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Ausschreibung: Transport von Haushaltsabfällen - DE-Starnberg
Transport von Haushaltsabfällen
Dokument Nr...: 191616-2017 (ID: 2017052009122323201)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Starnberg: Transport von Haushaltsabfällen
   2017/S 97/2017 191616
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Abfallwirtschaftsverband Starnberg  AWISTA
   Moosstr. 5
   Starnberg
   82319
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Peter Wiedemann
   Telefon: +49 8151/2726-11
   E-Mail: [1]peter.wiedemann@awista-starnberg.de
   Fax: +49 8151/2726-3711
   NUTS-Code: DE21L
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.awista-starnberg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E47622498
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E47622498
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport von Restabfall ab der Umladestation Weßling zur
   Verwertungsanlage AVA Augsburg.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90512000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Transport von Restabfall ab der Umladestation Weßling zur
   Verwertungsanlage AVA Augsburg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21L
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Leistungsspektrum umfasst:
    die Gestellung von gedeckelten oder beplanten Abrollcontainern (36
   bis 40 m^3) zur Aufnahme von umgeschlagenen Restabfällen;
    die arbeitstägliche Abholung (nur Montag bis Freitag  in
   Ausnahmefällen auch samstags, wenn durch einen Feiertag auch am Samstag
   gesammelt wird) der in die genannten Container umgeschlagenen
   Restabfälle an der Umladestation Weßling;
    deren Abtransport an die vom Auftraggeber vorgegebene
   Verwertungsanlage der Abfallverwertung Augsburg GmbH (AVA), Augsburg,
   und die dortige Übergabe der Restabfälle.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 72
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit beginnt am 1.1.2018 und endet am 31.12.2023. Der Vertrag
   verlängert sich erstmals bis zum 31.12.2025, wenn der Auftraggeber
   diesen nicht mit einem einjährigen Vorlauf, d. h. bis zum 31.12.2022
   kündigt. Der Vertrag verlängert sich erneut bis zum 31.12.2027, wenn
   der Auftraggeber diesen nicht mit einem einjährigen Vorlauf, d. h. zum
   31.12.2024 kündigt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Hinsichtlich der Ausschlussgründe und der Eignungskriterien beurteilt
   die Vergabestelle die Bieter zunächst anhand der vom Bieter vorgelegten
   und entsprechend der Hinweise der Vergabestelle ausgefüllten
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE). Zum Nachweis hierfür
   wird mit Angebotsabgabe zunächst lediglich der Globalvermerk nach Teil
   IV, Abschnitt  der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung verlangt.
   Als Nachweis der Befähigung des Bieters zur Berufsausübung gilt
   vorliegend, dass dieser in dem einschlägigen Berufs- oder
   Handelsregister eingetragen ist, für den Fall, dass das Unternehmen von
   Rechts wegen dort eingetragen werden kann. Auf Aufforderung durch die
   Vergabestelle ist in diesem Fall ein Auszug aus dem Berufs- oder
   Handelsregister vorzulegen, der, gerechnet vom Zeitpunkt der
   Angebotsabgabe, nicht älter als 6 Monate sein darf.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Geschäftsstelle des AWISTA, Moosstraße 5, 82319 Starnberg.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für Auskünfte und bei Fragen zu den Vergabeunterlagen sowie bei
   Klärungsbedarf wenden sich die Bieter bitte ausschließlich über die
   folgende, für dieses Vergabeverfahren verwendete E-Vergabe-Plattform an
   die Vergabestelle: subreport ELVIS, [5]www.adresse:
   [6]https://www.subreport.de/ Auskünfte, Antworten der Vergabestelle und
   Bieterinformationen werden den Bietern von der Vergabestelle ebenfalls
   ausschließlich über diese Plattform online zur Verfügung gestellt. Die
   Bieter haben sich regelmäßig zu informieren, ob auf der o.g. Plattform
   Bieterinformationen für alle Bewerber, die die Vergabeunterlagen
   ergänzen oder modifizieren, eingestellt wurden. Lassen sich die Bieter
   registrieren, werden sie automatisch über neu eingestellte Anschreiben
   an alle Bewerber informiert.
   Das Angebot muss als PDF- und als Excel-Dateien hochgeladen und für den
   Abruf bereitgestellt sein. Es ist hierfür mit einer fortgeschrittenen
   oder qualifizierten elektronischen Signatur zu versehen. Die
   Vergabestelle gewährleistet größtmögliche Datensicherheit der Angebote.
   Detailinformationen können unter
   [7]https://www.subreport.de/wpcontent/uploads/2011/06/Zusammenfassung-%
   C2%A7-11-VgV-Abs.-3.pdf eingesehen oder unmittelbar beim Betreiber des
   Portals erfragt werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern des Freistaates Bayern bei der Reg. v. Obb.
   Maxililianstr. 30
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921760
   Fax: +49 8921762914
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Fristen für den Nachprüfungsantrag ergeben sich aus § 160 Abs. 3
   GWB. Hiernach ist der Antrag unzulässig, soweit 1. der Antragsteller
   den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen
   des Nachprüfungsverfahrens erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Fristvon 10 Kalendertagen gerügt hat; Der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekannntmachung erkennbar sind,
   nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind sind, nicht spätestens bis zum Ablauf
   der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abzuhelfen,
   vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:peter.wiedemann@awista-starnberg.de?subject=TED
   2. http://www.awista-starnberg.de/
   3. https://www.subreport.de/E47622498
   4. https://www.subreport.de/E47622498
   5. http://www.adresse/
   6. https://www.subreport.de/
   7. https://www.subreport.de/wpcontent/uploads/2011/06/Zusammenfassung-%C2%A7-11-VgV-Abs.-3.pdf
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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