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Ausschreibung: Lieferung eines Mehrzwecktransportfahrzeugs mit Ladehilfe (MZF 3) - DE-Hauenstein
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 850757-2017 (ID: 2017061913485074332)
Veröffentlicht: 19.06.2017
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  Lieferung eines Mehrzwecktransportfahrzeugs mit Ladehilfe (MZF 3)
Verbandsgemeinde Hauenstein
ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG
Die Verbandsgemeindeverwaltung Hauenstein schreibt auf Grundlage der VOL/A die nachstehenden
Leistungen zur Beschaffung eines Mehrzweckfahrzeug MZF 3 für die Freiwillige Feuerwehr der
Verbandsgemeinde öffentlich aus.
Los 1: Lieferung eines Fahrgestells zulässige Gesamtmasse bis 16.000 kg mit Dieselmotor
Los 2: Herstellung eines Aufbaus Mehrzweckfahrzeug MZF 3 für das unter Los 1 gelieferte Fahrgestell.
Das Mehrzweckfahrzeug MZF 3 muss der Technischen Richtlinie Nr. 5 - MZF Rheinland-Pfalz" -
Stand 11.2015 sowie den Technischen Richtlinien Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz
entsprechen.
Es können auch Vorführfahrzeuge angeboten werden, die den Förderrichtlinien des Landes Rheinland-Pfalz
entsprechen.
Die Angebotsunterlagen können schriftlich oder per Fax bei
Verbandsgemeindeverwaltung Abt. Feuerwehr
Schulstraße 4,
76846 Hauenstein
Tel.: 06392 / 915114, Fax: 06392 / 915107
bis 05.07.2017 angefordert werden.
Unkostenbeitrag: 10,00
Der Betrag wird nicht zurück erstattet.
Zahlbar: Sparkasse Südwestpfalz
IBAN: DE 34 5425 0010 0030 0003 68
BIC: MALADE51SWP
Submission: 03.08.2017 11 Uhr
Ort: Sitzungssaal, Verbandsgemeindeverwaltung Hauenstein
Schulstraße 4,
76846 Hauenstein
Die Zuschlagsfrist endet am 27.09.2017
Verbandsgemeinde Hauenstein
Anforderungen ohne abgestempelten Einlieferungsschein (Post/Bank) werden nicht berücksichtigt. Vor
Auftragserteilung müssen Referenzen über vergleichbare Leistungen innerhalb der letzten 5 Jahre sowie ein
Nachweis über die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001) vorgelegt werden. Auf Verlangen des Auftraggebers sind
folgende Unterlagen nach  7a VOL/A Abs. 1a), c) und d), sowie Abs. 2 a) bis e), die
Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes sowie der Berufsgenossenschaft vorzulegen.
Weiter kann ein Nachweis über den Eintrag in die Handwerksrolle verlangt werden, soweit Leistungen nach der
HWO erbracht werden.
Es ist zu gewährleisten, dass ein nicht mehr als 18 Monate altes, der Ausschreibung weitgehend entsprechendes
Fahrzeug in Hauenstein vorgestellt werden kann
Vergabeprüfstelle ist die Fach- und Rechtsaufsicht bei der Kreisverwaltung Südwestpfalz, Unterer
Sommerwaldweg 40  42, 66953 Pirmasens.
Verbandsgemeindeverwaltung
Hauenstein den 14.06.2017
gez. Kölsch
Bürgermeister
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Verbandsgemeindeverwaltung-Hauenstein/2017/06/1987427.html
Data Acquisition via: p8000000
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