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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Neuenhagen
Gebäudereinigung
Büroreinigung
Reinigung von Schulen
Dokument Nr...: 235010-2017 (ID: 2017062109100076563)
Veröffentlicht: 21.06.2017
*
DE-Neuenhagen: Gebäudereinigung
2017/S 117/2017 235010
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin
02369895
Am Rathaus 1
Neuenhagen
15366
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 3342245620
E-Mail: [1]s.scheiter@neuenhagen-bei-berlin.de
Fax: +49 3342245447
NUTS-Code: DE413
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.neuenhagen-bei-berlin.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcem
ents/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YYRYYCA%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcem
ents/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YYRYYCA%22
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudereinigung in diversen kommunalen Einrichtungen in 15366
Neuenhagen bei Berlin.
Referenznummer der Bekanntmachung: 051/2017/SE-GM
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erbringung von Gebäudereinigungsleistungen in kommunalen Objekten der
Gemeinde Neuenhagen bei Berlin.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 6
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 6
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE413
Hauptort der Ausführung:
Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
FrohSinn,
Los 2 Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
Waldfriedhof,
Los 3 Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
Goethe-GS,
Los 4 Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
Los 5 Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
Los 6 GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita FrohSinn.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE413
Hauptort der Ausführung:
Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
FrohSinn,
Los 2 Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
Waldfriedhof,
Los 3 Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
Goethe-GS,
Los 4 Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
Los 5 Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
Los 6 GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 38 400.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rathaus Altbau,
Rathaus Neubau,
Feuerwehr,
Bauhof,
Waldfriedhof.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE413
Hauptort der Ausführung:
Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
FrohSinn,
Los 2 Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
Waldfriedhof,
Los 3 Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
Goethe-GS,
Los 4 Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
Los 5 Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
Los 6 GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 40 800.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Kita Regenbogen,
Kita Kleine Weltentdecker,
Sporthalle Goethe-GS.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 4
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE413
Hauptort der Ausführung:
Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
FrohSinn,
Los 2 Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
Waldfriedhof,
Los 3 Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
Goethe-GS,
Los 4 Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
Los 5 Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
Los 6 GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 44 800.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Kita Rasselbande,
Haus der Begegnung und des Lernens,
Jahn-Sportplatz.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 5
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE413
Hauptort der Ausführung:
Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
FrohSinn,
Los 2 Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
Waldfriedhof,
Los 3 Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
Goethe-GS,
Los 4 Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
Los 5 Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
Los 6 GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 41 300.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Kita Schäferplatz,
Kita Wilhelm Busch,
Friedhof Bollensdorf,
GS Am Schwanenteich Teichhaus,
GS Am Schwanenteich Sporthalle,
GS Am Schwanenteich Sanitärcontainer Sportplatz.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 6
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE413
Hauptort der Ausführung:
Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
FrohSinn,
Los 2 Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
Waldfriedhof,
Los 3 Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
Goethe-GS,
Los 4 Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
Los 5 Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
Los 6 GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 48 600.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
möglich.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
GS Am Schwanenteich Haus A,
GS Am Schwanenteich Haus B,
GS Am Schwanenteich Haus C.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einreichung des Nachweises der Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister (siehe § 44 VgV).
Zum Nachweis der Eignung und Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach
§ 123 GWB wird die Vorlage der Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung (§ 50 VgV) anerkannt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über den Gesamtjahresumsatz sowie den Umsatz vergleichbarer
Leistungen;
Nachweis einer gültigen Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestjahresumsatz: 30 000 EUR
Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in mindestens folgender
Höhe:
Personenschäden: 1 000 000 EUR,
sonstige Schäden: 500 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Prüffähige Referenzliste über bereits ausgeführte vergleichbare
Leistungen in den letzten 3 Jahren mit Angabe des Werts;
Erklärung über Ausstattung und technische Ausrüstung für die Ausführung
der Leistungen;
Angabe der Fachkräfte, die für die Sicherung der Qualität
verantwortlich sind;
Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung;
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Einhaltung der Qualitätssicherung ($ 49 VgV):
nach den einschlägig europäischen Normen,
Zertifizierung nach akkreditierten Stellen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 6
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/07/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/07/2017
Ortszeit: 13:00
Ort:
Rathaus Neuenhagen bei Berlin.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter zur Öffnung der Angebote zugelassen (§ 55 Abs. 2
VgV).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden in digitaler Form über den
Vergabemarktplatz des Landes Brandenburg bereitgestellt. Der
unentgeltliche, uneingeschränkte sowie vollständige Zugriff auf die
Vergabeunterlagen steht ab 22.6.2017 zur Verfügung.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YYRYYCA.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Referat 12
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
Telefon: +49 3318661607
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Kommunalaufsicht Landkreis Märkisch-Oderland
Puschkinplatz 12
Seelow
15306
Deutschland
Telefon: +49 3346850274
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
GWB, Abschnitt 2 Verfahren vor der Vergabekammer:
Erkennbare Verstöße gegen Vergabevorschriften sind spätestens bis zum
Ablauf der Angebotsfrist am 25.7.2017; 12.00 Uhr gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Ein Antrag an die zuständige Vergabekammer kann
nach Ablauf einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,
gestellt werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Gemeindeverwaltung Neuenhagen Fachbereich III
Am Rathaus 1
Neuenhagen
15366
Deutschland
Telefon: +49 3342245620
E-Mail: [5]s.scheiter@neuenhagen-bei-berlin.de
Fax: +49 3342245447
Internet-Adresse:[6]www.neuenhagen-bei-berlin.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2017
References
1. mailto:s.scheiter@neuenhagen-bei-berlin.de?subject=TED
2. http://www.neuenhagen-bei-berlin.de/
3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS
0YYRYYCA%22
4. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS
0YYRYYCA%22
5. mailto:s.scheiter@neuenhagen-bei-berlin.de?subject=TED
6. http://www.neuenhagen-bei-berlin.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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