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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Regensburg
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 191697-2017 (ID: 2017052009142123339)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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DE-Regensburg: Personensonderbeförderung (Straße)
2017/S 97/2017 191697
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Blindeninstitut Regensburg
An der Brunnstube 31
Regensburg
93051
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Mira Tauscher
Telefon: +49 9412984-106/0
E-Mail: [1]mira.tauscher@blindeninstitut.de
Fax: +49 9412984-199
NUTS-Code: DE232
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.blindeninstitut.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter: [3]http://www.blindeninstitut.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beförderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit
Sehbehinderung oder Blindheit und weiterem komplexen
Unterstützungsbedarf.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Tägliche Beförderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit
Sehbehinderung, Blindheit und weiteren schweren Behinderungen von deren
Wohnorten zum Blindeninstitut (Regensburg und Außenstelle Hemau) und
wieder zurück an deren Wohnorten mittels für die Beförderung von
Menschen mit Behinderung geeigneten Kleinbussen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE232
Hauptort der Ausführung:
93051 Regensburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Tägliche Beförderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit
Sehbehinderung, Blindheit und weiteren schweren Behinderungen von deren
Wohnorten zum Blindeninstitut (Regensburg und Außenstelle Hemau) und
wieder zurück an deren Wohnorten mittels für die Beförderung von
Menschen mit Behinderung geeigneten Kleinbussen. Hauptregionen in denen
die Beförderung stattfinden sind die Oberpfalz und Niederbayern.
Gesamtvolumen des Auftrags beträgt ca. 76 000 Einzelfahrten / ca. 4,3
Mill km (Laufzeit Auftrag: 4 Jahre).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualitätskonzept: Personal, Material,
Schulung- und Fortbildung, Notfall / Gewichtung: 50 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/09/2017
Ende: 11/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Referenznachweise über die in den letzten 3 Jahren erbrachten
Leistungen in der Beförderung von von Menschen mit Sehbehinderung,
Blindheit und weiteren komplexen Behinderungen mit Angabe der
öffentlichen oder privaten Auftraggeber.
Zertifizierung sicherer Beförderer für kranke und behinderte Menschen
Auszug aus dem Gewerbezentralregister
Auszug aus dem Handelsregister
Unbedenklichkeitbescheinigung der Berufsgenossenschaft
Namensliste und Qualifikation der zum Einsatz vorgesehenen Personen
Erweiterte Führungszeugnisse für den Kinder- und Jugendbereich
Erklärung gemäß VOL §7 Abs. 5 a-e
Weitere Nachweise / Erklärung siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes und Nachweis
einer ausreichenden Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der
Deckungsumme.
Weitere Nachweise / Erklärung siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweise über Alter und technische Ausstattung des Fuhrparks der zum
Einsatz vorgesehenen Fahrzeuge (Kleinbusse)
Weitere Nachweise / Erklärung siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/07/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/07/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Blindeninstitut Regensburg, An der Brunnstube 31, 93051 Regensburg.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [4]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2017
References
1. mailto:mira.tauscher@blindeninstitut.de?subject=TED
2. http://www.blindeninstitut.de/
3. http://www.blindeninstitut.de/
4. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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