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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Greifswald
Feuerwehrfahrzeuge
Diverse Brandschutzausrüstungen
Dokument Nr...: 191178-2017 (ID: 2017052009070422789)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Greifswald: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 97/2017 191178
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitäts- und Hansestadt Greifswald, Der Oberbürgermeister
   Markt
   Greifswald
   17489
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Christoph Kaeding
   Telefon: +49 3834/8536-1123
   E-Mail: [1]c.kaeding@greifswald.de
   Fax: +49 3834/8536-4153
   NUTS-Code: DE801
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.greifswald.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://portal.evergabemv.de/E37948883
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung, Umbau Wechselladerfahrzeug, Lieferung Abrollbehälter,
   feuerwehrtechnische Beladung.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   In Umsetzung eines Wechselladerfahrzeug-Konzeptes schreibt die
   Universitäts- und Hansestadt Greifswald folgende Leistungen aus:
   Los 1:
   Teil 1  Lieferung eines fabrikneuen Wechselladerfahrzeuges WLF.
   Teil 2  Aufbau Wechselladereinrichtung und Demontage/Montage einer
   vorhandenen Krananlage auf das neue WLF.
   Teil 3  Umbau eines vorhandenen Mehrzweckfahrzeuges zum WLF.
   Die Leistung wird ungeteilt an einen Auftragnehmer vergeben.
   Los 2: Lieferung Abrollbehälter AB Teil 1  AB Gefahrgut Teil 2  AB
   Schlauch/Logistik Teil 3  AB Rüst Teil 4  AB Rettungsboot Die
   Leistung wird ungeteilt an einen Auftragnehmer vergeben.
   Los 3: feuerwehrtechnische Beladung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 421 200.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges, De-/Monatge eines Krananlage
   auf neues WLF, Umbau eines vorhandenen Fahrzeuges zum WLF
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE801
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los ist in 3 Teilabschnitte geteilt, und werden ungeteilt an einen
   Auftragnehmer vergeben:
   Teil 1  Lieferung eines fabrikneuen Wechselladerfahrzeuges WLF.
   Teil 2  Aufbau Wechselladereinrichtung und Demontage/Montage einer
   vorhandenen Krananlage auf das neue WLF.
   Teil 3  Umbau eines vorhandenen Mehrzweckfahrzeuges zum WLF.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 92 437.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/09/2017
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es handelt sich um einen Liefervertrag ohne eine eigentliche
   Vertragslaufzeit. Entscheidend ist die Erbringung der geschuldeten
   Leistung.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung Abrollbehälter (AB)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE801
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los wird in vier Abschnitte gegliedert, es wird ungeteilt an einen
   Auftragnehmer vergeben.
   Teil 1  Abrollbehälter Gefahrgut Teil 2  Abrollbehälter
   Schlauch/Logistik Teil 3  Abrollbehälter Rüst Teil 4 
   Abrollbehälter Rettungsboot Bei allen vier Abschnitten handelt es sich
   um Abrollbehälter nach DIN 14 505 und DIN 30722 mit Geräteräumen für
   die Bereitstellung und den Transport von feuerwehrtechnischer Beladung
   für unterschiedliche Einsatzszenarien.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 285 800.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/09/2017
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es handelt sich um einen Liefervertrag ohne eine eigentliche
   Vertragslaufzeit. Entscheidend ist die Erbringung der geschuldeten
   Leistung.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44480000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE801
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnische Beladung nach DIN 14505:2015-01 und DIN 14555-Teil
   3. Die Einzelheiten sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 58 850.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/09/2017
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es handelt sich um einen Liefervertrag ohne eine eigentliche
   Vertragslaufzeit. Entscheidend ist die Erbringung der geschuldeten
   Leistung.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/07/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/07/2017
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern bei dem Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus
   Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   Telefon: +49 3855885160
   E-Mail: [4]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2017
References
   1. mailto:c.kaeding@greifswald.de?subject=TED
   2. http://www.greifswald.de/
   3. https://portal.evergabemv.de/E37948883
   4. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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