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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Fürth
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 192617-2017 (ID: 2017052009254124238)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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  DE-Fürth: Personensonderbeförderung (Straße)
   2017/S 97/2017 192617
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Privates Förderzentrum Clara und Dr. Isaak Hallemann Schule der
   Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth
   e. V.
   Ludwig-Erhard-Straße 17
   Kontaktstelle(n): Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer
   Behinderung Fürth e. V., Ludwig-Erhard-Straße 17, 90762 Fürth
   Zu Händen von: Herrn Nils Ortlieb
   90762 Fürth
   Deutschland
   Telefon: +49 9119727947
   E-Mail: [1]n.ortlieb@lebenshilfe-fuerth.de
   Fax: +49 9119727944
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.lebenshilfe-fuerth.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: Verein, privater Schulträger
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Nichtöffentliche Schülerbeförderung für das private Förderzentrum
   Clara und Dr. Isaak Hallemann Schule mit Schulvorbereitender
   Einrichtung und Heilpädagogischer Tagesstätte der Lebenshilfe für
   Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e.V. für das
   Schuljahr 2017/18 und ff.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Stadt und Landkreis Fürth.
   NUTS-Code DE253,DE258
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Schultägliche Beförderung der Schülerinnen und Schüler mit
   sonderpädagogischem Förderbedarf im Alter von 3  20 Jahren.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60130000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Erklärung, dass er bzw. eine Person, deren
   Verhalten seinem Unternehmen zuzurechnen ist, nicht wegen einer der in
   § 123 GWB genannten Normen rechtskräftig verurteilt ist.
    Erklärung dass im Gewerbezentralregister keine Eintragungen
   vorliegen.
    Erklärung, dass er seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   ordnungsgemäß erfüllt hat.
    Erklärung, dass nur Fahr- und Betreuungspersonal eingesetzt ist,
   welches im erweiterten Führungszeugnis keine Eintragung über
   rechtskräftige Verurteilungen aufweisen.
    Erklärung, dass der Bieter sowie alle für die Auftragsdurchführung
   verantwortlichen Personen die Scientology-Schutzerklärung für den Fall
   der Zuschlagserteilung abgeben werden sowie diese Anforderungen dem
   Auftraggeber vor Aufnahme der Schülerbeförderung nachweist.
    Kurze Beschreibung des Unternehmens.
    Vorlage eines zum Zeitpunkt der Ausschreibungseröffnung gültigen
   erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses des Auftragnehmers
   Geschäftsführers.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Erklärung, dass über sein Vermögen das
   Insolvenzverfahren nicht eröffnet ist, die Eröffnung nicht beantragt
   oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und er sich nicht
   in Liquidation befindet.
    Erklärung, dass der Bieter sich verpflichtet, nach Zuschlagserteilung
   einer Betriebshaftpflichtversicherung für sich selbst sowie sämtliche
   Unterauftragnehmer mit einer Deckungssumme von mindestens 1 000 000 EUR
   für Körper-, Vermögens- und Sachschäden nachzuweisen.
    Erklärung, dass der durchschnittliche Jahresumsatz seines
   Unternehmens in den vergangenen drei Jahren mindestens dem jährlichen
   Auftragsvolumen entsprochen hat, für das er ein Angebot abgibt.
    Erklärung, dass der Bieter sich verpflichtet, nach Zuschlagserteilung
   eine KFZ-Haftpflichtversicherung mit der gesetzlich vorgeschriebenen
   Deckungssumme für jedes Fahrzeug abzuschließen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Referenzen (unter Angabe des zentralen Ansprechpartners) von
   mindestens 2 Auftraggebern der letzten drei Jahre hinsichtlich der
   Beförderung von Schülern mit Behinderung unter Angabe der
   Leistungsorte.
    kurze Beschreibung des Kommunikationssystems.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten: nein
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
   Dienstleistung verantwortlich sind: ja
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   21.6.2017 - 12:30
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 21.7.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21.6.2017 - 13:00
   Ort:
   Lebenshilfe Fürth e.V., Hauptverwaltung, Besprechungsraum,
   Ludwig-Erhard-Straße 17, 90762 Fürth.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Mai 2021.
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15.5.2017
References
   1. mailto:n.ortlieb@lebenshilfe-fuerth.de?subject=TED
   2. http://www.lebenshilfe-fuerth.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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