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Ausschreibung: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke - DE-Dresden
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Dokument Nr...: 191142-2017 (ID: 2017052009065622773)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Dresden: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
   2017/S 97/2017 191142
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Haupt- und
   Personalamt
   Postfach 120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Hausdorf
   Telefon: +49 351488-2863
   E-Mail: [1]mhausdorf@dresden.de
   Fax: +49 351488-2806
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.dresden.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
   Vergabebüro
   Postfach 120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Scholz
   Telefon: +49 351488-3787
   E-Mail: [4]rscholz@dresden.de
   Fax: +49 351488-3743
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.dresden.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV  Leasing Fahrzeuge mit E-Motor in 6 Lose.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-1042-00034
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Leasing von fabrikneuen
   Fahrzeugen mit E-Motor für die Landeshauptstadt Dresden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leasing Kleinwagen  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von 10 000
   km
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leasing Kleinwagen  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von 10 000
   km.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Leistungszeitraum vom 1.11.2017 bis 31.10.2018. Der Vertrag verlängert
   sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf
   schriftlich mit Einschreiben und Rückschein gekündigt wird. Er endet
   spätestens am 31.10.2019.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leasing Kleinwagen  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von 20 000
   km
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leasing Kleinwagen  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von 20 000
   km.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Leistungszeitraum vom 1.11.2017 bis 31.10.2018. Der Vertrag verlängert
   sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf
   schriftlich mit Einschreiben und Rückschein gekündigt wird. Er endet
   spätestens am 31.10.2019.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leasing Kompaktklasse  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von 10
   000 km
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leasing Kompaktklasse  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von 10
   000 km.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Leistungszeitraum vom 1.11.2017 bis 31.10.2018. Der Vertrag verlängert
   sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf
   schriftlich mit Einschreiben und Rückschein gekündigt wird. Er endet
   spätestens am 31.10.2019.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leasing Kompaktklasse  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von 20
   000 km
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leasing Kompaktklasse  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von 20
   000 km.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Leistungszeitraum vom 1.11.2017 bis 31.10.2018. Der Vertrag verlängert
   sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf
   schriftlich mit Einschreiben und Rückschein gekündigt wird. Er endet
   spätestens am 31.10.2019.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leasing Kleinlieferwagen  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von
   10 000 km
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leasing Kleinlieferwagen  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von
   10 000 km.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Leistungszeitraum vom 1.11.2017 bis 31.10.2018. Der Vertrag verlängert
   sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf
   schriftlich mit Einschreiben und Rückschein gekündigt wird. Er endet
   spätestens am 31.10.2019.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leasing Kleinlieferwagen  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von
   20 000 km
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leasing Kleinlieferwagen  24 Monate Leasing  jähr. Fahrleistung von
   20 000 km.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Leistungszeitraum vom 1.11.2017 bis 31.10.2018. Der Vertrag verlängert
   sich automatisch um 1 Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf
   schriftlich mit Einschreiben und Rückschein gekündigt wird. Er endet
   spätestens am 31.10.2019.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung des Bewerbers ob Ausschlussgründe:
   A: im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung gemäß §123
   (1) Nr. 1 bis 10 GWB.
   B: im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern oder
   Sozialversicherungsbeiträgen gemäß § 123 (4) GWB.
   C: im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenkonflikten oder beruflichen
   Fehlverhalten gemäß § 124 (1) Nr.1 bis 9 GWB vorliegen und falls ja, ob
   und welche selbstreinigende Maßnahmen gemäß §125 GWB getroffen wurden.
   Eigenerklärung zur Gewerbeanmeldung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2016-2014).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Aufstellung aktuelle Referenz die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar ist. Geben Sie in der Aufstellung den öffentlichen oder
   privaten Auftraggeber sowie deren Ansprechpartner mit Telefon-Nummer
   an.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/06/2017
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Einreichung der Angebote per Post, per Telefax oder E-Mail ist
   nicht zulässig. Elektronische Angebotsabgabe ist möglich: in Textform
   oder mit fortgeschrittener beziehungsweise mit qualifizierter Signatur
   im Sinne des Signaturgesetztes.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Besucheranschrift: Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341977-1040
   Fax: +49 341977-1049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
   Vergabebüro
   PF120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   Telefon: +49 351488-3787
   E-Mail: [7]rscholz@dresden.de
   Fax: +49 351488-3743
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2017
References
   1. mailto:mhausdorf@dresden.de?subject=TED
   2. http://www.dresden.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:rscholz@dresden.de?subject=TED
   5. http://www.dresden.de/
   6. http://www.evergabe.de/
   7. mailto:rscholz@dresden.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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