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Ausschreibung: Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter - DE-Tuttlingen
Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
Abfallsammelbehälter
Dokument Nr...: 236628-2017 (ID: 2017062209083978416)
Veröffentlicht: 22.06.2017
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  DE-Tuttlingen: Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
   2017/S 118/2017 236628
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Tuttlingen
   Bahnhofstr. 100
   Tuttlingen
   78532
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt für Energie, Abfallwirtschaft und Straßen, Herrn
   Damaschke
   E-Mail: [1]eas@landkreis-tuttlingen.de
   NUTS-Code: DE137
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-tuttlingen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E43347261
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU-weite Ausschreibung von Behälterlieferungen für den Landkreis
   Tuttlingen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44610000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gesamtleistung wird in einem Los vergeben und umfasst im
   Wesentlichen folgende Einzelleistungen:
    Lieferung von Abfallbehältern mit einem Volumen von 60 l, 120 l, 240
   l, 360 l und 1 100 l für die behältergestützte Sammlung von Restabfall,
   Bioabfall und Altpapier im Kreisgebiet Tuttlingen.
    Die Lieferung erfolgt in Teilchargen (ca. 6 Lieferungen pro Jahr)
   jeweils zur vom Auftraggeber vorgegebenen Anlieferstelle.
    Voraussichtliche Behälterbestellmenge: ca. 15 800 Behälter über eine
   Vertragslaufzeit von 4 Jahren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44613700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE137
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Tuttlingen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe Beschreibung in Punkt II.1.4).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um 1 Jahr bis zum 31.12.2022,
   sofern er nicht spätestens 12 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit
   durch einen der beiden Vertragspartner schriftlich gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters.
    (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung.
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2014
   bis 2016 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre.
    (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die
   ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung
   Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z.
   B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die
   Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern.
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
   1 500 000 EUR.
   Hinweis:
   Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der
   Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu
   fordern.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Herstellung und Lieferung
   von Abfallbehältern mit einem Volumen zwischen 60 l und 1 100 l.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Herstellung und Lieferung
   von jährlich mindestens 5 000 Abfallbehältern mit einem Volumen
   zwischen 60 l und 1 100 l in den Jahren 2014 bis 2016. Die Referenz/-en
   ist/sind durch eine Auflistung der Auftraggeber mit Angabe der
   jeweiligen Behälteranzahl und Lieferzeiträume vorzulegen. (Es gilt die
   Summe der Referenzen.).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/07/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/07/2017
   Ortszeit: 11:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation:
   Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das elektronische
   Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport
   ([4]www.subreport-elvis.de). Die Vergabeunterlagen stehen
   ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang (E 43347261) auf
   der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der
   Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation, weitere Auskünfte erteilt:
   Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens
   sind ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem
   ELViS der Vergabeplattform subreport an die ausschreibende Stelle zu
   richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem
   entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
   erforderlich.
   Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
   Stelle ebenfalls ausschließlich über das elektronische
   Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport erteilt.
   Mündliche sowie fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax
   bzw. E-Mail werden nicht erteilt.
   Die Bewerber/Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang
   auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per
   E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bewerberinformationen informiert.
   Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten
   Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
   vorgenannten Vergabeplattform (kostenlos) zu registrieren.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation, Angebote sind einzureichen:
   Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der genannten
   Kontaktstelle einzureichen. Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht
   zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2017
References
   1. mailto:eas@landkreis-tuttlingen.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-tuttlingen.de/
   3. https://www.subreport.de/E43347261
   4. http://www.subreport-elvis.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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