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Ausschreibung: Teile von Transformatoren, Induktionsspulen und Stromrichtern - DE-Ilmenau
Teile von Transformatoren, Induktionsspulen und Stromrichtern
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Dokument Nr...: 236531-2017 (ID: 2017062209065978288)
Veröffentlicht: 22.06.2017
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  DE-Ilmenau: Teile von Transformatoren, Induktionsspulen und Stromrichtern
   2017/S 118/2017 236531
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Technische Universität Ilmenau, Dezernat für Planung und Haushalt, SG
   Beschaffung
   Max-Planck-Ring 14
   Ilmenau
   98693
   Deutschland
   Telefon: +49 3677-692696
   E-Mail: [1]beschaffung@tu-ilmenau.de
   Fax: +49 3677-691931
   NUTS-Code: DEG0F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.tu-ilmenau.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163494
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163494
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hardwarebaugruppen für einen Modularen Multilevel Converter für die
   Mittelspannung (HV-MMC).
   Referenznummer der Bekanntmachung: TU-038/17-204-ZET
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31162000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stromrichterschaltung besteht aus 48 Vollbrückenstufen mit je einer
   Steuerkarte, die wahlweise zu einem dreiphasigen Modularen Multilevel
   Converter (HV-MMC) aus 6 Schalterkaskaden mit je 8 Stufen oder auch in
   anderen Konfigurationen zusammengeschaltet werden können.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F
   Hauptort der Ausführung:
   TU Ilmenau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stromrichterschaltung besteht aus 48 Vollbrückenstufen mit je einer
   Steuerkarte, die wahlweise zu einem dreiphasigen Modularen Multilevel
   Converter (HV-MMC) aus 6 Schalterkaskaden mit je 8 Stufen oder auch in
   anderen Konfigurationen zusammengeschaltet werden können. Die
   Steuereinheiten auf der Steuerkarte sind in der Lage, mit einem
   Zentralrechner zu kommunizieren, der die Aufgaben einer
   Zentralsteuerung und -regelung übernimmt. Der Gegenstand der
   Ausschreibung ist die Lieferung von Hardwarebaugruppen (48
   Vollbrückenstufen mit je einer Steuerkarte incl. Dokumentation zur
   Hardware), die für den flexiblen Aufbau von Versuchsstromrichtern für
   Test- und Forschungszwecke im Mittelspannungsbereich geeignet sind. Die
   Baugruppen sind für den Laborbetrieb auszulegen. Die
   Umgebungstemperaturen liegen zwischen 5 und 35°C. Software ist nicht
   Bestandteil des Auftrages.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in das Präqualifikationsverzeichnis. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass
   die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die
   Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
   die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen
   abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In
   diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
   in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
   die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
   Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung (EEE) genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
   bestätigen.
   Weitere Nachweise:
    EVB-ILO Beachtung der Kernarbeitsnormen,
    EVB-ILO Beachtung der Kernarbeitsnormen für Nachunternehmer,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse,
    Firmenprofil inkl. Umsätze der letzten 3 Jahre,
    3 nachprüfbare Referenzkunden (mit Name, Ansprechpartner, Adresse,
   Telefonnummer).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III. 1.1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III. 1.1).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/07/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/07/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Ilmenau.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
   Entschlüsselung
   der Unterlagen:
   Die Anforderung der Unterlagen kann beim Auftraggeber per Post, Fax,
   E-Mail oder
   über die e-Vergabeplattform des Bundes
   ([5]https://www.evergabe-online.de/start.html?1) erfolgen. Eine
   elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen. Die Abgabe darf
   nur in Papierform erfolgen. Die Versendung der Vergabeunterlagen
   erfolgt in
   Papierform bzw. elektronisch über die e-Vergabeplattform des Bundes.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimar Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37700
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen gemäß § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Technische Universität Ilmenau, Dezernat für Planung und Haushalt, SG
   Beschaffung
   Max-Planck-Ring 14
   Ilmenau
   98693
   Deutschland
   Telefon: +49 3677-692696
   E-Mail: [6]beschaffung@tu-ilmenau.de
   Fax: +49 3677-691931
   Internet-Adresse:[7]http://www.tu-ilmenau.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2017
References
   1. mailto:beschaffung@tu-ilmenau.de?subject=TED
   2. http://www.tu-ilmenau.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163494
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163494
   5. https://www.evergabe-online.de/start.html?1
   6. mailto:beschaffung@tu-ilmenau.de?subject=TED
   7. http://www.tu-ilmenau.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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