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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Geldtransport und Geldbearbeitung fuer 34 Kostenstellen und 9 Kartenaufwertergeraete - DE-Berlin
Transportagenturdienste
Dokument Nr...: 850824-2017 (ID: 2017061913485874386)
Veröffentlicht: 19.06.2017
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  Geldtransport und Geldbearbeitung fuer 34 Kostenstellen und 9 Kartenaufwertergeraete im Berliner Stadtgebiet
VOL-ÖA Veröffentlichung_Studw_Berlin_2015.09
Kennziffer: 65 / 17
Bezeichnung der Leistung: Geldtransport und Geldbearbeitung für ca. 34 Kostenstellen und 9 Kartenaufwertergeräten im Berliner
Stadtgebiet
Ausschreibung von Leistungen  VOL ÖA
1. Auftraggebende Stelle
studierendenWERK BERLIN, Hardenbergstrasse 34, 10623 Berlin
Tel: 030 93939 -7286/ -7287, Fax -7288
Email: vergabestelle@stw.berlin
2. Ausschreibende Stelle:
studierendenWERK BERLIN, Vergabestelle, Hardenbergstrasse 34, 10623 Berlin
Tel: 030 93939 -7286/ -7287, Fax -7288
Email: vergabestelle@stw.berlin
3. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
4. Art der Leistung: Geldtransport und Geldbearbeitung
5. Ort der Leistung: ca.34 Kostenstellen und 9 Kartenaufwertergeräte im Berliner Stadtgebiet
6. Wesentlicher Leistungsumfang: Abholung von Geldwerten, Transport, Verarbeitung und Einzahlung
7. Aufteilung in Lose: Ja / Nein
Angebote sind möglich für: ein Los Lose alle Lose
Los 1:
Los 2:
Los 3:
Los 4:
Los 5:
Los 6:
Los 7:
Los 8:
Los 9:
8. Ausführungsdatum/ -Zeit: 01.01.2018 bis 31.12.2019
9. Vergabeunterlagen können angefordert werden bis zum: 13.07.2017
10. Stelle, bei der die Vergabeunterlagen abgefordert werden können:
studierendenWERK BERLIN, Vergabestelle, Hardenbergstrasse 34, 10623 Berlin
Tel: 030 93939 -7286/ -7287, Fax -7288
Email: vergabestelle@stw.berlin
VOL-ÖA Veröffentlichung_Studw_Berlin_2015.09
Ausgabe der Vergabeunterlagen per Post sofort nach Bewerbung und Nachweis des Zahlungseingangs.
11. Entschädigung für die Vergabeunterlagen 7,65
Einzahlung auf:
studierendenWERK BERLIN
BIC: BFSWDE33BER IBAN: DE14 1002 0500 000 3117000 Bank für Sozialwirtschaft, Berlin Steuer-Nummer: 29/668/00259
mit dem Vermerk: Vergabeunterlagen, Kennziffer 65 / 17
Der Betrag wird nicht erstattet.
Der Bewerbung ist der Nachweis der Einzahlung beizufügen.
12. a) Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist: 14.07.2017Uhr: 10:00
b) Die Teilnahmeanträge/Angebote können
 auf dem Postweg
 Direkte Abgabe am Infopoint im Foyer oder in den Briefkasten am Haupteingang-Mensa (glasbedachter Vorraum) des
studierendenWERKs BERLIN, (Adresse siehe nachfolgender Text)
eingereicht werden. Auf dem Postweg oder direkt übermittelte Angebote sind in einem verschlossenen
Umschlag einzureichen und als solche zu kennzeichnen.
c) Stelle bei der die Teilnahmeanträge/Angebote einzureichen sind:
studierendenWERK BERLIN, Hardenbergstrasse 34, 10623 Berlin
13. a) Folgende Erklärungen sind mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegen:
Frauenförderung zu weiteren personenbezogenen und firmenbezogenen Daten zur Eignung für AN Referenzen
b) Folgende Nachweise sind mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegen:
Nachweis der Zertifizierung nach DIN 77200 Nachweis einer Geld- und Werttransportversicherung Nachweis der Ortsbesichtigungen
14. Zuschlagskriterien:
Der Zuschlag wird nach	18 Nr. 1 VOL/A, dem wirtschaftlichsten Angebot erteilt.
15. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 04.08.2017
16. Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
17. Sicherheitsleistungen: keine
VOL-ÖA Veröffentlichung_Studw_Berlin_2015.09
Anhang:
Geldtransport und Geldbearbeitung für das studierendenWERK BERLIN im Umfang von ca.205.238  netto. Geldabholung mit
gesichertem Transportdienst. Zählen und Einzahlen der Gelder im Sammel-NiKo-Verfahren bei der Bundsbank.
An der Ausschreibung können sich nur fachkundige, leistungsstarke und zuverlässige Firmen beteiligen, die eine
ordnungsgemäße Ausführung der Leistung gewährleisten können.
Eine Zertifizierung nach DIN 77200 ist mit dem Angebot nachzuweisen.
Ein Nachweis für eine bestehende Geld- und Werttransportversicherung ist dem Angebot beizufügen.
Angebote, die keine oder unvollständige Unterlagen, sowie eigene Angebotslisten enthalten, können nicht berücksichtigt
werden.
Nur Angebote mit den vollständig ausgefüllten und unterzeichnetem Angebotsblatt können in die Wertung gelangen.
Die elektronische Angebotsabgabe ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich.
Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache und in den vorgegebenen Listen.
Firmeneigene Preisblätter werden nicht anerkannt und führen zum Ausschluss.
Die Auftragsvergabe richtet sich nach den einschlägigen Vorschriften der VOL/A.
Der Zuschlag wird nach	18 Nr. 1 VOL/A, dem wirtschaftlichsten Angebot erteilt.
Nebenangebote sind grundsätzlich nicht zugelassen.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/svb/2017/06/75266.html
Data Acquisition via: p8000000
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