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Ausschreibung: Kommunikationsanlage - DE-Rotenburg (Wümme)
Kommunikationsanlage
Hardwareinstallation
Ausrüstung für Telefonnetze
Wartung von Telefonnetzen
Dokument Nr...: 191813-2017 (ID: 2017052009151323422)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Rotenburg (Wümme): Kommunikationsanlage
   2017/S 97/2017 191813
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Rotenburg (Wümme)
   Hopfengarten 2
   Rotenburg (Wümme)
   27356
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Tiede, Rudolf
   Telefon: +49 42619832178
   E-Mail: [1]vergabe@lk-row.de
   Fax: +49 4261983882178
   NUTS-Code: DE937
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lk-row.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aktualisierung von Hard- und Softwaremodulen Cisco Unified
   Communication Manager 8.6.2 beim Landkreis Rotenburg (Wümme).
   Referenznummer der Bekanntmachung: 123/17/10
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32570000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftraggeber beabsichtigt, sein vorhandenes
   VoIP-Telekommunikationssystem des Herstellers Cisco auf einen aktuellen
   Softwarestand zu bringen. Hierzu sind diverse Hard- und Software-Module
   zu liefern und in die vorhandene Struktur einzubringen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   51611100
   32429000
   32570000
   50334110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE937
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aktualisierung von Hard- und Softwaremodulen Cisco Unified
   Communication Manager 8.6.2 beim Landkreis Rotenburg (Wümme).
   Der Auftraggeber beabsichtigt, sein vorhandenes
   VoIP-Telekommunikationssystem des Herstellers Cisco auf einen aktuellen
   Softwarestand zu bringen. Hierzu sind diverse Hard- und Software-Module
   zu liefern und in die vorhandene Struktur einzubringen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/08/2017
   Ende: 30/09/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Auszug aus dem Handels- oder Berufsregister  bei Bietern aus
   nicht-deutsch-sprachigen EU-Mitgliedstaaten mit amtlich anerkannter
   Übersetzung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den jährlichen Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen
   auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre;
    Erklärung über den jährlichen Umsatz bezüglich der hier angebotenen
   Leistungen bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Erklärung über den jährlichen Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen
   auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre;
    Erklärung über den jährlichen Umsatz bezüglich der hier angebotenen
   Leistungen bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzliste mit vergleichbaren Projekten;
    Referenzliste zur beruflichen/persönlichen Qualifikation des
   einzusetzenden Personals.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Berufliche/persönliche Qualifikation: Cisco zertifizierte
   Service-Techniker/innen (CCIE).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Bedingungen für die Ausführung des Auftrags sind den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/06/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/06/2017
   Ortszeit: 12:15
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1.) Weil die Vergabeunterlagen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei online zur Verfügung stehen
   [Ziffer I.3], werden über diesen Zugang auch etwaige
   Bieterinformationen veröffentlicht. Deshalb besteht für die
   potentiellen Bieter die Obliegenheit, über diesen Zugang zu prüfen,ob
   Bieterinformationen veröffentlicht werden und  sollte dies der Fall
   sein  diese Bieterinformationen herunterzuladen und zu den
   ursprünglichen Vergabeunterlagen zu nehmen. Etwaige
   Bieterinformationenändern und/oder ergänzen gegebenenfalls  abhängig
   von ihrem jeweiligen Inhalt  die ursprünglichen Vergabeunterlagen.
   2.) Falls sich der Bieter oder falls sich ein Mitglied einer
   Bietergemeinschaft zum Nachweis der erforderlichen wirtschaftlichen und
   finanziellen sowie der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   nach näherer Maßgabe des § 47 VgV der Kapazitäten eines oder mehrerer
   anderer Unternehmen (Drittunternehmen =DU) bedienen will, ist
   Folgendes zusätzlich zu erbringen: Nachweis gemäß § 47 VgV; Auszug für
   das jeweilige DU aus dem Handels- oder Berufsregister; Erklärung des DU
   über den jährlichen Umsatz bezüglich der hier angebotenen Leistungen;
   Nachweis, dass der DU ähnliche Leistungen bereits durchgeführt hat
   (Referenz); Erklärung des jeweiligen DU über die Übernahme einer
   gemeinsamen Haftung; Eigenerklärung des jeweiligen DU zum
   Nichtvorliegen von Ausschlussgründen.
   Sollte für eine oder mehrere Teilleistungen beabsichtigt sein, einen
   oder mehrere Nachunternehmer (NU) einzusetzen, zusätzlich:
   Nachunternehmerliste; Auszug für den jeweiligen NU aus dem Handels-
   oder Berufsregister; Erklärung des jeweiligen NU über den jährlichen
   Gesamtumsatz; Erklärung des jeweiligen NU über den jährlichen Umsatz
   bezüglich der auszuführenden Teilleistung(en); Nachweis, dass der NU
   ähnliche Leistungen bereits durchgeführt hat (Referenz); Eigenerklärung
   des jeweiligen NU zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen; Erklärung
   des jeweiligen NU zu § 4 Abs. 1 NTVergG.
   3.) Das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG) kommt
   zur Anwendung und ist zu beachten. Details sind den Vergabeunterlagen
   zu entnehmen.
   4.) Das Vergabeverfahren erfolgt nach der Verordnung über die Vergabe
   öffentlicher Aufträge (Vergabeverordnung  VgV).
   5.) Die Vergabeunterlagen werden kostenfrei auf dem elektronischen
   Vergabeportal Deutsche Vergabe ([5]www.deutsche-evergabe.de)
   bereitgestellt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 4131151334
   E-Mail: [6]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Mithin muss zur Wahrung der Rechte binnen dieser Frist ein
   Nachprüfungsantrag eingereicht werden. Anderenfalls kann dieser nicht
   mehr auf den gerügten Verstoß gestützt werden.
   Darüber hinaus gilt Folgendes: Ein angeblicher Verstoß gegen
   Vergabevorschriften, den der Betreffende vor Einreichen eines
   Nachprüfungsantrags erkannt hat, muss gegenüber dem Auftraggeber
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt werden (§ 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 1 GWB; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt
   unberührt). Zudem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf
   der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber
   dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB).
   Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB). Werden
   diese Vorgaben gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB nicht eingehalten, kann
   ein Nachprüfungsantrag wegen Unzulässigkeit des Antrags nicht mit
   Erfolg auf den betreffenden Verstoß gegen Vergabevorschriften gestützt
   werden, es sei denn, es handelt sich um einen Antrag auf Feststellung
   der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB; auch
   bleibt § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB unberührt (siehe § 160 Abs. 3 Satz 2
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2017
References
   1. mailto:vergabe@lk-row.de?subject=TED
   2. http://www.lk-row.de/
   3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   5. http://www.deutsche-evergabe.de/
   6. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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