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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung und Montage von interaktiven Tafeln für kreiseigene Schulen - DE-Oranienburg
Wandtafeln
Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
Softwarepaket und Informationssysteme
Informationstafeln
Tafeln
Dokument Nr...: 849752-2017 (ID: 2017052206340224779)
Veröffentlicht: 22.05.2017
*
  Landkreis Oberhavel: Lieferung und Montage von interaktiven Tafeln für kreiseigene Schulen (2 Lose)
VOL 03 VeröfftextÖffAusch - Seite 1
VHB-VOL Bbg Stand 06/10
Text der Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung
Geschäftszeichen / Vergabenummer:
KVOP.11.4.920.11.Ö.015.17
a) Auftraggeberseite
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle
Bezeichnung: Landkreis Oberhavel, Dezernat II - Bildung und Jugend,
Zentrale Vergabestelle
Anschrift: Adolf-Dechert-Str. 1
16515 Oranienburg
Telefon: 03301601374
Telefax: 03301601372
E-Mail: andrea.henke@oberhavel.de
2. Anschrift der Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Bezeichnung: Landkreis Oberhavel, Dezernat II - Bildung und Jugend,
Zentrale Vergabestelle
Anschrift: Adolf-Dechert-Str. 1
16515 Oranienburg
Telefon: 03301601374
Telefax: 03301601372
E-Mail: andrea.henke@oberhavel.de
3. Anschrift der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Bezeichnung: Landkreis Oberhavel, Dezernat II - Bildung und Jugend,
Zentrale Vergabestelle
Anschrift: Adolf-Dechert-Str. 1
16515 Oranienburg
Telefon: 03301601374
Telefax: 03301601372
E-Mail: andrea.henke@oberhavel.de
Auftraggeber wird die Stelle unter Nr. 1
Umsatzsteueridentifikationsnummer des
Auftraggebers:
b) Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der die Angebote einzureichen sind
Die Angebote sind schriftlich im verschlossenen Umschlag einzureichen.
Die Angebote können elektronisch mit elektronischer Signatur unter der Internetadresse http://
vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ zu den dort genannten Nutzungsbedingungen eingereicht
werden.
d) Art und Umfang der Leistung
Los 1: Lieferung und Montage von insgesamt 37 SMART Boards. Die zu erbringende Leistung verteilt sich auf 6
kreiseigene Schulen und Einrichtungen im Landkreis Oberhavel.
Los 2: Lieferung und Montage von insgesamt 19 ActivBoards. Die zu erbringende Leistung verteilt sich auf 5
kreiseigene Schulen und Einrichtungen im Landkreis Oberhavel.
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VHB-VOL Bbg Stand 06/10
Bei den in Los 1 und 2 anzubietenden interaktiven Tafeln handelt es sich jeweils um eine Ergänzung zur
vorhandenen Ausstattung.
sowie Ort der Leistung
(z.B. Empfangs- oder Montagestelle)
Landkreis Oberhavel
16515
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Leistungsort:
Los 1:
Lindenschule Oranineburg, Bernauer Str.56, 16515 Oranienburg
Eduard-Maurer-Oberstufenzentrum, Berliner Str. 78, 16761 Hennigsdorf
Louise-Henriette-Gymnasium, Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 8, 16515 Oranienburg
Regine-Hildebrandt-Gesamtschule, Hubertusstr.30, 16547 Birkenwerder
Torhorst-Gesamtschule, Walther-Bothe-Str. 30, 16515 Oranienburg
Exin-Förderschule, Marianne-Grunthal-Str.1b, 16792 Zehdenick
Los 2:
Strittmatter-Gymnasium, Oranienburger Str. 30a, 16775 Gransee;
Puschkin Gymnasium, Rathenaustr. 43, 16761 Hennigsdorf;
Marie-Curie-Gymnasium, Waldstr. 1a, 16540 Hohen Neuendorf
Regenbogenschule, Fontanesiedlung 15, 16761 Hennigsdorf
Margaritenschule Borgsdorf, Margaritenstraße 3, 16556 Hohen Neuendorf/ OT Borgsdorf
(vgl. hierzu auch Angaben in den Vergabeunterlagen)
e) Teilung in Lose, Umfang und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter
Nein Ja, Angebote können abgegeben werden für
ein Los mehrere Lose alle Lose
Lose:
Losnummer Titel
1
Lieferung und Montage von SMART Boards für Schulen als Ergänzung der vorhandenen ITAusstattung
2
Lieferung und Montage von ActivBoards für Schulen als Ergänzung der vorhandenen ITAusstattung
f) Nebenangebote
Nebenangebote mit energieeffizientem, umweltfreundlichen, in den Lebenszykluskosten günstigeren oder
barrierefreien oder innovativen Lösungen sind immer zugelassen. Andere Nebenangebote sind auch
zugelassen; nicht zugelassen.
g) Ausführungsfrist
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
schnellstmöglich nach Auftragserteilung und in Absprache mit dem Auftraggeber (vgl. hierzu auch Formblatt 634 -
Besondere Vertragsbedingungen sowie EVB-IT Kaufvertrag)
Frist in Monaten: oder Frist in Kalendertagen: oder
Beginn der Ausführungsfrist: Ende der Ausführungsfrist: 29.08.2017
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VHB-VOL Bbg Stand 06/10
h) Vergabeunterlagen
1. Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt, Anforderung spätestens bis: 08.06.2017 10:00 Uhr
bei siehe unter Buchstabe a) Nr.
oder ggf. von a) abweichende Anschrift
im Internet unter http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ online, kostenfreie Registrierung und
Freischaltung erforderlich, zu den dort veröffentlichten Nutzungsbedingungen.
i) Angebots und Bindefrist
Die Angebotsfrist endet am:
Datum: 08.06.2017 Uhrzeit: 10:00 Uhr
Die Frist, bis zu deren Ablauf der Bieter an sein Angebot gebunden ist, endet am:
Datum: 14.07.2017 Uhrzeit: 23:59 Uhr
j) eine Sicherheitsleistung wird gefordert
entfällt
k) Zahlungsbedingungen
gemäß Vergabe- und Vertragsunterlagen
Die Rechnungslegung erfolgt erst nach vollständiger Lieferung, Installation und Abnahme durch den Auftraggeber.
Es ist für den Standort eine gesonderte Rechnung zu stellen.
l) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber u.a. für die Beurteilung der Eignung
des Bewerbers verlangt werden.
Bedingung an die Auftragsausführung:
Die Angebotsabgabe ist durch Einzelbieter oder Bietergemeinschaften
zulässig.
Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform abzugeben,
- in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter
bezeichnet ist,
- dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
- dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:
Die folgenden geforderten Angaben/Erklärungen sind mittels den Vergabeunterlagen beigefügten Vordruck
"Eigenerklärung zur Eignung" zu erbringen:
- Erklärung das die Befähigung zur Berufsausübung vorliegt
- Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren, Liquidation und schweren Verfehlungen
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; Mitgliedschaft
in Berufsgenossenschaft
- Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
Bei Bietergemeinschaften sind die Nachweise von jedem Mitglied zu erbringen.
Auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers sind zur Bestätigung einzelner Erklärungen Nachweise vorzulegen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Die folgenden geforderten Angaben/Erklärungen sind mittels den Vergabeunterlagen beigefügten Vordruck
"Eigenerklärung zur Eignung" zu erbringen:
- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
Bei einer Bietergemeinschaft sind die Angaben von den Mitgliedern insgesamt
zu erbringen, d.h. ein Mitglied der Bietergemeinschaft kann die Defizite eines
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VHB-VOL Bbg Stand 06/10
anderen Mitglieds ausgleichen.
Auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers sind zur Bestätigung einzelner
Erklärungen Nachweise vorzulegen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Die folgenden geforderten Angaben/Erklärungen sind mittels den Vergabeunterlagen beigefügten Vordruck
"Eigenerklärung zur Eignung" zu erbringen:
- Referenzen
Bei einer Bietergemeinschaft ist diese Erklärung von den Mitgliedern insgesamt zu erbringen, d.h. ein Mitglied
einer Bietergemeinschaft kann die Defizite eines anderen Mitglieds ausgleichen.
Auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers sind zur Bestätigung einzelner
Erklärungen Nachweise vorzulegen.
Sonstiger Nachweis:
Im Leistungsverzeichnits befindet sich eine Erklärung geforderten Garantien. Diese ist unbedingt zu beachten. Der
Auftragnehmer sichert diese mit Angebotsabgabe zu.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle des
Landkreises Oberhavel auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben.
m) Kostenersatz für die Vergabeunterlagen
Nein. Ja: Höhe der Kosten:
Zahlungsweise:
Empfänger: Kontonummer:
BLZ, Geldinstitut: Verwendungszweck:
IBAN: BIC-Code:
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
Der eingezahlte Kostenersatz wird nicht erstattet.
Ein Kostenersatz entfällt, wenn die Vergabeunterlagen nach Registrierung im Vergabemarktplatz und nach
Freischaltung im Projektraum eingesehen und heruntergeladen werden.
n) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden
Wertungsmethode: Niedrigster Preis
o) Sonstige Angaben
Die Frauenförderverordnung des Landes Brandenburg findet Anwendung:
Ja.
Nein.
1. Fragen oder Hinweise sind bis spätestens zum 01.06.2017 über den
Vergabemarktplatz Brandenburg oder in Textform (Fax oder E-Mail) an die
Zentrale Vergabestelle des Landkreises Oberhavel (vgl. Vergabeunterlagen
Aufforderung zur Angebotsabgabe, Ziffer 2, S. 2) mitzuteilen.
2. Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebots den Bestimmungen
über nicht berücksichtigte Angebote ( 19 VOL/A).
Bekanntmachungs-ID: CXP9YB5Y7NH
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2017/05/57728.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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