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Ausschreibung: Betriebliche Inspektionen - DE-Mannheim
Betriebliche Inspektionen
Dokument Nr...: 192821-2017 (ID: 2017052009292124454)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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DE-Mannheim: Betriebliche Inspektionen
2017/S 97/2017 192821
Auftragsbekanntmachung Versorgungssektoren
Dienstleistungen
Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
MVV Energie AG
Luisenring 49
Kontaktstelle(n): Zentraleinkauf KL.E
Zu Händen von: Tobias Mayer
68159 Mannheim
Deutschland
Telefon: +49 6212902385
E-Mail: [1]einkauf-100@mvv.de
Fax: +49 6212902695
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: [2]www.mvv-energie.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
Strom
Wasser
I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
As-built-Abgleich der technischen Stationsdokumentation für
Gasdruckregel- und -messanlagen.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
NUTS-Code
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die MVV Energie AG beabsichtigt einen vollständigen As-built-Abgleich
der von ihr betriebenen Gasdruckregel- und -messanlagen durchzuführen.
Ziel ist eine gerichtsfeste, sichere Dokumentation aller Gasdruckregel-
und -messanlagen, um die Forderungen entsprechend § 49 des EnWG und der
technischen Regelwerke zu gewährleisten. Hierzu soll eine vollständige
Überprüfung inkl. einer Aufstellung aller nichtnormkonformen Mängel
der vorhandenen Dokumentationen erfolgen.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71730000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Im Versorgungsgebiet der MVV Energie befinden sich ca. 200
Gasdruckregel- und -messanlagen.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 600.000 EUR.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.9.2017 Abschluss 31.12.2019
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit zur Vertragserfüllung in Höhe von 5 % des beauftragten
Volumens.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter (falls zutreffend).
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Nachweise
zwingend vorzulegen (Teilnahmeanträge ausschl. per-E-Mail an
[3]einkauf-100@mvv.de):
1. Nachweis, dass bei der Bildung von Bieter-/Arbeitsgemeinschaften
eine Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung besteht (nur bei
Bildung von Bieter-/Arbeitsgemeinschaften),
2. Nachweis, dass keine Steuer- oder Abgabeschulden vorliegen (z. B.
Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes),
3. (Selbst-)Erklärung über die ordnungsgemäße Abführung von Beiträgen
an die Sozialversicherungsträger,
4. Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des
Heimatlandes des Bewerbers (max.6 Monate alt),
5. Kopie der aktuellen Betriebshaftpflichtversicherung (max. 6 Monate
alt),
6. (Selbst-)Erklärung, dass keine Insolvenz oder Liquidation beantragt
oder eröffnet ist oder für die Mitglieder der Bietergemeinschaft
beantragt oder eröffnet ist,
7. (Selbst-)Erklärung, dass keine nachweislich begangene schwere
Verfehlung des Unternehmers oder eines der Mitglieder der
Bietergemeinschaft vorliegt, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt,
8. (Selbst-)Erklärung, dass alle Angaben in der Bewerbung
wahrheitsgemäß erfolgt sind.
Ein Ausschlussgrund ist auch die vorsätzliche Abgabe von unzutreffenden
Erklärungen in Bezug auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit im Vergabeverfahren. Es gilt deutsches Recht.
Fehlende Nachweise oder Erklärungen können zum Ausschluss des Bewerbers
führen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Nachweise
zwingend vorzulegen (Teilnahmeanträge ausschl. per-E-Mail an
[4]einkauf-100@mvv.de):
1. Auflistung der erbrachten Leistungen und der diesbezügliche Umsatz
(Geschäftsberichte) des Unternehmens in den letzten 2 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, sofern es sich hierbei um Leistungen handelt, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführte Leistungen sind einzubeziehen. Fehlende
Nachweise oder Erklärungen können zum Ausschluss des Bewerbers führen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Nachweise
zwingend vorzulegen (Teilnahmeanträge ausschl. per-E-Mail an
[5]einkauf-100@mvv.de):
1. Die Zulassung des Unternehmens nach DVGW G 493-1 Planer und
Hersteller von Gasdruckregel- und Messanlagen sowie
Biogaseinspeiseanlagen,
2. Das Unternehmen setzt nur fachkundiges Personal ein, das den
Nachweis als DVGW-Sachkundige (nachDVGW G 495 Gasanlagen
Instandhaltung) führt und mindestens 3 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet
der Dokumentation von GDRM-Anlagen nachweisen kann,
3. Nachweis, dass dem Unternehmen für die Gewerke Elektrotechnik,
Explosionsschutz und Blitzschutz Elektrofachkräfte, befähigte Personen
bzw. Blitzschutzfachkräften zur Verfügung stehen.
Fehlende Nachweise oder Erklärungen können zum Ausschluss des Bewerbers
führen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen (außer DBS)
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
2.6.2017
IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.6)Bindefrist des Angebots
IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
76247 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [6]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219263985
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.5.2017
References
1. mailto:einkauf-100@mvv.de?subject=TED
2. http://www.mvv-energie.de/
3. mailto:einkauf-100@mvv.de?subject=TED
4. mailto:einkauf-100@mvv.de?subject=TED
5. mailto:einkauf-100@mvv.de?subject=TED
6. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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