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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Renaturierung der Queich zwischen Schneiderstraße und Am Queichanger - Outdoor Exponate für Umweltparcours - DE-Landau in der Pfalz
Tafeln
Informationstafeln
Dokument Nr...: 850682-2017 (ID: 2017061913484274274)
Veröffentlicht: 19.06.2017
*
  Renaturierung der Queich zwischen Schneiderstraße und Am Queichanger - Outdoor Exponate für Umweltparcours
Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung ( 12 Abs. 2
VOL/A)
Sollen die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt
abgerufen werden können?
[ ] Ja
[X] Nein
Vergabenummer: 2017-02-351Bo
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle sowie die
Stelle zur Einreichung der Angebote:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle
[Adresse auswählen] - Aufrufmöglichkeit eines Auswahldialoges
in der Anwendung
Name: Stadtverwaltung Landau
Straße: Marktstraße 50
Postleitzahl: 76829
Ort: Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Telefonnummer: .....................................................................................................
Telefaxnummer: +49 6341-13-88-1609
E-Mail-Adresse: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse (URL): www.landau.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
[ ] Siehe oben
Montag, 12. Juni 2017 12:13
2017-02-351Bo
Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung ( 12 Abs. 2 VOL/A): 1 / 6
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle -
Postanschrift: Langstraße 9a
Postleitzahl: 76829
Ort: Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Telefonnummer .....................................................................................................
Telefaxnummer +49 6341-13-88-1609
E-Mail-Adresse zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse (URL): www.auftragsboerse.de
Zuschlagserteilende Stelle
[X] Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
[X] schriftlich
[X] elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
[X] elektronisch mit qualifizierter Signatur
Begründung für die Auswahl der nicht
elektronischen Mittel für die Einreichung der
Angebote (Begründung wird nur im
Vergabevermerk abgebildet):
.....................................................................................................
.....................................................................................................
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung Renaturierung der Queich zwischen Schneiderstraße und
Queichanger - Outdoor Exponate für Umweltparcours
Montag, 12. Juni 2017 12:13
2017-02-351Bo
Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung ( 12 Abs. 2 VOL/A): 2 / 6
Menge und Umfang Entwicklung, Lieferung und Aufstellen von Outdoor-Exponaten
in Form von 5 Stück Informations- und Spieltafeln aus Alubondplatte
A0 in einem Edelstahlrahmen sowie 1 Stück Kugelbahnmodell
aus Edelstahl in den Maßen 100 x 2000 mm
Ort der Leistung: Renaturierungsbereich Queich zwischen Schneiderstraße und
Am Queichanger (Standorte der Tafeln gemäß Lageplan)
Postleitzahl (für Suchfunktion auf
Vergabeplattform)
76829
e) Aufteilung der Leistung in Lose:
Vergabe in Losen [ ] Ja
[X] Nein
f) Nebenangebote und Änderungsvorschläge
Nebenangebote sind zugelassen: [ ] Ja
[X] Nein
g) etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist 15.08.2017
Ende der Ausführungsfrist 15.09.2017
Bemerkung zur Lieferfrist vorstehende Frist für die Vollendung der Leistung (abnahmereif)
wird Vertragsfrist
h) Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt, sowie der Tag, bis zu dem
sie bei ihr angefordert werden können:
[ ] Siehe a), zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle
[Adresse auswählen] - Aufrufmöglichkeit eines Auswahldialoges
in der Anwendung
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Langstraße 9a
Postleitzahl: 76829
Montag, 12. Juni 2017 12:13
2017-02-351Bo
Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung ( 12 Abs. 2 VOL/A): 3 / 6
Ort: Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Anforderung bis spätestens 05.07.2017 00:00
Ggf. Anforderung digitaler
Vergabeunterlagen unter
www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Langstraße 9a
Postleitzahl: 76829
Ort: Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
i) Angebots- und Bindefrist:
Ablauf der Angebotsfrist 05.07.2017 11:00
Ablauf der Bindefrist 04.08.2017
j) Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
---
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie
enthalten sind:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen
gemäß VOL/B
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Montag, 12. Juni 2017 12:13
2017-02-351Bo
Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung ( 12 Abs. 2 VOL/A): 4 / 6
Liste der vorzulegenden Unterlagen: Mit dem Angebot sind vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung nach  6 Abs. 3 VOL/A über:
- 3 geeignete Referenzbestätigungen
- Angabe zum Berufs-/Handelsregister
- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Ordnungsgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben sowie Beiträgen
- Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft
Eigenerklärung zur Eignung nach  6 Abs. 5c VOL/A, dass der
Betrieb keine Kenntnis davon hat, dass eine Person, deren Verhalten
dem Unternehmen zuzurechnen ist, rechtskräftig wegen
der dort genannten Vorschriften des Strafgesetzbuches verurteilt
worden ist.
Mustererklärung 1 LTTG (Tariftreueerklärung)
Eigenerklärung - Keine Produkte aus ausbeuterischer Kinderarbeit
Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
die Nachweise aus den vorgenannten Eigenerklärungen zur
Eignung nach  6 VOL/A
m) Entgelt der Vergabeunterlagen
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: [X] Ja
[ ] Nein
Höhe der Vervielfältigungskosten in Euro: 12,00
Zahlungsbedingungen und -weise: Verwendungszweck: 57206 1147 4626057 21479
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der vorgenannte Verwendungszweck angegeben
wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per
Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse
bei der in Abschnitt h) genannten Stelle) angefordert
wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfänger eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Bitte keine Schecks.
Die Einsichtnahme oder der Download des gesamten Vergabeunterlagen
von der E-Vergabeplattform hhtp://
www.auftragsboerse.de ist, nach einer kostenlosen Registrierung,
KOSTENFREI.
Montag, 12. Juni 2017 12:13
2017-02-351Bo
Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung ( 12 Abs. 2 VOL/A): 5 / 6
Empfänger: Stadt Landau in der Pfalz
IBAN: DE08 5485 0010 0000 0000 18
Geldinstitut: Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
BIC: SOLADES1SUW
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
[X] Niedrigster Preis
Montag, 12. Juni 2017 12:13
2017-02-351Bo
Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung ( 12 Abs. 2 VOL/A): 6 / 6
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Stadt-Landau-in-der-Pfalz/2017/06/1982878.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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