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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Postdienste - DE-Bremen
Postdienste
Briefpostdienste
Paketpostdienste
Dokument Nr...: 191700-2017 (ID: 2017052009135823302)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Bremen: Postdienste
   2017/S 97/2017 191700
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   hkk Krankenkasse
   Martinistraße 26
   Bremen
   28195
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   Telefon: +49 421/36553134
   E-Mail: [1]vergabe@hkk.de
   Fax: +49 421/3655993134
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hkk.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.hkk.de/top/unternehmen/ausschreibungen_vergaben/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.hkk.de/top/unternehmen/ausschreibungen_vergaben/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Postbeförderungsleistungen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: hkk-2017/4
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung sind Postbeförderungsleistungen der
   hkk-Krankenkasse. Der AG soll hierbei den gesamten Beförderungsweg von
   der Abholung bei den hkk-Stellen bis zur Zustellung beim Empfänger
   übernehmen. Die Art und Weise der Leistungserbringung (mit oder ohne
   Konsolidierung, mit oder ohne Einbindung der DPAG oder sonstiger
   Dritter) ist dem ANi freigestellt.
   Die Leistung ist in Gebietslose aufgeteilt:
   Gebietslos 1: Prien
   Gebietslos 2: Bremen
   Gebietslos 3: Oldenburg
   Gebietslos 4: Diverse Orte gemäß Anlage A.1 der Leistungsbeschreibung
   mit mehr als 10 000 EUR Umsatz pro Jahr
   Gebietslos 5: Diverse Orte gemäß Anlage A.1 der Leistungsbeschreibung
   mit weniger als 10 000 EUR Umsatz pro Jahr
   Die Leistung betrifft die Abholung und den bundesweiten Versand von
   unfrankierten Briefen unterschiedlicher Größen und Gewichte. Nur bei
   Los 2 sollen zusätzlich Päckchen und Pakete abgeholt und versendet
   werden. Die Laufzeit beträgt 3 Jahre fest und 1 Jahr optional.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpostsendungen und
   Dialogpost am Standort Prien und ggf. Konsolidierung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Prien.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpostsendungen und
   Dialogpost am Standort Prien und ggf. Konsolidierung
   107 380 Sendungen pro Monat.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   1 x um 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpostsendungen am Standort
   Bremen (Martinistraße) und ggf. Konsolidierung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64113000
   64112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE501
   Hauptort der Ausführung:
   Bremen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpostsendungen am Standort
   Bremen (Martinistraße) und ggf. Konsolidierung
   75 440 Sendungen pro Monat.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   1 x um 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpostsendungen am Standort
   Oldenburg (Tannenstraße) und ggf. Konsolidierung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE943
   Hauptort der Ausführung:
   Oldenburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpostsendungen am Standort
   Oldenburg (Tannenstraße) und ggf. Konsolidierung
   29 480 Sendungen pro Monat.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   1x um 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpostsendungen an weiteren
   Standorten größer 10 000 EUR Umsatz pro Jahr und ggf. Konsolidierung
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpostsendungen an weiteren
   Standorten größer 10 000 EUR Umsatz pro Jahr und ggf. Konsolidierung
   17 625 Sendungen pro Monat.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   1 x um 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpostsendungen an weiteren
   Standorten kleiner 10 000 EUR Umsatz pro Jahr und ggf. Konsolidierung
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefpostsendungen an weiteren
   Standorten kleiner 10 000 EUR Umsatz pro Jahr und ggf. Konsolidierung
   12 980 Sendungen pro Monat.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   1 x um 12 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vorlage eines Handelsregisterauszugs (nicht älter als 6 Monate)
   Erklärung über Nichtvorliegen zwingender Ausschlussgründe gemäß § 123
   GBB
   Erklärung über Nichtvorliegen fakultativer Ausschlussgründe gemäß § 124
   GBB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zu Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre
   Verpflichtungserklärung zum Tariftreuegesetz
   Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zu Art und Anzahl fest angestellter Mitarbeiter
   Erklärung zu vergleichbaren Referenzen
   Vorlage der erforderlichen Lizenz der Bundesnetzagentur
   Vorlage der Zertifizierung für Zustellung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2017
   Ortszeit: 14:05
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei der Registrierung als Bieter und dem Herunterladen der
   Ausschreibungsunterlagen über das Vergabeportal wird die Angabe von
   Kontaktdaten erbeten, um entwaige notwendige Änderungen (z. B. durch
   redaktionelle Fehler, Bieterfragen usw.) an den Unterlagen transparent
   an alle potentiellen Bieter kommunizieren zu können.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228/9499-0
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 228/9499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf
   die Zulässigkeitsvoraussetzungen des § 160 GWB für die Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens hingewiesen. Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist
   ein Nachprüfungsantrag insbesondere unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
   von 10 Kalendertagen gerügt hat;
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt wurden;
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden;
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2017
References
   1. mailto:vergabe@hkk.de?subject=TED
   2. http://www.hkk.de/
   3. http://www.hkk.de/top/unternehmen/ausschreibungen_vergaben/
   4. http://www.hkk.de/top/unternehmen/ausschreibungen_vergaben/
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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