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Ausschreibung: Mannschaftstransportwagen - DE-Erfurt
Mannschaftstransportwagen
Dokument Nr...: 191195-2017 (ID: 2017052009071122814)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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DE-Erfurt: Mannschaftstransportwagen
2017/S 97/2017 191195
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion SG 24, Zentrale
Beschaffung/Dienstleistungen
Kranichfelder Straße 1
Erfurt
99097
Deutschland
Telefon: +49 361-3412802
E-Mail: [1]sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de
Fax: +49 361-3412809
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.polizei.thueringen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=160409
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kauf von 37 Mannschaftstransportwagen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 24.34-2912-117-2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35412200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kauf von 37 Mannschaftstransportwagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:
Thüringen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf von 37 Mannschaftstransportwagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/07/2017
Ende: 30/04/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bietererklärung (Vordruck).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer aktuellen gültigen Betriebshaftpflichtversicherung
oder einer vergleichbaren Versicherung zumindest in Höhe des
Auftragswertes (Vordruck),
Bietererklärung (Vordruck),
Referenzliste entsprechend Punkt 1.2.2 / 1.2.3 der
Leistungsbeschreibung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zertifikat Qualitätsmanagement gem. ISO 9001 entsprechend Punkt 1.2.1
der Leistungsbeschreibung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eigenerklärung des Bieters zu Ergänzende Vertragsbedingungen zur
Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG),
Eigenerklärung des Bieters zu Ergänzende Vertragsbedingungen §§ 12,
15, 17, 18 Thür.VgG,
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Thüringer Polzei,
Landespolizeidirektion,
Eigenerklärung Anerkennung AGB,
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für
Leistungen Teil B (VOL/B),
Gesamtschuldnerisch haftend, mit einem bevollmächtigten Vertreter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/06/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/06/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Erfurt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes
kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter
[4]www.evergabe-online.de bzw. [5]www.portal.thueringen.de. Die Abgabe
der Angebotsunterlagen hat ausschließlich schriftlich zu erfolgen. Eine
elektronische Angebotsabgabe ist nicht möglich. Auch wenn die
Registrierung auf der E-Vergabeplattform nicht mehr erforderlich ist,
um Vergabeunterlagen anfordern zu können, empfehlen wir allen
Interessenten eine Registrierung. Denn nur Nutzer, die ihre Teilnahme
an einem
Vergabeverfahren über den Angebotsassistenten der E-Vergabe angemeldet
haben, werden aktiv über Veränderungen im Verfahren informiert. Wer auf
Grundlage von veralteten Angebotsunterlagen anbietet, läuft Gefahr,
ausgeschlossen zu werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Weimarplatz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361-377372776
Fax: +49 361-37739354
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügenobliegenheit der
Unternehmen /Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß §
160 Abs. 3 S 1 Nr. 1 bis 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von
Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange
ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann
der Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten
Stelle gestellt werden. Bieter und Bewerber müssen Vergabeverstöße
unverzüglich bei der unter 1.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie
ein Nachprüfungsantrag stellen. Ein Nachprüfungsantrag muss spätestens
15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht
abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden
(Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren weist die
Informations- und Wartepflicht des Auftraggebers nach § 134 GWB sowie
für die Bieter geltenden Fristen nach § 134 Abs. 2 GWB hin.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2017
References
1. mailto:sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de?subject=TED
2. http://www.polizei.thueringen.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=160409
4. http://www.evergabe-online.de/
5. http://www.portal.thueringen.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
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