
4. http://www.schnittger-architekten.de/
5. mailto:info@schnittger-architekten.de?subject=TED
6. http://www.schnittger-architekten.de/
7. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
8. http://www.schleswig-holstein.de/
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