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Ausschreibung: Beschaffung eines Gerätewagen Höhenrettung (GW-Hrg) - DE-Ulm
Kraftfahrzeuge
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Dokument Nr...: 850709-2017 (ID: 2017061913484574294)
Veröffentlicht: 19.06.2017
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  Öffentliche Ausschreibung zur Beschaffung eines Gerätewagen Höhenrettung (GW-Hrg)
für die Abteilung Feuerwehr und Katastrophenschutz nach VOL/A
Stadt Ulm
Vergabe Nr.: .FW_GW-Hrg_2017/27
Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung Seite: 1
Öffentliche Ausschreibung zur Beschaffung eines Gerätewagen Höhenrettung (GW-Hrg) für die Abteilung Feuerwehr und
Katastrophenschutz nach VOL/A
a) Bezeichnung und Anschrift der
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Stadt Ulm, Zentrale Dienste  Beschaffung
Frauenstraße 138, D-89073 Ulm
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Siehe oben
Zuschlag erteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form in der die Angebote einzureichen sind:
Die Angebote müssen schriftlich in verschlossenem und gekennzeichnetem Umschlag eingereicht werden.
d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistung:
Die Stadt Ulm, Abteilung Feuerwehr und Katastrophenschutz, beabsichtigt im Haushaltsjahr 2017 einen Gerätewagen Höhenrettung
(GW-Hrg) nach DIN EN 1846 und angelehnt an DIN 14555-21 zu beschaffen.
Der GW-Hrg dient als nicht genormter Gerätewagen zur Bereitstellung von Mannschaft und Gerät für Techn. Hilfeleistungen zur
speziellen Rettung von Personen aus Höhen und Tiefen. Weiterhin soll das Fahrzeug als Zugfahrzeug für ein Rettungsboot
geeignet sein.
Die Herstellung des Fahrzeugs ist nach DIN EN 1846 und in Anlehnung an die DIN 14555-21 (GW-L1), unter Berücksichtigung der in
der Leistungsbeschreibung angegebenen Abweichungen bei Fahrgestell, Aufbau und erforderlichen Lagerungen für die Beladung,
auszuführen.
e) Anzahl, Größe und Art einzelner Lose:
Es erfolgt keine Vergabe nach Lose.
f) Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind zulässig.
g) Ausführungs-/Lieferfrist:
Die Lieferung des Fahrzeugs muss spätestens 9 Monate nach Fahrgestelleingang erfolgen.
h) Abholung bzw. Anforderung der Unterlagen / Einsehen der Unterlagen:
Stadt Ulm, Zentrale Dienste  Beschaffung
Frauenstraße 138, D-89073 Ulm
Tel.: 0731/161-1134, Fax: 0731/161-1623, E-Mail: vergabe-zdb@ulm.de
Die Vergabeunterlagen sind bei der hier genannten Kontaktstelle per E-Mail anzufordern. Der Versand der Unterlagen erfolgt
ebenfalls per E-Mail.
i) Angebotsfrist/Bindefrist:
Angebotsfrist: 07.07.2017, 12.00 Uhr
Bindefrist: 31.07.2017
Stadt Ulm
Vergabe Nr.: .FW_GW-Hrg_2017/27
Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung Seite: 2
j) Höhe geforderter Sicherheitsleistungen:
entfällt
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen/In folgenden Unterlagen enthalten:
Entsprechend der Vertragsunterlagen.
l) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung:
- Allgemeine Angaben zum Unternehmen
- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach  6 Abs. 5 VOL/A:
Der Bieter erklärt, dass
o über das Vermögen nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt noch dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
o sich die Firma nicht in Liquidation befindet.
o nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die seine Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt, insbesondere in
den letzten zwei Jahren nicht mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90
Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist ( 21 Arbeitnehmerentsendegesetz,  21
Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz,  19 Mindestlohngesetz).
o die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
erfüllt wurde.
o im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die Eignung abgegeben wurden.
o er die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt.
- Eigenerklärung zur Zusicherung der Zuverlässigkeit bzw. zur Wiederherstellung der Zuverlässigkeit (Selbstreinigung), dass
der Bieter
o in der Vergangenheit an wettbewerbsbeschränkenden Absprachen beteiligt war und Selbstreinigungsmaßnahmen vorgenommen hat.
Diese sind auf einem gesonderten Beiblatt aufgeführt.
o im aktuellen Vergabeverfahren an keinerlei wettbewerbswidrigen Absprachen beteiligt ist.
- Eigenerklärung zum Gewerbezentralregister nach  150a GewO
- Eigenerklärung über die Eintragung in einem Handels- oder Berufsregister bzw. zur Gewerbeanmeldung (sofern hierzu eine
Eintragungspflicht besteht)
- Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angabe des Teilumsatzes im Hinblick auf die ausgeschriebene Leistung der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
- Erklärung über das Bestehen einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im
Auftragsfall.
- Vorlage von Referenzen Liste geeigneter Referenzprojekte die mit der angebotenen Leistung vergleichbar sind.
Die Referenzen müssen folgende Informationen enthalten:
 Fahrzeugtyp,
 Auftragsumfang,
 Auftraggeber mit Anschrift und Kontaktdaten,
 Auftrags- und Auslieferungsjahr
Stadt Ulm
Vergabe Nr.: .FW_GW-Hrg_2017/27
Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung Seite: 3
Mindestanforderungen:
Referenz über die Lieferung von gesamt 5 GW-L1 nach DIN 14555-21 und DIN EN 1846-2 oder MLF nach DIN 14530-25 und DIN EN
1846-2 in den Jahren 2015 und 2016. (Es gilt die Summe der Referenzen).
- Beschreibung der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität Der Bieter hat die Maßnahmen des Unternehmens
zur Gewährleistung der Qualität (Qualitätssicherungsverfahren) zu beschreiben. Sofern ein Zertifikat nach DIN ISO 9001 oder
vergleichbar vorliegt ist dieses beizulegen.
- Beschreibung der Maßnahmen des Unternehmens zum Umweltmanagement Der Bieter hat die Maßnahmen des Unternehmens zum
Umweltmanagement zu beschreiben. Sofern ein Zertifikat nach DIN ISO 14001 oder vergleichbar vorliegt ist dieses beizulegen.
m) Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen
13.06.2017
Stadt Ulm
ZD/B
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Stadt-Ulm/2017/06/1985311.html
Data Acquisition via: p8000000
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