Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017062109100076563" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Neuenhagen
Gebäudereinigung
Büroreinigung
Reinigung von Schulen
Dokument Nr...: 235010-2017 (ID: 2017062109100076563)
Veröffentlicht: 21.06.2017
*
  DE-Neuenhagen: Gebäudereinigung
   2017/S 117/2017 235010
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin
   02369895
   Am Rathaus 1
   Neuenhagen
   15366
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 3342245620
   E-Mail: [1]s.scheiter@neuenhagen-bei-berlin.de
   Fax: +49 3342245447
   NUTS-Code: DE413
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.neuenhagen-bei-berlin.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcem
   ents/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YYRYYCA%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcem
   ents/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YYRYYCA%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigung in diversen kommunalen Einrichtungen in 15366
   Neuenhagen bei Berlin.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 051/2017/SE-GM
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erbringung von Gebäudereinigungsleistungen in kommunalen Objekten der
   Gemeinde Neuenhagen bei Berlin.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 6
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 6
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90919200
   90919300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE413
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
   Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1  Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
   FrohSinn,
   Los 2  Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
   Waldfriedhof,
   Los 3  Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
   Goethe-GS,
   Los 4  Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
   Los 5  Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
   Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
   Los 6  GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita FrohSinn.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90919200
   90919300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE413
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
   Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1  Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
   FrohSinn,
   Los 2  Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
   Waldfriedhof,
   Los 3  Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
   Goethe-GS,
   Los 4  Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
   Los 5  Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
   Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
   Los 6  GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 38 400.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rathaus  Altbau,
   Rathaus  Neubau,
   Feuerwehr,
   Bauhof,
   Waldfriedhof.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90919200
   90919300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE413
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
   Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1  Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
   FrohSinn,
   Los 2  Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
   Waldfriedhof,
   Los 3  Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
   Goethe-GS,
   Los 4  Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
   Los 5  Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
   Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
   Los 6  GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 40 800.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Kita Regenbogen,
   Kita Kleine Weltentdecker,
   Sporthalle Goethe-GS.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 4
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90919200
   90919300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE413
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
   Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1  Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
   FrohSinn,
   Los 2  Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
   Waldfriedhof,
   Los 3  Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
   Goethe-GS,
   Los 4  Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
   Los 5  Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
   Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
   Los 6  GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 44 800.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Kita Rasselbande,
   Haus der Begegnung und des Lernens,
   Jahn-Sportplatz.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 5
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90919200
   90919300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE413
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
   Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1  Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
   FrohSinn,
   Los 2  Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
   Waldfriedhof,
   Los 3  Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
   Goethe-GS,
   Los 4  Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
   Los 5  Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
   Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
   Los 6  GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 41 300.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Kita Schäferplatz,
   Kita Wilhelm Busch,
   Friedhof Bollensdorf,
   GS Am Schwanenteich  Teichhaus,
   GS Am Schwanenteich  Sporthalle,
   GS Am Schwanenteich  Sanitärcontainer Sportplatz.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 6
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90919200
   90919300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE413
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin; Am Rathaus 1; 15366
   Neuenhagen; siehe Liste Leistungsbeschreibung.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1  Hans-Fallada-Grundschule, Gartenstadt-Sporthalle, Kita
   FrohSinn,
   Los 2  Rathaus-Altbau, Rathaus-Neubau, Feuerwehr, Bauhof,
   Waldfriedhof,
   Los 3  Kita Regenbogen, Kita Kleine Weltentdecker, Sporthalle
   Goethe-GS,
   Los 4  Kita Rasselbande, Haus der Begegnung, Jahn-Sportplatz,
   Los 5  Kita Schäferplatz, Kita Wilhelm Busch, Friedhof Bollensdorf, GS
   Am Schwanenteich-Teichhaus, Sportplatz, Sanitärcontainer,
   Los 6  GS Am Schwanenteich, Haus A, Haus B, Haus C.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 48 600.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Rahmenvertrag kann im beiderseitigem Einvernehmen um jeweils ein
   weiteres Jahr verlängert werden, insgesamt sind 3 Verlängerungen
   möglich.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   GS Am Schwanenteich  Haus A,
   GS Am Schwanenteich  Haus B,
   GS Am Schwanenteich  Haus C.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einreichung des Nachweises der Eintragung in einem Berufs- oder
   Handelsregister (siehe § 44 VgV).
   Zum Nachweis der Eignung und Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach
   § 123 GWB wird die Vorlage der Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung (§ 50 VgV) anerkannt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Gesamtjahresumsatz sowie den Umsatz vergleichbarer
   Leistungen;
   Nachweis einer gültigen Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestjahresumsatz: 30 000 EUR
   Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in mindestens folgender
   Höhe:
   Personenschäden: 1 000 000 EUR,
   sonstige Schäden: 500 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Prüffähige Referenzliste über bereits ausgeführte vergleichbare
   Leistungen in den letzten 3 Jahren mit Angabe des Werts;
   Erklärung über Ausstattung und technische Ausrüstung für die Ausführung
   der Leistungen;
   Angabe der Fachkräfte, die für die Sicherung der Qualität
   verantwortlich sind;
   Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung;
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Einhaltung der Qualitätssicherung ($ 49 VgV):
    nach den einschlägig europäischen Normen,
    Zertifizierung nach akkreditierten Stellen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 6
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/07/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/07/2017
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Rathaus Neuenhagen bei Berlin.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Bieter zur Öffnung der Angebote zugelassen (§ 55 Abs. 2
   VgV).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden in digitaler Form über den
   Vergabemarktplatz des Landes Brandenburg bereitgestellt. Der
   unentgeltliche, uneingeschränkte sowie vollständige Zugriff auf die
   Vergabeunterlagen steht ab 22.6.2017 zur Verfügung.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YYRYYCA.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Ministerium für Wirtschaft, Referat 12
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   Telefon: +49 3318661607
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Kommunalaufsicht Landkreis Märkisch-Oderland
   Puschkinplatz 12
   Seelow
   15306
   Deutschland
   Telefon: +49 3346850274
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   GWB, Abschnitt 2  Verfahren vor der Vergabekammer:
   Erkennbare Verstöße gegen Vergabevorschriften sind spätestens bis zum
   Ablauf der Angebotsfrist am 25.7.2017; 12.00 Uhr gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Ein Antrag an die zuständige Vergabekammer kann
   nach Ablauf einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   gestellt werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Gemeindeverwaltung Neuenhagen  Fachbereich III
   Am Rathaus 1
   Neuenhagen
   15366
   Deutschland
   Telefon: +49 3342245620
   E-Mail: [5]s.scheiter@neuenhagen-bei-berlin.de
   Fax: +49 3342245447
   Internet-Adresse:[6]www.neuenhagen-bei-berlin.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2017
References
   1. mailto:s.scheiter@neuenhagen-bei-berlin.de?subject=TED
   2. http://www.neuenhagen-bei-berlin.de/
   3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS
0YYRYYCA%22
   4. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS
0YYRYYCA%22
   5. mailto:s.scheiter@neuenhagen-bei-berlin.de?subject=TED
   6. http://www.neuenhagen-bei-berlin.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau