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Ausschreibung: Rettungswagen - DE-Hamburg
Rettungswagen
Ausrüstung für Rettungsfahrzeuge
Feuerwehrfahrzeuge
Rettungs- und Notfallausrüstung
Dokument Nr...: 191250-2017 (ID: 2017052009072522850)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
DE-Hamburg: Rettungswagen
2017/S 97/2017 191250
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Behörde für Inneres und Sport, Polizei Hamburg, Verwaltung und Technik
(VT 212), Zentrale Vergabestelle BIS
Carl-Cohn-Straße 39
Hamburg
22297
Deutschland
Telefon: +49 40428669239
E-Mail: [1]ausschreibungen@polizei.hamburg.de
Fax: +49 40427312592
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.hamburg.de/polizei/ausschreibungen-np/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.hamburg.de/lieferungen-und-leistungen/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Behörde für Inneres und Sport, Polizei Hamburg, Verwaltung und Technik
VT 112
Bruno-Georges-Platz 1
Hamburg
22297
Deutschland
Kontaktstelle(n): Behörde für Inneres und Sport, Polizei Hamburg,
Verwaltung und Technik (VT 212), Zentrale Vergabestelle BIS
Telefon: +49 40428669239
E-Mail: [4]ausschreibungen@polizei.hamburg.de
Fax: +49 40427312592
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.hamburg.de/polizei/ausschreibungen-np/
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]http://www.hamburg.de/lieferungen-und-leistungen/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausbau von beigestellten Kleintransportern zu
Notarzteinsatzfahrzeugen(NEF) / Einsatzleitwagen(ELW) einschl. Bau und
Lieferung von NEF- und ELW-Einschubmodulen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114110
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Ausbau von beigestellten
Kleintransportern (Kombi) zu Notarzteinsatzfahrzeugen (NEF) /
Einsatzleitwagen (ELW) im Los 1, einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung
und Montage von NEF-Modulen im Los 2 und ELW-Modulen im Los 3 sowie die
Lieferung von Montagehubwagen und Modullagerungen im Los 4 für die NEF-
und ELW-Module.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausbau von beigestellten Kleintransportern zu Notarzteinsatzfahrzeugen
und Einsatzleitwagen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE60
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausbau von beigestellten Kleintransportern zu Notarzteinsatzfahrzeugen
/ Einsatzleitwagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, längstens
jedoch bis zu einer Gesamtlaufzeit von 4 Jahren, wenn nicht einer der
Vertragspartner 4 Monate vor Ablauf eines Vertragsjahres der
Verlängerung schriftlich widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
1. Die Feuerwehr Hamburg behält sich die Beistellung unterschiedlicher
Fahrzeugtypen für den Ausbau zum NEF / ELW vor. Die Mehr- oder
Minderkosten für den Ausbau von Fahrzeugen unterschiedlicher
Fahrzeughersteller sind anzubieten.
2. Weitere technische Optionen sind im Leistungsverzeichnis genannt.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bau und Lieferung von Einschubmodulen für Notarzteinsatzfahrzeuge
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42415320
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE60
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bau und Lieferung von Einschubmodulen für Notarzteinsatzfahrzeuge,
geeignet zur Verlastung der notärztlichen Ausrüstung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, längstens
jedoch bis zu einer Gesamtlaufzeit von 4 Jahren, wenn nicht einer der
Vertragspartner 4 Monate vor Ablauf eines Vertragsjahres der
Verlängerung schriftlich widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bau und Lieferung von Einschubmodulen für Einsatzleitwagen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE60
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bau und Lieferung von Einschubmodulen für Einsatzleitwagen, geeignet
zur Verlastung der feuerwehrtechnischen Ausrüstung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, längstens
jedoch bis zu einer Gesamtlaufzeit von 4 Jahren, wenn nicht einer der
Vertragspartner 4 Monate vor Ablauf eines Vertragsjahres der
Verlängerung schriftlich widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Montagehubwagen und Vorrichtungen für die stationäre
Lagerung der Einschubmodule für Notarzteinsatzfahrzeuge und
Einsatzleitwagen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE60
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Montagehubwagen und Vorrichtungen für die stationäre
Lagerung von Einschubmodulen für Notarzeinsatzfahrzeuge und
Einsatzleitwagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, längstens
jedoch bis zu einer Gesamtlaufzeit von 4 Jahren, wenn nicht einer der
Vertragspartner 4 Monate vor Ablauf eines Vertragsjahres der
Verlängerung schriftlich widerspricht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Es sind die notwendigen Angaben gemäß der in den
Ausschreibungsunterlagen aufgeführten Bedingungen einzureichen.
Folgende Erklärungen/Unterlagen/Nachweise müssen von dem Bieter erfüllt
bzw. mit dem Angebot eingereicht werden: Eigenerklärung über die
Zuverlässigkeit, Eintrag in das Handelsregister / Gewerberegister (in
PQ VOL enthalten) bzw. vergleichbare Einrichtungen bei Firmensitz im
Ausland, Erklärung zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowie Benennung
von Referenzen aus den letzten drei Jahren (ähnlicher Art und ähnlichen
Umfangs).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 4
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2017
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/07/2017
Ortszeit: 08:00
Ort:
Behörde für Inneres und Sport, Polizei, Verwaltung und Technik, VT 112,
Bruno-Georges-Platz 1, 22297 Hamburg.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Finanzbehörde Hamburg
Große Bleichen 27
Hamburg
20354
Deutschland
Telefon: +49 4042823-1448
Fax: +49 4048223-2020
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: §
160 Abs. 3 GWB. Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zu Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2017
References
1. mailto:ausschreibungen@polizei.hamburg.de?subject=TED
2. http://www.hamburg.de/polizei/ausschreibungen-np/
3. http://www.hamburg.de/lieferungen-und-leistungen/
4. mailto:ausschreibungen@polizei.hamburg.de?subject=TED
5. http://www.hamburg.de/polizei/ausschreibungen-np/
6. http://www.hamburg.de/lieferungen-und-leistungen/
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