(1) Searching for "2017062209030177968" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Kaltenkirchen
Bauarbeiten
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Dokument Nr...: 236206-2017 (ID: 2017062209030177968)
Veröffentlicht: 22.06.2017
*
DE-Kaltenkirchen: Bauarbeiten
2017/S 118/2017 236206
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
AKN Eisenbahn AG
Rudolf-Diesel-Straße 2
Kaltenkirchen
24568
Deutschland
Kontaktstelle(n): Martin Geng
Telefon: +49 4191/933841
E-Mail: [1]m.geng@akn.de
Fax: +49 4191/93398841
NUTS-Code: DEF0D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.akn.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E73214814
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
AKN Eisenbahn AG
Rudolf-Diesel-Straße 2
Kaltenkirchen
24568
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. F-Einkauf
Telefon: +49 4191933841
E-Mail: [4]einkauf@akn.de
Fax: +49 4191933840
NUTS-Code: DEF0D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.akn.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder
Busdienste
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus-
oder Busdienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reaktivierung der Strecke Kiel Schönberger Strand.
Referenznummer der Bekanntmachung: E-17-433
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000 - IA05
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erd- Gleis- und Tiefbauarbeiten Strecke Kiel Hbf Abz Ss bis Schönberger
Strand Abschnitt:1 Bauabschnitt km 7,1+45 bis 12,4+20 Bereich: Erd-
Gleis- und Tiefbauarbeiten Strecke Kiel Hbf Abz Ss bis Schönberger
Strand Gleiserneuerung mit abschnittsweiser Unterbausanierung von den
7,1+45 bis 12,4+20.
Im Übrigen gemäß den Vergabeunterlagen Vorbehalte Die Ausschreibung
erfolgt unter Vorbehalt. Die AKN weist darauf hin, dass ggf. aufgrund
haushaltsrechtlicher Gründe oder Gremiumbeschlüsse auf die Vergabe des
Auftrages ganz oder teilweise verzichtet werden muss ferner weist die
AKN darauf hin dass das Vergabeverfahren aufgehoben werden muss:, wenn
kein zuschlagsfähiges, wirtschaftliches Angebot vorliegt.
Für diesen Fall verzichtet der Bieter auf die Geltendmachung jeglicher
Ersatzansprüche.
Die Vergabe der ausgeschriebenen Leistungen behält sich der
Auftraggeber daher vor.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEF
NUTS-Code: DEF0
NUTS-Code: DEF02
Hauptort der Ausführung:
Strecke Kiel Hbf Abz Ss bis Schönberger Strand.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Oberbauarbeiten:
Gleiserneuerung ab km 7,4+45 bis 12,4+20 exkl.
Planfeststellungsabschnitte der Linienverbesserungen
Sanierungsbaulänge: ca. 3 600 m Im Übrigen gemäß den Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2017
Ende: 30/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Angebote sind nur in Papierform einzureichen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß den Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren,
soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung
vergleichbar sind;
unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung mit Benennung der Anzahl der in den letzten 3
abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Berufsgruppen Auskunft aus dem
Gewerbezentralregister, von ausländischen Bietern gleichwertige
Bescheinigungen. Die Auskunft darf nicht älter als 3 Monate sein.
Abgabe einer Referenzliste über Leistungen in den letzten drei
abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistungen vergleichbar
sind Nachweis über ein bestehendes Qualitätsmanagementsystem gemäß
DIN ISO
oder gleichwertig Eigenerklärung über die für die Ausführung der zu
vergebenen Leistungen zur
Verfügung stehende technische Ausrüstung -Eigenerklärung mit Benennung
der Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Berufsgruppen Nachweis über die Qualifikation der
Mitarbeiter-Eignung für die Leistung
Die geforderten Nachweise und Erklärungen sind vollständig mit dem
Angebot einzureichen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß den Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/07/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/07/2017
Ortszeit: 14:00
Ort:
Ort: AKN Eisenbahn AG, Abt. F-Einkauf, Rudolf-Diesel-Straße 2, 24568
Kaltenkirchen, Angabe über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotsabgabe ist nur in Papierform zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bietergemeinschaften sind zugelassen. Mit dem Angebot ist ein zentraler
Ansprechpartner anzugeben, der bevollmächtigt ist, die
Bewerbergemeinschaft zu vertreten. Die Vollmacht ist mit dem Angebot
vorzulegen.
Die Mitglieder der Bietergemeinschaft sind in dem Angebot vollständig
zu benennen. Die Anforderungen aus dieser Bekanntmachung müssen von
jedem Mitglied der Bietergemeinschaft durch Abgabe von entsprechenden
Erklärungen bzw. Nachweisen der jeweiligen Mitglieder erfüllt werden.
Nachunternehmer sind im Angebot anzugeben, deren Kapazitäten sich im
Fall der Beauftragung bedient werden. Es ist weiter darzulegen, welche
Kapazitäten der Dritten genutzt werden sollen, dass sie die
Eignungsanforderungen erfüllen und z. B. durch eine
Verpflichtungserklärung des Dritten nachzuweisen, dass dem Bewerber
diese Kapazitäten zur Verfügung stehen werden.
Hinweis zur Nachforderung von Unterlagen:
Die Vergabestelle behält sich vor, Erklärungen und Nachweise
nachzufordern Die Kommunikation bei Rückfragen zum Vergabeverfahren
erfolgt nur schriftlich über das Internetportal [6]www.subreport.de
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein bei dem Ministerium für
Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr
Düsternbrooker Weg 92
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 431988-4640
E-Mail: [7]vergabekammer@wimi.landsh.de
Fax: +49 431988-4702
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Hinsichtlich der Fristen für die Einlegung von Rechtsbeheifen gilt §
160 Abs.3 Nr. 4 GWB 2016. Insbesondere ist ein Antrag auf ein
Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 2016 nur zulässig,
soweit nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2017
References
1. mailto:m.geng@akn.de?subject=TED
2. http://www.akn.de/
3. https://www.subreport.de/E73214814
4. mailto:einkauf@akn.de?subject=TED
5. http://www.akn.de/
6. http://www.subreport.de/
7. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|