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Ausschreibung: Fahrzeuge für Abfall - DE-Trier
Fahrzeuge für Abfall
Dokument Nr...: 236623-2017 (ID: 2017062209081878382)
Veröffentlicht: 22.06.2017
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  DE-Trier: Fahrzeuge für Abfall
   2017/S 118/2017 236623
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband A.R.T.
   Löwenbrückener Str. 13/14
   Trier
   54290
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 651/9491-1330
   E-Mail: [1]vergabe@art-trier.de
   Fax: +49 651/9491-8005
   NUTS-Code: DEB2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.art-trier.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E14993781
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 5 Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144510
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 5 Stück Lkw-Fahrgestellen und 5 Stück
   Abfallsammelaufbauten, die als Abfallsammelfahrzeuge (ASF) nach DIN EN
   1501-1 zu komplettieren sind sowie Inzahlungnahme von 5 Stück
   gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144510
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB2
   Hauptort der Ausführung:
   Trier.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 5 Stück Vierachs-Fahrgestellen (drei Achsen müssen
   Lenkachsen sein) mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 32 000 kg (4
   Fahrgestelle sollen jeweils 3 Hinterachsen und 1 Fahrgestell soll 2
   Hinterachsen haben) sowie Inzahlungnahme von 5 Stück gebrauchten
   Abfallsammelfahrzeugen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 26,19 %
   Qualitätskriterium - Name: Wendigkeit / Gewichtung: 23,81 %
   Qualitätskriterium - Name: Instandhaltung / Gewichtung: 9,52 %
   Qualitätskriterium - Name: Kraftstoff-Verbrauch / Gewichtung: 9,52 %
   Qualitätskriterium - Name: Lärmemission / Gewichtung: 9,52 %
   Preis - Gewichtung: 21,43 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144510
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB2
   Hauptort der Ausführung:
   Trier.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Abfallsammelaufbauten als Systemteile von
   Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader)  4 Stück
   Abfallsammelaufbauten für Hausabfall, die auf Vierachs-Fahrgestelle mit
   jeweils drei Hinterachsen aufgebaut werden; an 3 Vierachs-Fahrgestelle
   werden GTK-Schüttungen und an 1 Vierachs-Fahrgestell wird eine
   Umleerschüttung angebaut und
    1 Stück Abfallsammelaufbau für Sperrabfälle, der auf ein
   Vierachs-Fahrgestell mit 2 Hinterachsen aufgebaut wird (es ist kein
   weiterer Schüttungsanbau vorzusehen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 35,00 %
   Qualitätskriterium - Name: Leistungsdaten / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Instandhaltung / Gewichtung: 15 %
   Qualitätskriterium - Name: Verarbeitung und Qualität / Gewichtung: 15 %
   Preis - Gewichtung: 15 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Aktueller Auszug aus dem Handelsregister 2. Aktueller Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister 3. Aktuelles Führungszeugnis der
   vertretungsberechtigten Person(en) des Bieters 4. Erklärung nach den §§
   123, 124, 125 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Erklärung über die Unternehmensstruktur des Bieters (mit etwaigen
   Muttergesellschaften, Niederlassungen, Filialen etc.) 2. Erklärung zur
   Bietergemeinschaft (nur im Fall einer Bietergemeinschaft) 3. Erklärung
   über den Gesamtumsatz des Bieters und seinen Umsatz bezüglich der
   ausgeschriebenen oder ähnlich gelagerten Leistung in den letzten 3
   Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Die Bewerber haben für alle Systemteil-Kombinationen
   (Fahrgestell/Abfallsammelaufbau), die aus ihrer Sicht geeignet sind,
   Datenblätter und Achslast-Berechnungen zu erstellen, deren Form und
   Inhalt dem auf der Seite 54 der DIN EN 1501-1:2012-01 abgebildeten
   Datenblatt (Abmessungen und Gewichte) und der auf der Seite 55 der DIN
   EN 1501-1:2012-01 abgebildeten Achslast-Berechnung entsprechen muss.
   Hierbei hat der Aufbau-Hersteller die Pflicht, die Schüttung  soweit
   angebaut  in seine Berechnung einzubeziehen.
   2. Die Bewerber haben nachzuweisen, dass sie die Systemteile
   (Fahrgestelle und Abfall-sammelaufbauten) in der geforderten Form
   bereits gebaut haben; die Stückzahlen bezogen auf die verschiedenen
   Systemteil-Kombinationen sind für die Kalenderjahre 2014, 2015 und 2016
   zu benennen.
   3. Die Bewerber ermöglichen dem Auftraggeber die Verifizierung und
   Prüfung der Systemteile innerhalb von 7 Kalendertagen nach
   schriftlicher Aufforderung durch den Auftraggeber.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1. Erklärung nach dem Landestariftreuegesetz 2.5 % der jeweiligen
   Brutto-Auftragssumme als selbstschuldnerische Bankbürgschaft, die mit
   der Beauftragung zu übergeben ist. Bei der Bewerbung ist lediglich eine
   Bescheinigung einer Bank beizufügen, dass im Falle einer Beauftragung
   eine Bürgschaft gegeben wird.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/07/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 19/09/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   In der Bewerbung ist eindeutig darzustellen, für welche(s) Los(e) sich
   beworben wird.
   Zudem muss in der Bewerbung der ausdrückliche Adressat genannt sein; es
   wird nur ein Adressat je Bieter akzeptiert.
   Die Bewerbung inkl. aller Unterlagen ist in einem verschlossenen
   Umschlag mit folgender Kennzeichnung beim Zweckverband A.R.T.
   einzureichen: Bewerbung für die Ausschreibung Beschaffung von
   Abfallsammelfahrzeugen 2017 Bitte nicht öffnen. Bei den unter II.2.7)
   zu den einzelnen Losen gemachten Angaben (1 Tag) handelt es sich um
   einen fiktiven Wert, da es sich bei dem Auftragsgegenstand um keinen
   Vertrag, Rahmenvereinbarung oder dynamisches Beschaffungssystem mit
   Laufzeiten handelt.
   Die Ausschreibungsunterlagen (Stand 19.6.2017) für die spätere
   Angebotsphase wurden zur Kenntnis zum Download mit bereitgestellt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr-
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstr. 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 613116-2234
   E-Mail: [4]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 613116-2113
   Internet-Adresse:[5]www.mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2017
References
   1. mailto:vergabe@art-trier.de?subject=TED
   2. http://www.art-trier.de/
   3. https://www.subreport.de/E14993781
   4. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   5. http://www.mwvlw.rlp.de/
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