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Ausschreibung: Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung - DE-Dresden
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
Reinigung von Abwässerkanälen
Reinigung und Entleerung von Einlaufschächten
Dokument Nr...: 191651-2017 (ID: 2017052009130323273)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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DE-Dresden: Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
2017/S 97/2017 191651
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Haupt- und
Personalamt
Postfach 120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-2884
E-Mail: [1]kpeschke@dresden.de
Fax: +49 351488-2806
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.dresden.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
Vergabebüro
Postfach 120020
Dresden
01001
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Scholz
Telefon: +49 351488-3787
E-Mail: [4]rscholz@dresden.de
Fax: +49 351488-3743
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.dresden.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
RV Gestellung Saug- und Spülfahrzeug.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-1042-00030
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90400000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gestellung eines kombinierten Saug- und Spülfahrzeuges für das Straßen-
und Tiefbauamt der Landeshauptstadt Dresden 2018-2021.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90470000
90640000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:
Landeshauptstadt Dresden, Straßen- und Tiefbauamt Stadtgebiet
Dresden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gestellung eines kombinierten Saug- und Spülfahrzeuges für das Straßen-
und Tiefbauamt der Landeshauptstadt Dresden für 2018-2021 (Laufzeit ein
Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung max. 4 Jahre).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Emissionsklasse / Gewichtung: 20,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Rahmenvereinbarung für ein Jahr mit der Option der dreimaligen
Verlängerung um jeweils ein Jahr (Laufzeit max. 4 Jahre). Der Vertrag
verlängert sich automatisch jeweils um ein Jahr, wenn er nicht 3 Monate
vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung zu zwingenden (§123 (1) Nr. 1 bis 10 und (4) GWB) und
fakultativen Ausschlussgründen (§124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB) und ggf.
Selbstreinigung (§120 GWB), Eigenerklärung Gewerbeanmeldung,
Eigenerklärung Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2015-2013).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über die dem Unternehmen für die Ausführung der zu
vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden Geräte und maschinelle
Einrichtungen (gesonderte Anlage) und aktuelle Referenzen, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Liste der wesentlichen in
den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des
Auftragwertes, der Leistungszeit, der öffentlichen oder privaten
Auftraggeber sowie Ansprechpartner mit Telefon-Nr. (gesonderte Anlage).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/06/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/06/2017
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Einreichung der Angebote per Post, per Telefax oder E-Mail ist
nicht zulässig. Elektronische Angebotsabgabe ist möglich: in Textform
oder mit fortgeschrittener beziehungsweise mit qualifizierter Signatur
im Sinne des Signaturgesetzes.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Besucheranschrift: Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-1040
Fax: +49 341977-1049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
Vergabebüro
PF120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-3787
E-Mail: [7]rscholz@dresden.de
Fax: +49 351488-3743
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2017
References
1. mailto:kpeschke@dresden.de?subject=TED
2. http://www.dresden.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:rscholz@dresden.de?subject=TED
5. http://www.dresden.de/
6. http://www.evergabe.de/
7. mailto:rscholz@dresden.de?subject=TED
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