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Ausschreibung: Lieferung und Montage von Büromöbeln/-mobiliar einschließlich der Abholung von Altmöbeln - DE-Brake
Büromöbel
Dokument Nr...: 850677-2017 (ID: 2017061913484274272)
Veröffentlicht: 19.06.2017
*
  Lieferung und Montage von Büromöbeln/-mobiliar einschließlich der Abholung von Altmöbeln
Vergabe: 2017-00424 12.06.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 1/5
12.06.2017 17:59 Uhr - VMS 7.1.1.2  2009 - 2017 cosinex GmbH
Bekanntmachung VOL/A: Lieferung und Montage von
Büromöbeln/-mobiliar einschließlich der Abholung von Altmöbeln
Vergabenummer 2017-00424
Bezeichnung Lieferung und Montage von Büromöbeln/-mobiliar einschließlich der Abholung von
Altmöbeln
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
VOL/A
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Kontaktstelle Abteilung Einkauf und Logistik
Zu Händen BI-EL
Postanschrift Georgstraße 4
Ort 26919 Brake
Telefon +49 44019160
Fax +49 4401916176
E-Mail vergabe@oowv.de
URL www.oowv.de
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht
Keine Adressinformation vorhanden.
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Lieferung und Montage von Büromöbeln/-mobiliar einschließlich der Abholung von
Altmöbeln.
Mit dem Angebot sind folgende Angaben zu machen:
4. Garantie mit Vor-Ort-Service
Das Angebot hat eine Vollgarantie für die Zeit von mindestens 5 Jahren mit Vor-
Ort-Service ("Vor-Ort-Garantie", d.h. Reparatur vor Ort) zu beinhalten. Hiervon
ausgenommen sind die
technischen Zubehörstücke (z.B. Leuchtmittel, Steckdosen etc.).
Eine längere Garantiezeit mit Vor-Ort-Service ist gewünscht.
5. Nachkaufgarantie für die angebotenen Tisch- und Schranksysteme
Das Angebot hat eine Nachkaufgarantie (Garantie, dass die angebotenen
Möbel für eine bestimmte Zeitspanne nach Vertragsschluss weiter angeboten
werden kann) für die angebotenen Tisch- und Schranksysteme zu beinhalten,
Vergabe: 2017-00424 12.06.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/5
12.06.2017 17:59 Uhr - VMS 7.1.1.2  2009 - 2017 cosinex GmbH
um spätere Zusatz- und Ersatzbeschaffungen zu ermöglichen. Technische
Verbesserungen bleiben vorbehalten. Die Nachkaufgarantie muss mindestens 5
Jahre betragen, eine längere Nachkaufgarantie ist gewünscht.
6. Verfügbarkeit (Lieferfrist)
Die Lieferfrist beträgt maximal 8 Wochen ab Bestelleingang beim Bieter und muss
zwingend
gewährleistet werden. Grundsätzlich ist jedoch eine schnellere Lieferung der
Möbel
gewünscht.
7. Liefer- und Aufbaukonzept
Der Bieter hat mit dem Angebot ein Liefer- und Aufbaukonzept mit
Darstellung der
Vorgehensweise bei der Lieferung und dem Aufbau der neuen Möbel an die
vorgesehenen
Verwendungsstellen beim Auftraggeber einschließlich dem vorherigen Abbau und
Abtransport der Altmöbel vorzulegen.
Leistungsorte
Hauptleistungsort
Bezeichnung Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband
Postanschrift Georgstraße 4
Ort 26919 Brake
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Die Bereitstellung der Büromöbel soll auf Abruf erfolgen. Der OOWV hat keine
Lagerkapazitäten und gibt dem Lieferanten eine entsprechende Vorlaufzeit für
die Lieferung sowie Aufstellung der Büromöbel in den Räumlichkeiten. Die erste
Lieferung der Büromöbel ist für Mitte Oktober 2017 (41. bis 42. KW) geplant. Der
OOWV wird dem Lieferanten eine Termin- und Bauplanung zukommen lassen und
einen Ansprechpartner für die Terminkoordination nennen.
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Anforderung der Vergabeunterlagen bis 03.07.2017
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 03.07.2017
Angebotsfrist 12.07.2017 11:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 30.09.2017
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
1. Persönliche Lage des Bewerbers
Mit dem Angebot sind die nachfolgenden Erklärungen und Nachweise abzugeben:
Vergabe: 2017-00424 12.06.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/5
12.06.2017 17:59 Uhr - VMS 7.1.1.2  2009 - 2017 cosinex GmbH
Einhaltung der Auflagen
zur persönlichen Lage zu
überprüfen
1.1 Angabe des Bieters (Einzelbewerbung) mit Name, Anschrift, Ansprechpartner
mit Telefon- /Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-
Nummer, D-U-N-S-Nummer ((D-U-N-S ist die Abkürzung für Data Universal
Numbering System, einem Zahlensystem zur eindeutigen Identifikation von
Unternehmen. 1962 von Dun & Bradstreet (D&B) eingeführt, hat es sich
inzwischen als internationaler Standard etabliert. Der neunstellige D-U-N-SZahlencode
wird von D&B herausgegeben und dient als Identifikationsnummer
für jedes in der Datenbank von D&B gespeicherte Unternehmen. Falls Sie die D-UN-
S-Nummer nicht kennen, können Sie diese über www.upik.de finden).
1.2 Angabe, im Falle einer Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/
Arbeitsgemeinschaft,
sämtlicher Mitglieder mit Name, Anschrift, Ansprechpartner mit Telefon-/
Faxnummer, Emailadresse und Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer, D-U-N-SNummer
(s.o.).
1.3 Im Falle der Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft/Arbeitsgemeinschaft
ist mit dem Angebot eine von sämtlichen Mitgliedern unterzeichnete
Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen,
a. in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt wird,
b. in der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der die/der für die
Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter/in bezeichnet ist,
c. dass die/der bevollmächtigte Vertreter/in die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
d. dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
1.4 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine Erklärung zum
vorgesehenen Nachunternehmereinsatz zu Art und Umfang der Teilleistungen
vorzulegen.
1.5 Im Falle der Einbindung von Nachunternehmern ist eine
Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen, dem Bewerber im
Auftragsfall die erforderlichen Mittel bzw. Leistungen zur Verfügung zu stellen.
1.6 Tariftreueerklärung gemäß NTVergG
1.7 Erklärungen zur Zuverlässigkeit
1.8 Erklärung zum Umweltmanagement
1.9 Erklärung zum Qualitätsmanagement
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.1 Haftpflichtversicherung
Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung mit folgenden
Haftungssummen
(Mindestanforderung):
- Mindestens 1,0 Mio. Euro für Personenschäden
- Mindestens 0,5 Mio. Euro für Sach- und Vermögensschäden
Die Ersatzleistung der Versicherung muss mindestens die zweifache der unter
2.1 genannten Deckungssummen pro Jahr betragen. Der Nachweis ist durch
verbindliche
Deckungsbestätigung oder rechtsverbindliche Erklärung über den Abschluss
einer
entsprechenden Erklärung im Auftragsfall beizubringen. Bei
Bietergemeinschaften /
Arbeitsgemeinschaften muss der Versicherungsschutz für alle Mitglieder in
voller Höhe bestehen. Die Erklärung oder der Nachweis darf nicht älter als 12
Monate sein und muss der Bewerbung beigelegt werden.
2.2 Erklärung über den auftragsspezifischen Gesamtumsatz (Mindestumsatz)
Erklärung, dass der auftragsspezifische Gesamtumsatz des Bieters im letzten
abgeschlossenen Geschäftsjahr mindestens 500.000 Euro beträgt oder übersteigt.
Bei Bietergemeinschaften / Arbeitsgemeinschaften ist der Gesamtumsatz für
die Bietergemeinschaft / Arbeitsgemeinschaft insgesamt darzustellen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Vergabe: 2017-00424 12.06.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 4/5
12.06.2017 17:59 Uhr - VMS 7.1.1.2  2009 - 2017 cosinex GmbH
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Mit der Angebotsabgabe sind folgende Erfahrungen/Kenntnisse darzulegen:
Erfahrungsnachweis des Bieters in Form der Benennung von mindestens drei
Referenzprojekten innerhalb der letzten drei Jahre (ab dem 01.01.2014) über
vergleichbare
Referenzprojekte mit einem Auftragswert von jeweils mehr als 100.000 Euro. Es
können auch
mehr als drei Referenzen angegeben werden. Wir bitten Sie, hierzu die
Anlage A7
(Referenzdatenblatt) zu verwenden.
Im Rahmen der Benennung der Referenzprojekte sind folgende Angaben
notwendig:
- Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer)
- Auftragswert (mind. 100.000 EUR netto)
- Leistungszeitraum
- Umfang des Auftrags (Lieferung, Montage, Abbau und Entsorgung von Altmöbeln)
- Kurze Beschreibung des Projekts
- ggf. Referenzschreiben des Auftraggebers
Bedingungen für den Auftrag
Wesentliche
Zahlungsbedingungen oder
Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten sind
Verweis auf die Allgemeinen und Besonderen Ausführungs- und
Vertragsbedingungen, sowie die Allgemeinen Einkaufsbedingungen.
Vorbehaltene Aufträge
Sind die Aufträge
vorbehalten?
Nein
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Keine Unterlagen einzureichen
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "DTVP"
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 12.07.2017
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Postalischer Versand
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Angaben zum Verfahren
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Das Angebot ist zusätzlich auch in elektronischer Form als PDF-Datei auf einem
Standarddatenträger (z. B. CD, DVD, USB-2.0) vorzulegen.
ACHTUNG: Der Angebotskennzettel (siehe Vergabeunterlagen) ist zwingend auf
der Vorderseite des Umschlags anzubringen. Ein fehlender Angebotskennzettel
kann zum Ausschluss des Angebotes führen.
Vergabe: 2017-00424 12.06.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 5/5
12.06.2017 17:59 Uhr - VMS 7.1.1.2  2009 - 2017 cosinex GmbH
Bekanntmachungs-ID CXS0YYFYY9C
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/dtvp/2017/06/13406.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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