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Ausschreibung: Teile von Transformatoren, Induktionsspulen und Stromrichtern - DE-Ilmenau
Teile von Transformatoren, Induktionsspulen und Stromrichtern
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Dokument Nr...: 236531-2017 (ID: 2017062209065978288)
Veröffentlicht: 22.06.2017
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DE-Ilmenau: Teile von Transformatoren, Induktionsspulen und Stromrichtern
2017/S 118/2017 236531
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Technische Universität Ilmenau, Dezernat für Planung und Haushalt, SG
Beschaffung
Max-Planck-Ring 14
Ilmenau
98693
Deutschland
Telefon: +49 3677-692696
E-Mail: [1]beschaffung@tu-ilmenau.de
Fax: +49 3677-691931
NUTS-Code: DEG0F
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.tu-ilmenau.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163494
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163494
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hardwarebaugruppen für einen Modularen Multilevel Converter für die
Mittelspannung (HV-MMC).
Referenznummer der Bekanntmachung: TU-038/17-204-ZET
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31162000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stromrichterschaltung besteht aus 48 Vollbrückenstufen mit je einer
Steuerkarte, die wahlweise zu einem dreiphasigen Modularen Multilevel
Converter (HV-MMC) aus 6 Schalterkaskaden mit je 8 Stufen oder auch in
anderen Konfigurationen zusammengeschaltet werden können.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F
Hauptort der Ausführung:
TU Ilmenau.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stromrichterschaltung besteht aus 48 Vollbrückenstufen mit je einer
Steuerkarte, die wahlweise zu einem dreiphasigen Modularen Multilevel
Converter (HV-MMC) aus 6 Schalterkaskaden mit je 8 Stufen oder auch in
anderen Konfigurationen zusammengeschaltet werden können. Die
Steuereinheiten auf der Steuerkarte sind in der Lage, mit einem
Zentralrechner zu kommunizieren, der die Aufgaben einer
Zentralsteuerung und -regelung übernimmt. Der Gegenstand der
Ausschreibung ist die Lieferung von Hardwarebaugruppen (48
Vollbrückenstufen mit je einer Steuerkarte incl. Dokumentation zur
Hardware), die für den flexiblen Aufbau von Versuchsstromrichtern für
Test- und Forschungszwecke im Mittelspannungsbereich geeignet sind. Die
Baugruppen sind für den Laborbetrieb auszulegen. Die
Umgebungstemperaturen liegen zwischen 5 und 35°C. Software ist nicht
Bestandteil des Auftrages.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in das Präqualifikationsverzeichnis. Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass
die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen
abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In
diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung (EEE) genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen.
Weitere Nachweise:
EVB-ILO Beachtung der Kernarbeitsnormen,
EVB-ILO Beachtung der Kernarbeitsnormen für Nachunternehmer,
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse,
Firmenprofil inkl. Umsätze der letzten 3 Jahre,
3 nachprüfbare Referenzkunden (mit Name, Ansprechpartner, Adresse,
Telefonnummer).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe III. 1.1).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe III. 1.1).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/07/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/07/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Ilmenau.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung
der Unterlagen:
Die Anforderung der Unterlagen kann beim Auftraggeber per Post, Fax,
E-Mail oder
über die e-Vergabeplattform des Bundes
([5]https://www.evergabe-online.de/start.html?1) erfolgen. Eine
elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen. Die Abgabe darf
nur in Papierform erfolgen. Die Versendung der Vergabeunterlagen
erfolgt in
Papierform bzw. elektronisch über die e-Vergabeplattform des Bundes.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Weimar Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361-37700
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelungen gemäß § 160 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Technische Universität Ilmenau, Dezernat für Planung und Haushalt, SG
Beschaffung
Max-Planck-Ring 14
Ilmenau
98693
Deutschland
Telefon: +49 3677-692696
E-Mail: [6]beschaffung@tu-ilmenau.de
Fax: +49 3677-691931
Internet-Adresse:[7]http://www.tu-ilmenau.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2017
References
1. mailto:beschaffung@tu-ilmenau.de?subject=TED
2. http://www.tu-ilmenau.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163494
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163494
5. https://www.evergabe-online.de/start.html?1
6. mailto:beschaffung@tu-ilmenau.de?subject=TED
7. http://www.tu-ilmenau.de/
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